Zum Inhalt springen

  1. Emran, Shahe [Verfasser:in]; Sun, Yan [Verfasser:in]

    Magical Transition? : Intergenerational Educational and Occupational Mobility in Rural China, 1988–2002

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2015

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7316

  2. Iqbal, Farrukh [Verfasser:in]; Kiendrebeogo, Youssouf [Verfasser:in]

    Education Attainment in the Middle East and North Africa : Success at a Cost

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank Group, Washington, DC, 2014

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7127

  3. Atamanov, Aziz [Verfasser:in]; Daher, Mayssaa [Verfasser:in]; Jolliffe, Dean [Verfasser:in]; Yaacoub, Najwa [Verfasser:in]

    Snapshot of Poverty and Labor Market Outcomes in Lebanon Based on Household Budget Survey 2011-2012

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2015

  4. Araujo, Maria Caridad [Verfasser:in]; Azuero, Rodrigo [Verfasser:in]; Behrman, Jere [Verfasser:in]; Bernal, Raquel [Verfasser:in]; Bravo, David [Verfasser:in]; Lopez-Boo, Florencia [Verfasser:in]; Macours, Karen [Verfasser:in]; Marshall, Daniela [Verfasser:in]; Paxson, Christina [Verfasser:in]; Schady, Norbert [Verfasser:in]; Vakis, Renos [Verfasser:in]

    Wealth Gradients in Early Childhood Cognitive Development in Five Latin American Countries

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2014

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6779