Zum Inhalt springen

  1. Winkel, Frank N. [Verfasser:in]

    Formalschutz dreidimensionaler Marken : rechtsvergleichende Untersuchung der Rechtslage in den Vereinigten Staaten von Amerika, Frankreich, Italien und den Benelux-Staaten; zugleich ein Beitrag zum zukünftigen europäischen Markenrecht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln [u.a.]: Heymann, 1979

    Erschienen in: Schriftenreihe zum gewerblichen Rechtsschutz ; 49

  2. Ibel, Rainer [Verfasser:in]

    Schutzvoraussetzungen und Schutzumfang im deutschen und französischen Markenrecht : im Hinblick auf die Konzeptionen des Markenschutzes in beiden Ländern und das europäische Markenrecht

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2007

    Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 2 ; 4576

  3. Pfeiffer, Thomas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Gebauer, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Heidelberg Institut für Ausländisches und Internationales Privat- und Wirtschaftsrecht

    Analyse verbraucherpolitischer Defizite beim Erwerb von Teilzeitnutzungsrechten : Projektnummer 04HS058; Laufzeit vom 17. Mai 2005 bis zum 31. Januar 2006; Abschlussbericht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Filderstadt: Weinmann, [2007]

    Erschienen in: Deutschland: Schriftenreihe des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz / A ; 515

  4. Meierer, Markus [Verfasser:in] ; Swoboda, Bernhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International corporate brand management : evaluating standardized corporate branding accross countries - [1. Aufl.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2011

    Erschienen in: Gabler Research ; Handel und Internationales Marketing / Retailing and International Marketing- Gabler research

  5. Bonnet, Jean [Verfasser:in]; Drouot, Bruno [Verfasser:in]; Lamort, Dominique [Verfasser:in]

    Le label comme révélateur de la qualité et de la durabilité d'une ressource naturelle : une application au "bar de ligne de Normandie"

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Rennes]: Centre de recherche en économie et management, University of Rennes 1, University of Caen Normandie, [2022]

    Erschienen in: Working paper ; 2022,4

  6. Annunziata, Azzurra [Verfasser:in]; Agnoli, Lara [Verfasser:in]; Vecchio, Riccardo [Verfasser:in]; Charters, Steve [Verfasser:in]; Mariani, Angela Carla [Verfasser:in]

    The influence of alcohol warning labels on consumers’ choices of wine and beer

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: Wine Economics and Policy ; 9(2020), 2, Seite 3-21