TY - BOOK
AU - Lehmann, Axel Peter
AU - Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen
AU - Institut für Betriebswirtschaft an der Hochschule St. Gallen
TI - Dienstleistungsmanagement Strategien und Ansatzpunkte zur Schaffung von Servicequalität
PB - Verlag Neue Zürcher Zeitung
PB - : Schäffer-Poeschel [u.a.]
SN - 3820208682
SN - 3858233889
KW - Dienstleistung
KW - Management
PY - 1993
PY - , 1993
N2 - Literaturverzeichnis Seiten 111-115
BT - Entwicklungstendenzen im Management ; Band 9
BT - Schriften / Institut für Betriebswirtschaft, Hochschule St. Gallen für Wirtschafts-, Rechts- und Sozialwissenschaften
CY - Zürich
CY - ; Stuttgart
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation