Zum Inhalt springen

  1. Schönfelder, Silvia [VerfasserIn]

    Qualitätsentwicklung einer außerschulischen Biodiversitätsbildung : ein Beitrag zur formativen Evaluation von Bildungsmaßnahmen = Improving extra-curricular biodiversity education

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2009

  2. Zenker, Helena Dorothea [VerfasserIn]

    Systematische Literaturrecherche zur Nutzung von standardisierten Leistungstests im Unterricht

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Forschungsstelle Universitätsschule, Bereich GSW, TU Dresden, 2024-01-11

    Erschienen in: Schulpraxis entwickeln – Journal für forschungsbasierte Schulentwicklung; Bd. 2 Nr. 1 (2023)

  3. Cortinhas, Carlos [VerfasserIn]

    Does formative feedback help or hinder students? : an empirical investigation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Exeter: University of Exeter, Department of Economics, [2017]

    Erschienen in: University of Exeter: Department of Economics discussion papers ; 201701

  4. Harel, Raz [VerfasserIn]; Olsher, Shai [VerfasserIn]; Yerushalmy, Michal [VerfasserIn] ; 14th International Conference on Technology in Mathematics Teaching - ICTMT 14 : Essen, Germany, 22nd to 25th of July 2019 [MitwirkendeR]

    Designing online formative assessment that promotes students' reasoning processes

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Duisburg-Essen: DuEPublico2 (Duisburg Essen Publications online), 2020-05-20

  5. Henninger, Julia Maria Sigrid [VerfasserIn]

    Wie entwickelt sich der studentische Leistungsstand hinsichtlich des Examensniveaus während der Teilnahme an semesterbegleitenden formativen Prüfungen?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2021

  6. Appelhaus, Stefan [VerfasserIn]; Werner, Susanne [VerfasserIn]; Grosse, Pascal [VerfasserIn]; Kämmer, Juliane [VerfasserIn]

    Feedback, fairness, and validity: effects of disclosing and reusing multiple-choice questions in medical schools

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Medical education online ; 28(2023), 1, Artikel-ID 2143298, Seite 1-7

  7. Thangaraj, Jagadeeswaran [VerfasserIn]; Ward, Monica [VerfasserIn]; O’Riordan, Fiona [VerfasserIn] ; Jagadeeswaran Thangaraj and Monica Ward and Fiona O’Riordan [MitwirkendeR]

    A Systematic Review of Formative Assessment to Support Students Learning Computer Programming

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Schloss Dagstuhl – Leibniz-Zentrum für Informatik, 2023

  8. Haastrecht, Max van [VerfasserIn]; Brinkhuis, Matthieu [VerfasserIn]; Wools, Saskia [VerfasserIn]; Spruit, Marco [VerfasserIn]

    VAST : a practical validation framework for e-assessment solutions

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Information systems and e-business management ; 21(2023), 3 vom: Sept., Seite 603-627

  9. Olsher, Shai [VerfasserIn]; Abu Raya, Kholod [VerfasserIn] ; 14th International Conference on Technology in Mathematics Teaching - ICTMT 14 : Essen, Germany, 22nd to 25th of July 2019 [MitwirkendeR]

    Teacher's attention to characteristics of parabola sketches: differences between use of manual and automated analysis

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Duisburg-Essen: DuEPublico2 (Duisburg Essen Publications online), 2020-05-20

  10. Gruttmann, S. (Susanne) [VerfasserIn] ; Kuchen, H. (Herbert) [MitwirkendeR]; Universitäts- und Landesbibliothek Münster [MitwirkendeR]

    Formatives E-Assessment in der Hochschullehre:computerunterstützte Lernfortschrittskontrollen im Informatikstudium

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster University (WWU): miami, 2010-03-23

  11. Aguirre, Edurne [VerfasserIn]; Raucent, Benoît [VerfasserIn]; Sobieski, Piotr [VerfasserIn]; Wouters, Pascale [VerfasserIn]

    L'évaluation pédagogique des enseignements en faculté des sciences appliquées : compte rendu d'innovation / Pedagogical assessment of civil engineering studies : report of innovation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 14, n° 1, pp. 115-129

  12. Gottlebe, Katrin [VerfasserIn]; Latzko, Brigitte [VerfasserIn]; Dietrich, Sandra [VerfasserIn]; Liebers, Katrin [VerfasserIn]

    ILeA plus Deutsch A : Psychometrische Güte eines digitalen Instruments zur Erfassung früher Literalität in der Jahrgangsstufe 1

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Hogrefe, [2023]

    Erschienen in: Frühe Bildung ; 11,4 (2022), Seite 186-193