Zum Inhalt springen

  1. Spicer, André

    Quagmires

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2023

    Erschienen in: Organization Studies

  2. Spicer, André

    Book Review: Branded Life: A Review of Key Works on Brands : No Logo Naomi Klein London: Flamingo, 2001. 547pp. ISBN: 0—00—653040—0. £9.99 Brands: The Logos of the Global Economy Celia Lury London: Routledge, 2004. 198pp. ISBN: 0—415—25183—4. £24.99 Brands: Meaning and Value in Media Culture Adam Arvidsson London: Routledge, 2006. 168pp. ISBN: 0—415—34716—5. £24.99 The Rise of Brands Liz Moor Oxford: Berg, 2007. 188pp. ISBN: 978—1-84520—384—9. £16.99 Brand Society: How Brands Transform Management and Lifestyle Martin Kornberger Cambridge: Cambridge University Press. 2010, 308pp. ISBN: 978—0-521— 72690—0. £19.99

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2010

    Erschienen in: Organization Studies

  3. Cederström, Carl; Spicer, André

    Going public

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2017

    Erschienen in: Organization