Zum Inhalt springen

  1. Niggemann, Elisabeth [HerausgeberIn] ; Deutsches Bibliotheksinstitut

    Controlling und Marketing in wissenschaftlichen Bibliotheken : (COMBI); Entwicklung einer praxiswirksamen Marketingstrategie für Hochschulbibliotheken am Beispiel der Universitätsbibliotheken Düsseldorf und Magdeburg

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Dt. Bibliotheksinst., 1998-

    Erschienen in: Dbi-Materialien ; .

  2. Wiesner, Margot [HerausgeberIn] ; Deutsches Bibliotheksinstitut

    Erwerbung und Buchhandel : Glossar

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Dt. Bibliotheksinst., 1999

    Erschienen in: Arbeitshilfen / Deutsches Bibliotheksinstitut

  3. Vollers, Hinrich [VerfasserIn] ; Sauppe, Eberhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baron, Günter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Blume, Eckhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Habermann, Alexandra [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Tehnzen, Jobst [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Deutsches Bibliotheksinstitut

    Arbeitsplatzbewertung für den wissenschaftlichen Bibliotheksdienst (AWBD) : Beiträge zur Beschreibung und Bewertung von Arbeitsplätzen nach den Vergütungsgruppen IIa bis I des Bundes-Angestelltentarifvertrages (BAT)

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Deutsches Bibliotheksinstitut, 1997

    Erschienen in: Deutsches Bibliotheksinstitut: DBI-Materialien ; 158