Zum Inhalt springen

  1. Koenigsmarck, Arndt von [Verfasser:in]

    Cinema 4D 8 : [ready for take off]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München [u.a.]: Addison-Wesley, 2003

    Erschienen in: Take off

  2. Asanger, Andreas [Verfasser:in]

    Cinema 4D 12 : das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen ; [Modelling, Texturing, Animation und Rendering ; zu Prime, Broadcast, Visualized, Studio und BodyPaint 3D ; mit großem Cinema 4D-Beispielprojekt ; komplett neue Workshops] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2011

    Erschienen in: Galileo Design- Edition PAGE

  3. Eckardt, Maik [Verfasser:in]

    Cinema 4D R12 : Prime und Studio ; [Einführung in 3D-Modellierung, Texturierung, Animation und Rendern ; Einstieg in die Sutdio-Erweiterungen MOCCA, Sketch and Toon, Hair, Thinking Particles, Dynamics, MoGraph und Advanced Render] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010

  4. Koenigsmarck, Arndt von [Verfasser:in]

    Cinema 4D : Release 11; Grundlagen und Workshops für Profis; [Bonuskapitel zu Character-Modeling und Video-Workshops zur Programmierung; DVD: Demoversionen von CINEMA 4D 11 für Windows und Mac OS] - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Addison Wesley in Pearson Education Deutschland, 2008

    Erschienen in: [Design publishing imaging] DPI