Zum Inhalt springen Krumb, Ulrich [Verfasser:in] Kundenbeziehungen erfolgreich managen : ein Leitfaden für Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: VDMA-Verl., 2002
Krumb, Ulrich [Verfasser:in] Kundenbeziehungen erfolgreich managen : ein Leitfaden für Unternehmen, die CRM verstehen, nutzen und anwenden möchten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main: VDMA-Verl., 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Verfügbarkeit vor Ort erfragen (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Krumb, Ulrich (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen