Zum Inhalt springen

  1. Klein, Armin [HerausgeberIn] ; Forum Kulturmarketing 2002 Ludwigsburg

    Innovatives Kulturmarketing - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos-Verl.-Ges., 2002

  2. Jooß-Bernau, Christian [VerfasserIn]

    Das Pop-Konzert als para-theatrale Form : Seine Varianten und seine Bedingungen im kulturell-öffentlichen Raum - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    s.l.: Walter de Gruyter GmbH Co.KG, 2010 ; 2011

    Erschienen in: Theatron ; Bd. 55

  3. Pleschka, Alexander [VerfasserIn]

    Theatralität und Öffentlichkeit : Schillers Spätdramatik und die Tragödie der französischen Klassik

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: De Gruyter, 2012 ; Online-Ausg.

    Erschienen in: Quellen und Forschungen zur Literatur- und Kulturgeschichte ; 75