Zum Inhalt springen

  1. Mahlendorf, Matthias D. [VerfasserIn]; Martin, Melissa A. [VerfasserIn]; Smith, David [VerfasserIn]

    Innovative data : use-cases in management accounting research and practice

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: The European accounting review ; 32(2023), 3, Seite 547-576

  2. van Binsbergen, Jules H. [VerfasserIn]; Bryzgalova, Svetlana [VerfasserIn]; Mukhopadhyay, Mayukh [VerfasserIn]; Sharma, Varun [VerfasserIn]

    (Almost) 200 Years of News-Based Economic Sentiment

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2022

  3. Fantozzi, Daniela [VerfasserIn]; Muscarnera, Alessio [VerfasserIn]

    A news-based policy index for Italy : expectations and fiscal policy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Rom]: CEIS Tor Vergata, [2021]

    Erschienen in: CEIS Tor Vergata research papers ; 509

  4. Yukhymenko, Tetiana [VerfasserIn]

    Role of the media in the inflation expectation formation process

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Geneva, Switzerland: Graduate Institute of International and Development Studies, International Economics Department, June 2021

    Erschienen in: Institut de hautes études internationales et du développement: Working paper ; 2021,13

  5. Obst, David [VerfasserIn] ; Aix-Marseille [MitwirkendeR]; Ghattas, Badih [MitwirkendeR]; Cugliari, Jairo [MitwirkendeR]

    Textual data and transfer learning for time series forecasting ; Données textuelles et apprentissage par transfert pour la prévision de la consommation électrique

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2021-12-10

  6. Edison, Hali J. [VerfasserIn]; Carcel, Hector [VerfasserIn]

    Text data analysis using Latent Dirichlet Allocation: an application to FOMC transcripts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Vilnius: Lietuvos Bankas, April 2019

    Erschienen in: Discussion Paper Series ; 11

  7. Dorfleitner, Gregor [VerfasserIn]; Hornuf, Lars [VerfasserIn]; Kreppmeier, Julia [VerfasserIn]

    Promise not fulfilled : FinTech, data privacy, and the GDPR

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Electronic markets ; 33(2023), 1 vom: Dez., Artikel-ID 33, Seite 1-29

  8. Delaforge, Alexis [VerfasserIn] ; Université de Montpellier (2022-.) [MitwirkendeR]; Bringay, Sandra [MitwirkendeR]; Bascoul Mollevi, Caroline [MitwirkendeR]

    Visualisation pour l'interprétation et l'explicabilité des prédictions issues de modèles d'apprentissage profond en TAL ; Visualization for interpretation and explicability of deep learning models predictions in NLP

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    theses.fr, 2022-11-07

  9. Teutsch, Philippe [VerfasserIn]; Bangou, Francis [VerfasserIn]; Dejean-Thircuir, Charlotte [VerfasserIn]

    Faciliter l’accès aux échanges en ligne et leur analyse, le cas de ViCoDiLi

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Sciences et Technologies de l'Information et de la Communication pour l'Éducation et la Formation ; Vol. 15, n° 1, pp. 159-183