Zum Inhalt springen Rohs, Matthias [VerfasserIn]; Bernhard-Skala, Christian [VerfasserIn]; Bonnes, Johannes [VerfasserIn]; Koller, Julia [VerfasserIn] Digitalisierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung : Lehrbücher für die Erwachsenen- und Weiterbildung - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838560267 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: utb GmbH, 2023 ; Stuttgart: wbv, 2023 Erschienen in: Erwachsenen- und Weiterbildung, Befunde - Diskurse - Transfer ; 7 Zuther, Dirk [VerfasserIn] Popmusik aneignen : selbstbestimmter Erwerb musikalischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839448434 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript Verlag, [2019] Erschienen in: Studien zur Popularmusik Karstens, Fabiana [VerfasserIn] Leseförderung aus Schülersicht : eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994275 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2021 Erschienen in: Sprachliche Bildung ; 12 Knauder, Hannelore [HerausgeberIn]; Reisinger, Christa-Monika [HerausgeberIn] Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990161 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2019 Markus, Stefan [VerfasserIn] Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule : Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996347 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2023 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 81 Wrana, Daniel [HerausgeberIn]; Maier Reinhard, Christiane [HerausgeberIn] Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen : theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866495043 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2012 Erschienen in: Beiträge der Schweizer Bildungsforschung ; 3,onl Sondermann, Christina [VerfasserIn]; Huff, Markus [VerfasserIn]; Merkt, Martin [VerfasserIn] Distracted by a talking head? An eye tracking study on the effects of instructor presence in learning videos with animated graphic slides Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Learning and instruction ; 91(2024), Artikel-ID 101878, Seite 1-11 Reimann-Pöhlsen, Inga [VerfasserIn] In Würde lernen : Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839451304 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, 2020 Erschienen in: Pädagogik Reimann-Pöhlsen, Inga [VerfasserIn] In Würde lernen : Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, [2020] Erschienen in: Pädagogik Helm, Christoph [VerfasserIn] Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS) : empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985310 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2016 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 64 OECD Innovating education and educating for innovation : the power of digital technologies and skills Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, [2016] Erschienen in: Educational Research and Innovation- Educational research and innovation- Centre for educational research and innovation Paniagua, Alejandro [VerfasserIn]; Istance, David [VerfasserIn] ; OECD Teachers as designers of learning environments : the importance of innovative pedagogies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, [2018] Erschienen in: Educational research and innovation Weltwirtschaftsforum, Boston Consulting Group New vision for education : fostering social and emotional learning through technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www3.weforum.org/docs/WEF_New_Vision_for_Education.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cologny/Geneva: World Economic Forum, March 2016 Erschienen in: Industry agenda Borbely, Daniel [VerfasserIn]; Gehrsitz, Markus [VerfasserIn]; McIntyre, Stuart [VerfasserIn]; Rossi, Gennaro [VerfasserIn]; Roy, Graeme [VerfasserIn] Early years multi-grade classes and pupil attainment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1295-1319 Banerjee, Abhijit V. [VerfasserIn]; Banerji, Rukmini [VerfasserIn]; Berry, James [VerfasserIn]; Duflo, Esther [VerfasserIn]; Kannan, Harini [VerfasserIn]; Mukerji, Shobhini [VerfasserIn]; Shotland, Marc [VerfasserIn]; Walton, Michael [VerfasserIn] Mainstreaming an effective intervention : evidence from randomized evaluations of "teaching at the right level" in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=2846971 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Cambridge, MA]: Harvard Kennedy School, John F. Kennedy School of Government, November 2016 Erschienen in: John F. Kennedy School of Government: Faculty research working paper series ; 2016,043 - Massachusetts Institute of Technology: Massachusetts Institute of Technology Department of Economics working paper series ; 2016080
