Zum Inhalt springen Beram, Ngarsaim Espoir [Verfasser:in] Understanding the Key Determinants of Early Childhood Education in Chad Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC Halim, Daniel [Verfasser:in]; Johnson, Hillary C. [Verfasser:in]; Perova, Elizaveta [Verfasser:in] Preschool Availability and Female Labor Force Participation : Evidence from Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8915 World Bank Cambodia : Challenges in Scaling Up Preschools Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: From evidence to policy Adams, Lindsay [Verfasser:in]; Bhatta, Saurav Dev [Verfasser:in]; Rahman, Md. Naibur [Verfasser:in]; Rahman, Tashmina [Verfasser:in]; Sharma, Uttam [Verfasser:in] The Landscape of Early Childhood Education in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020 Inoue, Keiko [Verfasser:in]; Kataoka, Sachiko [Verfasser:in]; Kitchlu, Sandhya [Verfasser:in]; Vinh, Le Anh [Verfasser:in] Vietnam’s Human Capital : Education Success and Future Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020 World Bank Early Childhood Education and Care : A Focused Review of Preschool Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 World Bank Group Republic of Azerbaijan Early Childhood Development : SABER Country Report 2018 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2018 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Serbia’s New Growth Agenda : Job and Training-Ready Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020 Erschienen in: Country Economic Memorandum Hasan, Amer [Verfasser:in]; Jung, Haeil [Verfasser:in]; Kinnell, Angela [Verfasser:in]; Maika, Amelia [Verfasser:in]; Nakajima, Nozomi [Verfasser:in]; Pradhan, Menno [Verfasser:in] Contrasting Experiences : Understanding the Longer-Term Impact of Improving Access to Preschool Education in Rural Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9060 Basaninyenzi, Uwimana [Verfasser:in] A Communication Approach to El Salvador's EDUCO Education Reform Efforts Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 Bastos, Paulo [Verfasser:in]; Bottan, Nicolas L. [Verfasser:in]; Cristia, Julian [Verfasser:in] Access to Pre-Primary Education and Progression in Primary School : Evidence from Rural Guatemala Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7574 World Bank Group Laying the Foundation for Early Childhood Education in Sri Lanka : Investing Early, Investing Smartly, and Investing for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Indonesia : Can Community Preschools Improve Poor Children’s Development? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2016 Erschienen in: From Evidence to Policy World Bank Uganda : Early Childhood Development Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Anan, Kosuke [Verfasser:in]; Ferre, Celine [Verfasser:in]; Gatti, Roberta [Verfasser:in]; Karacsony, Sandor [Verfasser:in]; de Paz Nieves, Carmen [Verfasser:in] Being Fair, Faring Better : Promoting Equality of Opportunity for Marginalized Roma Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2016 Erschienen in: Directions in Development--Human Development Brinkman, Sally Anne [Verfasser:in]; Hasan, Amer [Verfasser:in]; Jung, Haeil [Verfasser:in]; Kinnell, Angela [Verfasser:in]; Nakajima, Nozomi [Verfasser:in]; Pradhan, Menno [Verfasser:in] The Role of Preschool Quality in Promoting Child Development : Evidence from Rural Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7529 Halim, Daniel [Verfasser:in]; Johnson, Hillary [Verfasser:in]; Perova, Elizaveta [Verfasser:in] Does Access to Preschool Increase Women’s Employment? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2018 Erschienen in: East Asia and Pacific Gender Policy Brief ; No. 3 World Bank Vanuatu Early Childhood Development : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Diagnostics and Policy Advice for Supporting Roma Inclusion in Romania Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 World Bank Yemen : Early Childhood Development 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
Beram, Ngarsaim Espoir [Verfasser:in] Understanding the Key Determinants of Early Childhood Education in Chad Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Halim, Daniel [Verfasser:in]; Johnson, Hillary C. [Verfasser:in]; Perova, Elizaveta [Verfasser:in] Preschool Availability and Female Labor Force Participation : Evidence from Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 8915
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Cambodia : Challenges in Scaling Up Preschools Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: From evidence to policy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adams, Lindsay [Verfasser:in]; Bhatta, Saurav Dev [Verfasser:in]; Rahman, Md. Naibur [Verfasser:in]; Rahman, Tashmina [Verfasser:in]; Sharma, Uttam [Verfasser:in] The Landscape of Early Childhood Education in Bangladesh Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Inoue, Keiko [Verfasser:in]; Kataoka, Sachiko [Verfasser:in]; Kitchlu, Sandhya [Verfasser:in]; Vinh, Le Anh [Verfasser:in] Vietnam’s Human Capital : Education Success and Future Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Early Childhood Education and Care : A Focused Review of Preschool Education in Tajikistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Republic of Azerbaijan Early Childhood Development : SABER Country Report 2018 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2018 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia’s New Growth Agenda : Job and Training-Ready Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2020 Erschienen in: Country Economic Memorandum
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hasan, Amer [Verfasser:in]; Jung, Haeil [Verfasser:in]; Kinnell, Angela [Verfasser:in]; Maika, Amelia [Verfasser:in]; Nakajima, Nozomi [Verfasser:in]; Pradhan, Menno [Verfasser:in] Contrasting Experiences : Understanding the Longer-Term Impact of Improving Access to Preschool Education in Rural Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2019 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9060
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Basaninyenzi, Uwimana [Verfasser:in] A Communication Approach to El Salvador's EDUCO Education Reform Efforts Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bastos, Paulo [Verfasser:in]; Bottan, Nicolas L. [Verfasser:in]; Cristia, Julian [Verfasser:in] Access to Pre-Primary Education and Progression in Primary School : Evidence from Rural Guatemala Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7574
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Laying the Foundation for Early Childhood Education in Sri Lanka : Investing Early, Investing Smartly, and Investing for All Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Indonesia : Can Community Preschools Improve Poor Children’s Development? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2016 Erschienen in: From Evidence to Policy
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Uganda : Early Childhood Development Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Anan, Kosuke [Verfasser:in]; Ferre, Celine [Verfasser:in]; Gatti, Roberta [Verfasser:in]; Karacsony, Sandor [Verfasser:in]; de Paz Nieves, Carmen [Verfasser:in] Being Fair, Faring Better : Promoting Equality of Opportunity for Marginalized Roma Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2016 Erschienen in: Directions in Development--Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Brinkman, Sally Anne [Verfasser:in]; Hasan, Amer [Verfasser:in]; Jung, Haeil [Verfasser:in]; Kinnell, Angela [Verfasser:in]; Nakajima, Nozomi [Verfasser:in]; Pradhan, Menno [Verfasser:in] The Role of Preschool Quality in Promoting Child Development : Evidence from Rural Indonesia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7529
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Halim, Daniel [Verfasser:in]; Johnson, Hillary [Verfasser:in]; Perova, Elizaveta [Verfasser:in] Does Access to Preschool Increase Women’s Employment? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2018 Erschienen in: East Asia and Pacific Gender Policy Brief ; No. 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Vanuatu Early Childhood Development : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Diagnostics and Policy Advice for Supporting Roma Inclusion in Romania Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Yemen : Early Childhood Development 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: SABER Country Report
