Zum Inhalt springen

  1. Marinelli, Horacio Alvarez [VerfasserIn]; Berlinski, Samuel G. [VerfasserIn]; Busso, Matias [VerfasserIn]; Martinez-Correa, Julian [VerfasserIn]

    Improving early literacy through teacher professional development : experimental evidence from Colombia

    [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Department of Research and Chief Economist, October 2022

    Erschienen in: Working paper ; 1388

  2. Marinelli, Horacio Alvarez [VerfasserIn]; Berlinski, Samuel G. [VerfasserIn]; Busso, Matias [VerfasserIn]; Martinez-Correa, Julian [VerfasserIn]

    Improving early literacy through teacher professional development: Experimental evidence from Colombia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, DC: Inter-American Development Bank (IDB), 2022

  3. Carneiro, Pedro [VerfasserIn]; Cruz-Aguayo, Yyannu [VerfasserIn]; Intriago, Ruthy [VerfasserIn]; Ponce, Juan [VerfasserIn]; Schady, Norbert [VerfasserIn]; Schodt, Sarah [VerfasserIn]

    When Promising Interventions Fail : Personalized Coaching for Teachers in a Middle-Income Country

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2022

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 9926

  4. Vallejo-Vargas, Estela Aurora [VerfasserIn] ; Reid, David Alexander [MitwirkendeR]; Bikner-Ahsbahs, Angelika [MitwirkendeR]

    Learning to teach through proving: In-service Primary School teachers’ understanding and use of proving while engaged in proof-based teaching

    Hochschulschriften
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Universität Bremen; Fachbereich 03: Mathematik/Informatik (FB 03), 2023-11-22

  5. Schaefer, Christin [VerfasserIn] ; Krahé, Barbara [AkademischeR BetreuerIn]

    „Gestärkt für den Lehrerberuf“ : psychische Gesundheit durch Förderung berufsbezogener Kompetenzen ; Entwicklung und Evaluation eines stärkenfokussierten Interventionsprogramms für Lehramtsstudierende

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013

  6. Cockerill, Maria [VerfasserIn]; Thurston, Allen [VerfasserIn]; Taylor, Andy [VerfasserIn]; O’Keeffe, Joanne [VerfasserIn]; Chiang, Tien-Hui [VerfasserIn]

    A Phase 2 Exploratory Trial of a Vocabulary Intervention in High Poverty Elementary Education Settings

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Social Inclusion ; 9(2021), 4, Seite 12-25

  7. Vallejo-Vargas, Estela Aurora [VerfasserIn] ; Reid, David Alexander [AkademischeR BetreuerIn]; Bikner-Ahsbahs, Angelika [AkademischeR BetreuerIn] Universität Bremen

    Learning to teach through proving : In-service Primary School teachers’ understanding and use of proving while engaged in proof-based teaching

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen, 2023

  8. Banerjee, Abhijit V. [VerfasserIn] ; Banerjee, Abhijit V. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Duflo, Esther [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Glennerster, Rachel [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Banerji, Rukmini [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Khemani, Stuti [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Pitfalls of Participatory Programs : Evidence From A Randomized Evaluation In Education In India

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2008 ; Online-Ausg.

  9. Dinarte Diaz, Lelys Ileana [VerfasserIn] ; Egana-delSol, Pablo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Martinez A., Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Socioemotional Skills Development in Highly Violent Contexts : Measurements and Impacts

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Washington, D.C: The World Bank, 2022

  10. Jensen, Bente [VerfasserIn]; Jensen, Peter [VerfasserIn]; Rasmussen, Astrid Würtz [VerfasserIn]

    Does Professional Development of Preschool Teachers Improve Child Socio-Emotional Outcomes?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2015

  11. Brinkman, Sally Anne [VerfasserIn]; Hasan, Amer [VerfasserIn]; Jung, Haeil [VerfasserIn]; Kinnell, Angela [VerfasserIn]; Nakajima, Nozomi [VerfasserIn]; Pradhan, Menno [VerfasserIn]

    The Role of Preschool Quality in Promoting Child Development : Evidence from Rural Indonesia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2016

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7529

  12. Hasan, Amer [VerfasserIn]; Jung, Haeil [VerfasserIn]

    The Impact of Early Childhood Education on Early Achievement Gaps : Evidence from the Indonesia Early Childhood Education and Development Project

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2014

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6794