Rohs, Matthias [VerfasserIn]; Bernhard-Skala, Christian [VerfasserIn]; Bonnes, Johannes [VerfasserIn]; Koller, Julia [VerfasserIn] Digitalisierung in der Erwachsenen- und Weiterbildung : Lehrbücher für die Erwachsenen- und Weiterbildung - [1. Auflage] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.36198/9783838560267 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: utb GmbH, 2023 ; Stuttgart: wbv, 2023 Erschienen in: Erwachsenen- und Weiterbildung, Befunde - Diskurse - Transfer ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Zuther, Dirk [VerfasserIn] Popmusik aneignen : selbstbestimmter Erwerb musikalischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839448434 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript Verlag, [2019] Erschienen in: Studien zur Popularmusik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Karstens, Fabiana [VerfasserIn] Leseförderung aus Schülersicht : eine empirische Studie zur Einschätzung des selbstregulierten Lesens im Deutschunterricht Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994275 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2021 Erschienen in: Sprachliche Bildung ; 12
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Knauder, Hannelore [HerausgeberIn]; Reisinger, Christa-Monika [HerausgeberIn] Individuelle Förderung im Unterricht : empirische Befunde und Hinweise für die Praxis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830990161 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Markus, Stefan [VerfasserIn] Autonomieunterstützung und emotionales Erleben in der Schule : Zusammenhänge der Öffnung von Unterricht mit Lern- und Leistungsemotionen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830996347 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2023 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; Band 81
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wrana, Daniel [HerausgeberIn]; Maier Reinhard, Christiane [HerausgeberIn] Professionalisierung in Lernberatungsgesprächen : theoretische Grundlegungen und empirische Untersuchungen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.3224/9783866495043 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen; Berlin; Toronto: Verlag Barbara Budrich, 2012 Erschienen in: Beiträge der Schweizer Bildungsforschung ; 3,onl
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sondermann, Christina [VerfasserIn]; Huff, Markus [VerfasserIn]; Merkt, Martin [VerfasserIn] Distracted by a talking head? An eye tracking study on the effects of instructor presence in learning videos with animated graphic slides Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2024 Erschienen in: Learning and instruction ; 91(2024), Artikel-ID 101878, Seite 1-11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reimann-Pöhlsen, Inga [VerfasserIn] In Würde lernen : Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.5555/9783839451304 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, 2020 Erschienen in: Pädagogik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Reimann-Pöhlsen, Inga [VerfasserIn] In Würde lernen : Wege des Kompetenzerwerbs - selbstbestimmt, einprägsam und angstfrei Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bielefeld: transcript, [2020] Erschienen in: Pädagogik
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Helm, Christoph [VerfasserIn] Lernen in offenen und traditionellen UnterrichtsSettings (LOTUS) : empirische Analysen zur Kompetenzentwicklung im Fach Rechnungswesen sowie zum kooperativen, offenen Lernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830985310 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Münster; New York: Waxmann, 2016 Erschienen in: Empirische Erziehungswissenschaft ; 64
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
OECD Innovating education and educating for innovation : the power of digital technologies and skills Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, [2016] Erschienen in: Educational Research and Innovation- Educational research and innovation- Centre for educational research and innovation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Paniagua, Alejandro [VerfasserIn]; Istance, David [VerfasserIn] ; OECD Teachers as designers of learning environments : the importance of innovative pedagogies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paris: OECD, [2018] Erschienen in: Educational research and innovation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Weltwirtschaftsforum, Boston Consulting Group New vision for education : fostering social and emotional learning through technology Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www3.weforum.org/docs/WEF_New_Vision_for_Education.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cologny/Geneva: World Economic Forum, March 2016 Erschienen in: Industry agenda
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Borbely, Daniel [VerfasserIn]; Gehrsitz, Markus [VerfasserIn]; McIntyre, Stuart [VerfasserIn]; Rossi, Gennaro [VerfasserIn]; Roy, Graeme [VerfasserIn] Early years multi-grade classes and pupil attainment Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Oxford bulletin of economics and statistics ; 85(2023), 6 vom: Dez., Seite 1295-1319
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Banerjee, Abhijit V. [VerfasserIn]; Banerji, Rukmini [VerfasserIn]; Berry, James [VerfasserIn]; Duflo, Esther [VerfasserIn]; Kannan, Harini [VerfasserIn]; Mukerji, Shobhini [VerfasserIn]; Shotland, Marc [VerfasserIn]; Walton, Michael [VerfasserIn] Mainstreaming an effective intervention : evidence from randomized evaluations of "teaching at the right level" in India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=2846971 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Cambridge, MA]: Harvard Kennedy School, John F. Kennedy School of Government, November 2016 Erschienen in: John F. Kennedy School of Government: Faculty research working paper series ; 2016,043 - Massachusetts Institute of Technology: Massachusetts Institute of Technology Department of Economics working paper series ; 2016080
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=2846971 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (33) Wert ausschließen Aufsätze (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (8) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (8) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (6) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (12) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (14) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (29) Wert ausschließen Englisch (10) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (10) Wert ausschließen Soziologie (5) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Geographie (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bilger, Frauke (3) Wert ausschließen Deutsches Institut für Erwachsenenbildung -DIE- e.V. Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen (3) Wert ausschließen Gnahs, Dieter (3) Wert ausschließen Kuper, Harm (3) Wert ausschließen Behrend, Olaf (2) Wert ausschließen Bojanowski, Arnulf (2) Wert ausschließen Eckert, Manfred (2) Wert ausschließen Erhorn, Jan (2) Wert ausschließen Hartmann, Josef (2) Wert ausschließen OECD (2) Wert ausschließen Reimann-Pöhlsen, Inga (2) Wert ausschließen Schemmann, Michael (2) Wert ausschließen Schwier, Jürgen (2) Wert ausschließen Zizek, Boris (2) Wert ausschließen Zizek, Lalenia (2) Wert ausschließen Banerjee, Abhijit V. (1) Wert ausschließen Banerji, Rukmini (1) Wert ausschließen Barsch, Sebastian (1) Wert ausschließen Behringer, Friederike (1) Wert ausschließen Bernhard-Skala, Christian (1) Wert ausschließen Berry, James (1) Wert ausschließen Bonnes, Johannes (1) Wert ausschließen Borbely, Daniel (1) Wert ausschließen Boston Consulting Group (1) Wert ausschließen Duflo, Esther (1) Wert ausschließen Ecarius, Jutta (1) Wert ausschließen Gehrsitz, Markus (1) Wert ausschließen Helm, Christoph (1) Wert ausschließen Huff, Markus (1) Wert ausschließen Hug, Theo (1) Wert ausschließen International Conference on Extracurricular and Out-of-School Time Educational Research 2010 Gießen (1) Wert ausschließen Istance, David (1) Wert ausschließen Kannan, Harini (1) Wert ausschließen Karstens, Fabiana (1) Wert ausschließen Klieme, Eckhard (1) Wert ausschließen Knauder, Hannelore (1) Wert ausschließen Koller, Julia (1) Wert ausschließen Kuwan, Helmut (1) Wert ausschließen Maier Reinhard, Christiane (1) Wert ausschließen Maier, Ronald (1) Wert ausschließen Markus, Stefan (1) Wert ausschließen McIntyre, Stuart (1) Wert ausschließen Merkt, Martin (1) Wert ausschließen Mukerji, Shobhini (1) Wert ausschließen Norden, Jörg van (1) Wert ausschließen Paniagua, Alejandro (1) Wert ausschließen Petersen, Dorthe (1) Wert ausschließen Reisinger, Christa-Monika (1) Wert ausschließen Rohs, Matthias (1) Wert ausschließen Rossi, Gennaro (1) Wert ausschließen Roy, Graeme (1) Wert ausschließen Schaar, Katrin (1) Wert ausschließen Schmidt, Bernhard (1) Wert ausschließen Schmidt-Hertha, Bernhard (1) Wert ausschließen Schrader, Josef (1) Wert ausschließen Seidel, Sabine (1) Wert ausschließen Shotland, Marc (1) Wert ausschließen Sondermann, Christina (1) Wert ausschließen Stecher, Ludwig (1) Wert ausschließen Universität Innsbruck (1) Wert ausschließen Walton, Michael (1) Wert ausschließen Weltwirtschaftsforum (1) Wert ausschließen Wettstädt, Lydia (1) Wert ausschließen Wischmann, Anke (1) Wert ausschließen Woods, Jessica (1) Wert ausschließen Wrana, Daniel (1) Wert ausschließen Zuther, Dirk (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (30) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (7) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen