Zum Inhalt springen De Cosmo, Lucrezia Maria [VerfasserIn]; Piper, Luigi [VerfasserIn]; Di Vittorio, Arianna [VerfasserIn] The role of attitude toward chatbots and privacy concern on the relationship between attitude toward mobile advertising and behavioral intent to use chatbots Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Italian journal of marketing ; 2021(2021), 1/2 vom: Juni, Seite 83-102 de Cosmo, Lucrezia Maria; Piper, Luigi; Di Vittorio, Arianna The role of attitude toward chatbots and privacy concern on the relationship between attitude toward mobile advertising and behavioral intent to use chatbots Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2021 Erschienen in: Italian Journal of Marketing
De Cosmo, Lucrezia Maria [VerfasserIn]; Piper, Luigi [VerfasserIn]; Di Vittorio, Arianna [VerfasserIn] The role of attitude toward chatbots and privacy concern on the relationship between attitude toward mobile advertising and behavioral intent to use chatbots Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Italian journal of marketing ; 2021(2021), 1/2 vom: Juni, Seite 83-102
> Zugang Zugang zur Ressource (via Springer) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
de Cosmo, Lucrezia Maria; Piper, Luigi; Di Vittorio, Arianna The role of attitude toward chatbots and privacy concern on the relationship between attitude toward mobile advertising and behavioral intent to use chatbots Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2021 Erschienen in: Italian Journal of Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Di Vittorio, Arianna (2) Wert ausschließen Piper, Luigi (2) Wert ausschließen De Cosmo, Lucrezia Maria (1) Wert ausschließen de Cosmo, Lucrezia Maria (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen