TY - GEN
AU - Künzel, Hansjörg
TI - Erfolgsfaktor Performance Management Leistungsbereitschaft einer aufgeklärten Generation
ET - 1. Aufl. 2016
PB - Springer Gabler
SN - 9783662471029
KW - Performance-Management
KW - Deutschland
KW - Business
KW - Business and Management
KW - Management
KW - Organization
KW - Planning
KW - Personnel management
KW - Performance Management
PY - 2016
N2 - 1. Performance Management: Dogma oder Einzelfallbetrachtung?2. Performance Management: Anspruch und Realität zusammenführen -- 3. Project Performance Management: Rivalität zwischen Tages- und Projektgeschäft -- 4. Höchstleistung ermöglichen: Praxisbeispiel der High Professional Service Industry -- 5. Kooperative Unternehmenskultur und Führung: Erfolgsgrundlagen des Performance Managements -- 6. Wettbewerbsvorteil durch Hochleistungsproduktivität: Wie Fertigungsunternehmen durch eine innovative Methode der Produktionsoptimierung zu Hochleistung gebracht -- 7. Konsequente Ausrichtung auf den Kunden und Respekt vor den Mitarbeitern: Ein Baustein des Performance Managements bei der SAP SE -- 8. E-Leadership: Führung und Leistungssteigerung in digitalen Kontexten -- 9. Mitarbeiterperformance im Fokus: Implementierung eines flexiblen Produktivitätssteuerungssystems am Flughafen Stuttgart -- 10. Performance der Generation Y: Management der Generationenkonflikte -- 11. Nachhaltige Unternehmensperformance: Geschäftsmodellinnovation -- 12. WERDER BREMEN: Von der Philanthropie zu einem strategisch verankerten Corporate Social Responsibility Management -- 13. Innovationen im stationären Handel: Self-Service-Kassen und berührungslose Zahlung -- 14. Steigerung der Patientenorientierung: Performance Management in einem universitären Krebszentrum -- 15. Teamorientierte Leistung: Nachhaltiger Erfolgsfaktor im Unternehmen -- 16. Performance Management der öffentlichen Hand: Zufriedene Bürger als Ziel des Leistungssteigerungsprozesses einer Stadt -- 17. Unternehmensneuausrichtung: Unterstützung von Performance Management -- 18. Performanceorientierte Prozessoptimierung in der Luftfahrtbranche: Ersatzteilbestimmung unter schwankenden Bedarfen -- 19. WIR-MARKEN sind Chefsache: Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kundenherzen -- 20. Erfolgreiche Arbeitsbeziehung: Kunden und Lieferanten im Dienstleistungsmarkt -- 21. Selbstführung: Ein Baustein des Performance Managements -- 22. Systemische Führung: Erfolgreiches Performance Management internationaler Teams -- 23. Von Lehm zu Beton und anderen Upgrades: Warum Unternehmen die Mitarbeiterentwicklung auch außerhalb des Unternehmens fördern sollten -- 24. Autorenverzeichnis -- 25. Stichwortverzeichnis.
BT - Erfolgsfaktor Serie
BT - SpringerLink ; Bücher
CY - Berlin
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
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