Zum Inhalt springen

  1. Ye, Jianzhong [HerausgeberIn]; Rosemann, Uwe [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Chinesisch-Deutsches Zentrum für Wissenschaftsförderung Peking, German Chinese Symposium Chinese German Cooperation in Library Information Science 2005 Hannover

    Advance in library information science : [symposium entitled "Chinese-German Cooperation in Library Information Science", Hannover, Germany, May 30 - June 2, 2005] = Tushuguan-xinxi-kexue-yanjiu-jinzhan

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beijing: Science Press, 2006

  2. Kurbanoğlu, Serap [HerausgeberIn] ; International Symposium on Information Management in a Changing World 2 2010 Ankara

    Technological convergence and social networks in information management : Second International Symposium on Information Management in a Changing World, IMCW 2010, Ankara, Turkey, September 22 - 24, 2010 ; proceedings

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2010

    Erschienen in: Communications in computer and information science ; 96

  3. Brauer, Margit [HerausgeberIn] ; Deutscher Bibliotheksverband

    Bibliotheken und Informationseinrichtungen - Aufgaben, Strukturen, Ziele : zugleich DBV-Jahrestagung; 8. - 11. April 2003 in Stuttgart

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jülich: ASpB, Arbeitsgemeinschaft der Spezialbibliotheken, Sektion 5 im Dt. Bibliotheksverb., 2003

    Erschienen in: Arbeitsgemeinschaft der Spezialbibliotheken: Arbeits- und Fortbildungstagung der ASpB, Sektion 5 im DBV ; 29.2003

  4. Garnefeld, Ina [VerfasserIn] ; Eggert, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science/ Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung