Zum Inhalt springen

  1. Baker, William E. [MitwirkendeR]; Blake, Elizabeth [MitwirkendeR]; Bohon, Stephanie [MitwirkendeR]; Coin, Francesca [MitwirkendeR]; Gallagher, Charles A. [MitwirkendeR]; Gallagher, Charles A. [HerausgeberIn]; Harris, Paul A. [MitwirkendeR]; Jackson, Regine O. [MitwirkendeR]; Lacy, Elaine C. [MitwirkendeR]; Lippard, Cameron D. [MitwirkendeR]; Lippard, Cameron D. [HerausgeberIn]; Luebke, Paul [MitwirkendeR]; Marrow, Helen B. [MitwirkendeR]; Martinez, Lisa M. [MitwirkendeR]; McConnell, Eileen Diaz [MitwirkendeR]; Parrott, Heather Macpherson [MitwirkendeR]; Rodriguez, Orlando [MitwirkendeR]; Sills, Stephen J. [MitwirkendeR]; Wainer, Andrew [MitwirkendeR]

    Being Brown in Dixie : Race, Ethnicity, and Latino Immigration in the New South

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Boulder: Lynne Rienner Publishers, [2022]

    Erschienen in: Latino/as: Exploring Diversity and Change

  2. Renzulli, Linda A.; Parrott, Heather Macpherson; Beattie, Irenee R.

    Racial Mismatch and School Type : Teacher Satisfaction and Retention in Charter and Traditional Public Schools : Teacher Satisfaction and Retention in Charter and Traditional Public Schools

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    SAGE Publications, 2011

    Erschienen in: Sociology of Education