Zum Inhalt springen

  1. Beseghi, Micòl [Mitwirkende:r]; Chik, Alice [Mitwirkende:r]; Dincer, Ali [Mitwirkende:r]; Firat, Mustafa [Mitwirkende:r]; French, Ruth [Mitwirkende:r]; Hoang, Xuan [Mitwirkende:r]; Hu, Pingying [Mitwirkende:r]; Işık, Tuba [Mitwirkende:r]; Kato, Satoko [Mitwirkende:r]; Li, Yanling [Mitwirkende:r]; Mantou Lou, Nigel [Mitwirkende:r]; Mynard, Jo [Mitwirkende:r]; Mynard, Jo [Herausgeber:in]; Noels, Kimberly A. [Mitwirkende:r]; Oga-Baldwin, W. L. Quint [Mitwirkende:r]; Ollerhead, Sue [Mitwirkende:r]; Reeve, Johnmarshall [Mitwirkende:r]; Shelton-Strong, Scott J. [Mitwirkende:r]; Shelton-Strong, Scott J. [Herausgeber:in]; Tassinari, Maria Giovanna [Mitwirkende:r]; Watkins, Satoko [Mitwirkende:r]; Zhang, Jiaxiu [Mitwirkende:r]

    Autonomy Support Beyond the Language Learning Classroom : A Self-Determination Theory Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bristol; Blue Ridge Summit: Multilingual Matters, [2022]

    Erschienen in: Psychology of Language Learning and Teaching ; 16

  2. Davies, Huw; Wongsarnpigoon, Isra; Watkins, Satoko; Vola Ambinintsoa, Dominique; Terao, Rumi; Stevenson, Rob; Imamura, Yuri; Edlin, Curtis; Bennett, Phillip A.

    A Self-Access Center’s Response to COVID-19: Maintaining Stability, Connectivity, Well-being, and Development During a Time of Great Change

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kanda University of International Studies, 2020

    Erschienen in: Studies in Self-Access Learning Journal (2020), Seite 135-147

  3. Mynard, Jo; Ohashi, Louise; Peeters, Ward; Shelton-Strong, Scott J.; Tweed, Andrew D.; Watkins, Satoko; Wongsarnpigoon, Isra

    Understanding Learner Autonomy Through Research: A Summary of a Forum at JALT 2019

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kanda University of International Studies, 2020

    Erschienen in: Studies in Self-Access Learning Journal (2020), Seite 53-63

  4. Mynard, Jo; Vola Ambinintsoa Razafindratsimba, Dominique; Bennett, Phillip A.; Castro, Eduardo; Curry, Neil; Davies, Huw; Imamura, Yuri; Kato, Satoko; Shelton-Strong, Scott J.; Stevenson, Robert; Ubukata, Haruka; Watkins, Satoko; Wongsarnpigoon, Isra; Yarwood, Amelia

    Reframing Self-Access: Reviewing the Literature and Updating a Mission Statement for a New Era

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Kanda University of International Studies, 2022

    Erschienen in: Studies in Self-Access Learning Journal, 13 (2022) 1, Seite 31-59