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (83) Wert ausschließen Aufsätze (33) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (97) Wert ausschließen Ohne Angabe (19) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (66) Wert ausschließen Englisch (50) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Biologie (5) Wert ausschließen Psychologie (5) Wert ausschließen Pädagogik (5) Wert ausschließen Medizin (4) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Allgemeines (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (35) Wert ausschließen World Bank Group (13) Wert ausschließen Hasan, Amer (6) Wert ausschließen Jung, Haeil (5) Wert ausschließen Kinnell, Angela (5) Wert ausschließen Nakajima, Nozomi (4) Wert ausschließen Pradhan, Menno (4) Wert ausschließen Maika, Amelia (3) Wert ausschließen Schanzenbach, Diane Whitmore (3) Wert ausschließen Abdulloev, Ilhom (2) Wert ausschließen Ajwad, Mohamed Ihsan (2) Wert ausschließen Audy, Robin (2) Wert ausschließen Brinkman, Sally Anne (2) Wert ausschließen Cascio, Elizabeth U. (2) Wert ausschließen Fuller, Bruce (2) Wert ausschließen Halim, Daniel (2) Wert ausschließen Hut, Stefan (2) Wert ausschließen Kim, Anthony (2) Wert ausschließen Larrison, Jennica (2) Wert ausschließen Nikoloski, Zlatko (2) Wert ausschließen Perova, Elizaveta (2) Wert ausschließen Torracchi, Federico (2) Wert ausschließen Wu, Kin Bing (2) Wert ausschließen de Laat, Joost (2) Wert ausschließen Aaron, Kindall (1) Wert ausschließen Abukari, Alhassan Sibdow (1) Wert ausschließen Acharya, Kruti (1) Wert ausschließen Adams, Lindsay (1) Wert ausschließen Afaya, Agani (1) Wert ausschließen Anan, Kosuke (1) Wert ausschließen Arnold, Benjamin F. (1) Wert ausschließen Asim, Salman (1) Wert ausschließen Aslan, Durmuş (1) Wert ausschließen Babakina, Oksana (1) Wert ausschließen Babu, Suresh Chandra (1) Wert ausschließen Baer, Ann M. (1) Wert ausschließen Baer, Donald M. (1) Wert ausschließen Balas, Evelina (1) Wert ausschließen Baranauskas, Maria Cecília Calani (1) Wert ausschließen Basaninyenzi, Uwimana (1) Wert ausschließen Bassok, Daphna (1) Wert ausschließen Bastos, Paulo (1) Wert ausschließen Beram, Ngarsaim Espoir (1) Wert ausschließen Bhatta, Saurav Dev (1) Wert ausschließen Blank, Lorraine (1) Wert ausschließen Bottan, Nicolas L. (1) Wert ausschließen Boudo, Valentin (1) Wert ausschließen Bountogo, Mamadou (1) Wert ausschließen Brogdon, Jessica M. (1) Wert ausschließen Bus, Adriana G. (1) Wert ausschließen CASCIO, ELIZABETH U. (1) Wert ausschließen Cai, Jianhua (1) Wert ausschließen Cascio, Elizabeth (1) Wert ausschließen Cecília Martins, Maria (1) Wert ausschließen Chang, Mae Chu (1) Wert ausschließen Chase, Robert S. (1) Wert ausschließen Chugunov, Dmitry (1) Wert ausschließen Cintron, Christopher J. (1) Wert ausschließen Colby, Sarah (1) Wert ausschließen Compaoré, Guillaume (1) Wert ausschließen Consolini, Michele (1) Wert ausschließen Contreras, Dante (1) Wert ausschließen Cristia, Julian (1) Wert ausschließen Cutumisu, Nicoleta (1) Wert ausschließen Dah, Clarisse (1) Wert ausschließen Dar, Amit (1) Wert ausschließen David A. Wilder (1) Wert ausschließen Denboba, Amina D. (1) Wert ausschließen Devercelli, Amanda E. (1) Wert ausschließen Diéguez‐Pérez, Montserrat (1) Wert ausschließen Dmytrenko, Kateryna (1) Wert ausschließen Dockett, Sue (1) Wert ausschließen Education Development Center (1) Wert ausschließen Edwards, Joy (1) Wert ausschließen Egeland, Grace M. (1) Wert ausschließen Egerau, Anca Manuela (1) Wert ausschließen Elder, Leslie K. (1) Wert ausschließen Emmett, Susan D. (1) Wert ausschließen European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions (1) Wert ausschließen Evans, David K. (1) Wert ausschließen Evans, Judy (1) Wert ausschließen Feeney-Kettler, Kelly (1) Wert ausschließen Fehrenbach, Monica (1) Wert ausschließen Ferre, Celine (1) Wert ausschließen Fleming, Kandace (1) Wert ausschließen Galdo, Eva (1) Wert ausschließen Gallagher, Jannelle (1) Wert ausschließen Gallo, Joseph J. (1) Wert ausschließen Gatti, Roberta (1) Wert ausschließen Ghartey, Adom Baisie (1) Wert ausschließen Gobby, Brad (1) Wert ausschließen Godwin, William W. (1) Wert ausschließen Gori, Justus Mochama (1) Wert ausschließen Gracie Beavers (1) Wert ausschließen Grembowski, D. (1) Wert ausschließen Gómez‐Santos, Gladys (1) Wert ausschließen Haynes, Marche (1) Wert ausschließen Hicks, Kelli L. (1) Wert ausschließen Hofstetter, Philip (1) Wert ausschließen Horn, Eva (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (82) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (82) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (9) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Academy of Pediatrics (AAP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Tropical Medicine and Hygiene (CrossRef) (1) Wert ausschließen Aurel Vlaicu University of Arad (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen Nationallizenzen (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (Nationallizenz) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen