Zum Inhalt springen

  1. Sinclair, Steven A. [VerfasserIn]

    Forest products marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York [u.a.]: McGraw-Hill, c1992

    Erschienen in: McGraw-Hill series in forest resources

  2. Corbae, Gerald [VerfasserIn]; Jensen, Jacob B. [VerfasserIn]; Schneider, Dirk [VerfasserIn]

    Marketing 2.0 : strategies for closer customer relationships

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2003

    Erschienen in: Roland Berger Strategy Consultants - Academic network

  3. Batra, Rajeev [HerausgeberIn]; Seifert, Colleen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Brei, Diann [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Society for Consumer Psychology

    The psychology of design : creating consumer appeal ; [an interdisciplinary conference held in May 2014 in Ann Arbor on the subject of "the Psychology of Design" ; the 33rd Annual Advertising and Consumer Psychology (ACP) Conference of the Society for Consumer Psychology]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York., NY [u.a.]: Routledge, c 2016 [publ. 2015]