Zum Inhalt springen Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1238898475/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020 Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://hdl.handle.net/2003/40375 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1238898475/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kirchhof, Ria-Friederike [VerfasserIn] ; Wember, Franz B. [AkademischeR BetreuerIn]; Häsel-Weide, Uta [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Brüche inklusive - Eine Interventionsstudie zum Aufbau eines grundlegenden Bruchzahlverständnisses durch unterrichtsintegrierte Förderung im inklusiv orientierten Mathematikunterricht auch für Lernende mit (besonderen) Schwierigkeiten im Mathematiklernen Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://hdl.handle.net/2003/40375 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Person/Institution Skip to next facet Kirchhof, Ria-Friederike (2) Wert ausschließen Wember, Franz B. (2) Wert ausschließen Häsel-Weide, Uta (1) Wert ausschließen Häsel-Weide, Uta (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Diss online (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen