Zum Inhalt springen

  1. Meierer, Markus [VerfasserIn] ; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler research

  2. Dippe, Ben Fabian [VerfasserIn]

    Der Country-of-Origin-Effekt : Länderimage und internationale Markenführung ; Determinanten, Potenziale und Wirkungen der interkulturellen Stabilität von Länderimages am Beispiel des Deutschlandbilds in Argentinien und Spanien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Kovač, 2014

    Erschienen in: Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 408

  3. Jaconiah, Niteleka Jacob Nichaenzi [VerfasserIn] ; Ludwig-Maximilians-Universität München

    The effects of trademark rights on the East African Common market : concocting an appropriate East African Community trade mark model based on the European trade mark system - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2012

    Erschienen in: MIPLC studies ; 16

  4. Mezger, Lukas [VerfasserIn] ; Schack, Haimo [AkademischeR BetreuerIn] Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

    Die Schutzschwelle für Werke der angewandten Kunst nach deutschem und europäischem Recht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: V & R unipress, 2017

    Erschienen in: Schriften zum deutschen und internationalen Persönlichkeits- und Immaterialgüterrecht ; Band 42

  5. Reulen, Stephanie [VerfasserIn]

    Strategiefähigkeit im Regulierungswettbewerb : Legislative, administrative und forensische Anpassungsprozesse im Zuge der Europäisierung des Markenschutzes

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden, 2010

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  6. Stolle, Wulf [VerfasserIn]

    Global Brand Management : Eine konzeptionell-empirische Analyse von Automobil-Markenimages in Brasilien, China, Deutschland, Russland und den USA

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: Innovatives Markenmanagement ; 45- SpringerLink ; Bücher

  7. Punchi Hewage, Nishantha Sampath [VerfasserIn] ; Ludwig-Maximilians-Universität München

    Promoting a second-tier protection regime for innovation of small and medium-sized enterprises in South Asia : the case of Sri Lanka - [1. edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2015

    Erschienen in: MIPLC studies ; 26