Zum Inhalt springen

  1. Kuhn, Marc [VerfasserIn]; Zajontz, Yvonne [VerfasserIn]

    Industrielles Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oldenbourg, 2011

  2. Reichard, Birge D. [VerfasserIn]; Siewers, Christiane M. [VerfasserIn]; Rodenhauser, Paul [VerfasserIn]

    The small group trainer's survival guide

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Newbury Park [u.a.]: SAGE Publ., 1992

  3. Prigge, Jana-Kristin [VerfasserIn]

    Gestaltung und Auswirkungen von Produkteliminationen im Business-to-Business-Umfeld : eine empirische Betrachtung aus Anbieter- und Kundensicht - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim