Zum Inhalt springen

  1. Caestecker, Frank [Mitwirkende:r]; Caestecker, Frank [Herausgeber:in]; Caron, Vicki [Mitwirkende:r]; Curio, Claudia [Mitwirkende:r]; Halamish, Aviva [Mitwirkende:r]; Heim, Susanne [Mitwirkende:r]; Hochstadt, Steve [Mitwirkende:r]; Ludi, Regula [Mitwirkende:r]; Moore, Bob [Mitwirkende:r]; Moore, Bob [Herausgeber:in]; Mühlen, Patrick von zur [Mitwirkende:r]; Rünitz, Lone [Mitwirkende:r]; Zucker, Bat-Ami [Mitwirkende:r]

    Refugees From Nazi Germany and the Liberal European States

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York; Oxford: Berghahn Books, [2010]

  2. Halamish, Aviva

    Mandatory Palestine - Partner to Partition: The Jewish Agency’s Partition Plan in the Mandate Era, by Yossi Katz. xii + 209 pages, maps, notes, sources, index. London: Frank Cass Publishers, 1998. $24.50 (Paper) ISBN 0-7146-4846-9 - Ploughing Sand: British Rule in Palestine 1917–1948, by Naomi Shepherd. x+290 pages, illustrations, maps, sources, notes, index. New Brunswick: Rutgers University Press, 2000. $28.00 (Cloth) ISBN 0-8135-2765-1 - Palestine—A Twice-Promised Land? volume 1: The British, the Arabs & Zionism 1915–1920, by Isaiah Friedman, lxxvii+411 pages, maps, notes, appendices, index. New Brunswick: Transaction Publishers, 2000. $49.95 (Cloth) ISBN 1-56000-391-X

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge University Press (CUP), 2002

    Erschienen in: Middle East Studies Association Bulletin, 36 (2002) 1, Seite 33-34

  3. Friedman, Isaiah; Halamish, Aviva

    Correspondence

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge University Press (CUP), 2003

    Erschienen in: Middle East Studies Association Bulletin, 37 (2003) 1, Seite 174-175