TY - GEN
AU - Richter, Sebastian
TI - Digitaler Realismus zwischen Computeranimation und Live-Action : die neue Bildästhetik in Spielfilmen
ET - 1. Aufl.
PB - transcript Verlag
SN - 9783839409435
KW - Cinematography
KW - Cinematography Special effects
KW - Motion pictures
KW - Cinematography.
KW - Animationsfilm.
KW - Computer animation.
KW - Computeranimation.
KW - Digital cinematography.
KW - Film.
KW - Filmästhetik.
KW - Öffentliche Darbietungen, Film, Rundfunk.
KW - Schauspielkunst.
KW - SOCIAL SCIENCE / Media Studies
KW - Digital Media
KW - Image
KW - Media Aesthetics
KW - Media Studies
KW - Media
KW - Visual Studies
KW - Hochschulschrift
KW - Computeranimation
KW - Schauspielkunst
KW - Film
KW - Filmästhetik
KW - Animationsfilm
PY - [2008]
PY - , © 2008
N2 - open access
N2 - Frontmatter -- INHALT -- PROLOG -- EINLEITUNG -- GRUNDZÜGE EINER BILDWISSENSCHAFTLICHEN MEDIENANALYSE -- FOTOGRAFISCHE UND COMPUTERGESTÜTZTE BILDPRODUKTION -- KINEMATOGRAFISCHE BEWEGUNGSBILDER -- VIDEOGRAFISCHE UND DIGITALE BEWEGUNGSBILDER -- KONSTRUIERTE BEWEGUNGSBILDER -- HYBRIDE BEWEGUNGSBILDER -- TECHNIK UND ÄSTHETIK HYBRIDER BEWEGUNGSBILDER -- UNUNTERSCHEIDBARE BILDEBENEN: DIGITALES COMPOSITING -- KONTROLLIERTE PERSPEKTIVEN: VIRTUELLE KAMERA -- GESPIELTE ANIMATIONEN: MOTION CAPTURE -- DIGITALE DOPPELGÄNGER UND GEKLONTE SCHAUSPIELER -- HERSTELLUNGSLOGIK, STIL UND WAHRNEHMUNG HYBRIDER BEWEGUNGSBILDER -- AUSBLICK: HYBRIDISIERUNG UND WIRKLICHKEITSBEZUG -- REALISMUS UND REALISMUSEFFEKTE: EINE ÜBERSICHT -- ABBILDUNGEN -- FILME -- LITERATUR -- Backmatter.
BT - Film
CY - Bielefeld
UR - http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2
ER -
Download citation