Zum Inhalt springen Kelly, Gail P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Slaughter, Sheila [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Women's higher education in comparative perspective Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dordrecht [u.a.]: Kluwer Acad. Publ., 1991 Social studies : a periodical for teachers and administrators Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Philadelphia, Pa.: Routledge, Taylor & Francis Group, 1934- ; Philadelphia, Pa., anfangs ; Washington, DC: Heldref Publ., früher / 25.1934 - 27.1936; 31.1940 - 40.1949; 45.1954 - Tiefenau, Christian [VerfasserIn] ; Smith, Matthew [MitwirkendeR]; Krombholz, Katharina [MitwirkendeR] Behavioral Studies with IT-Administrators - Updating in Complex Environments and Securing Web Servers Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/20.500.11811/9005 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021-03-25 Miller, Paul [VerfasserIn] Exploring school leadership in England and the Caribbean : new insights from a comparative approach Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Bloomsbury Academic, 2016 Schreiber, Silke [VerfasserIn] Diversitätsorientierte Personalauswahl : eine rekonstruktive Studie zur Personalauswahl von Schulleitungen an der schweizerischen Volksschule unter der Perspektive von Diversität Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021 Tiefenau, Christian [VerfasserIn] Behavioral Studies with IT-Administrators - Updating in Complex Environments and Securing Web Servers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1231911093/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021 Oshagbemi, Titus [VerfasserIn] Leadership and Management in Universities : Britain and Nigeria - [Reprint 2017] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin ;Boston: De Gruyter, 2017 Erschienen in: de Gruyter Studies in Organization ; 14 Wildschut, Lauren [HerausgeberIn]; Mouton, J. [HerausgeberIn] Leadership and Management : Case Studies in Training in Higher Education in Africa - [First edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://muse.jhu.edu/book/42227/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltimore, Maryland: Project Muse, 2015 ; Cape Town, South Africa: African Minds, 2015 Rhodes, Gerald [VerfasserIn] Administrators in Action, Vol. 2 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Toronto: University of Toronto Press, [1965] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Heritage World Bank Group State Higher Education Councils in India : Opportunities and Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20011 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Carneiro, Pedro [VerfasserIn]; Koussihouede, Oswald [VerfasserIn]; Lahire, Nathalie [VerfasserIn]; Meghir, Costas [VerfasserIn]; Mommaerts, Corina [VerfasserIn] School Grants and Education Quality : Experimental Evidence from Senegal Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24166 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7624 Garlick, Robert [VerfasserIn] Academic Peer Effects with Different Group Assignment Policies : Residential Tracking versus Random Assignment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17331 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6787 World Bank Thailand School Autonomy and Accountability : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20184 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 Adam, Lishan [VerfasserIn]; Butcher, Neil [VerfasserIn]; Sibthorpe, Claire [VerfasserIn]; Souter, David [VerfasserIn]; Tusubira, Tusu [VerfasserIn] ICTs for Education in Africa Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Evans, David K. [VerfasserIn]; Marshak, Anastasia [VerfasserIn]; Sabarwal, Shwetlena [VerfasserIn] The Permanent Input Hypothesis : The Case of Textbooks and (No) Student Learning in Sierra Leone Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20339 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7021 World Bank Mauritania Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20155 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 Greaney, Vincent [VerfasserIn]; Kellaghan, Thomas [VerfasserIn] Implementing a National Assessment of Educational Achievement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/2237 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, 2012 Erschienen in: National Assessments of Educational Achievement, Volume 3 Chugunov, Dmitry [VerfasserIn]; Nikolaev, Denis [VerfasserIn] The Education System in the Russian Federation : Education Brief 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/6012 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank Study Hamilton, Laura S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Standards-based accountability under no child left behind : experiences of teachers and administrators in three states Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Santa Monica, CA: Rand Corp, 2007 ; [S.l.]: HathiTrust Digital Library, 2010 Douglas, Mary Peacock The School Administrator Looks at His Library Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. East Carolina University, 1942 Erschienen in: North Carolina Libraries (1942)
Kelly, Gail P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Slaughter, Sheila [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Women's higher education in comparative perspective Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dordrecht [u.a.]: Kluwer Acad. Publ., 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Social studies : a periodical for teachers and administrators Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Philadelphia, Pa.: Routledge, Taylor & Francis Group, 1934- ; Philadelphia, Pa., anfangs ; Washington, DC: Heldref Publ., früher / 25.1934 - 27.1936; 31.1940 - 40.1949; 45.1954 -
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tiefenau, Christian [VerfasserIn] ; Smith, Matthew [MitwirkendeR]; Krombholz, Katharina [MitwirkendeR] Behavioral Studies with IT-Administrators - Updating in Complex Environments and Securing Web Servers Hochschulschriften Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/20.500.11811/9005 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021-03-25
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Miller, Paul [VerfasserIn] Exploring school leadership in England and the Caribbean : new insights from a comparative approach Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York: Bloomsbury Academic, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreiber, Silke [VerfasserIn] Diversitätsorientierte Personalauswahl : eine rekonstruktive Studie zur Personalauswahl von Schulleitungen an der schweizerischen Volksschule unter der Perspektive von Diversität Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Opladen: Verlag Barbara Budrich, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tiefenau, Christian [VerfasserIn] Behavioral Studies with IT-Administrators - Updating in Complex Environments and Securing Web Servers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1231911093/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oshagbemi, Titus [VerfasserIn] Leadership and Management in Universities : Britain and Nigeria - [Reprint 2017] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin ;Boston: De Gruyter, 2017 Erschienen in: de Gruyter Studies in Organization ; 14
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wildschut, Lauren [HerausgeberIn]; Mouton, J. [HerausgeberIn] Leadership and Management : Case Studies in Training in Higher Education in Africa - [First edition.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://muse.jhu.edu/book/42227/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Baltimore, Maryland: Project Muse, 2015 ; Cape Town, South Africa: African Minds, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rhodes, Gerald [VerfasserIn] Administrators in Action, Vol. 2 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via De Gruyter) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Toronto: University of Toronto Press, [1965] ; [Online-Ausgabe] Erschienen in: Heritage
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group State Higher Education Councils in India : Opportunities and Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20011 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carneiro, Pedro [VerfasserIn]; Koussihouede, Oswald [VerfasserIn]; Lahire, Nathalie [VerfasserIn]; Meghir, Costas [VerfasserIn]; Mommaerts, Corina [VerfasserIn] School Grants and Education Quality : Experimental Evidence from Senegal Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24166 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7624
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Garlick, Robert [VerfasserIn] Academic Peer Effects with Different Group Assignment Policies : Residential Tracking versus Random Assignment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17331 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 6787
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Thailand School Autonomy and Accountability : SABER Country Report 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20184 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Adam, Lishan [VerfasserIn]; Butcher, Neil [VerfasserIn]; Sibthorpe, Claire [VerfasserIn]; Souter, David [VerfasserIn]; Tusubira, Tusu [VerfasserIn] ICTs for Education in Africa Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19024 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Evans, David K. [VerfasserIn]; Marshak, Anastasia [VerfasserIn]; Sabarwal, Shwetlena [VerfasserIn] The Permanent Input Hypothesis : The Case of Textbooks and (No) Student Learning in Sierra Leone Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20339 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Mauritania Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20155 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Greaney, Vincent [VerfasserIn]; Kellaghan, Thomas [VerfasserIn] Implementing a National Assessment of Educational Achievement Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/2237 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, 2012 Erschienen in: National Assessments of Educational Achievement, Volume 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chugunov, Dmitry [VerfasserIn]; Nikolaev, Denis [VerfasserIn] The Education System in the Russian Federation : Education Brief 2012 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/6012 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: World Bank Study
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hamilton, Laura S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Standards-based accountability under no child left behind : experiences of teachers and administrators in three states Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via JSTOR) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Santa Monica, CA: Rand Corp, 2007 ; [S.l.]: HathiTrust Digital Library, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Douglas, Mary Peacock The School Administrator Looks at His Library Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. East Carolina University, 1942 Erschienen in: North Carolina Libraries (1942)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (304) Wert ausschließen Bücher (20) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (3) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen Zentralbibliothek (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (95) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (2) Wert ausschließen Ohne Angabe (229) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (272) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (53) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (153) Wert ausschließen Pädagogik (111) Wert ausschließen Soziologie (86) Wert ausschließen Geschichte (61) Wert ausschließen Medizin (53) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (45) Wert ausschließen Geographie (42) Wert ausschließen Philosophie (38) Wert ausschließen Psychologie (31) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (16) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (15) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (14) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (10) Wert ausschließen Biologie (9) Wert ausschließen Technik (6) Wert ausschließen Informatik (5) Wert ausschließen Politologie (5) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ellis, Helen C. (8) Wert ausschließen Bender, Alexis (3) Wert ausschließen Bonifas, Robin (3) Wert ausschließen Brazier, Joan (3) Wert ausschließen Hodge, David (3) Wert ausschließen Jiang, Lin (3) Wert ausschließen Meehan, Amy (3) Wert ausschließen Perkins, Molly (3) Wert ausschließen Shield, Renee (3) Wert ausschließen Sun, Fei (3) Wert ausschließen Tiefenau, Christian (3) Wert ausschließen Abken, Elise (2) Wert ausschließen Barrett, Ward J. (2) Wert ausschließen Béteille, André (2) Wert ausschließen Campbell, Julia K. (2) Wert ausschließen Carder, Paula (2) Wert ausschließen Dobbs, Debra J (2) Wert ausschließen Dosa, David (2) Wert ausschließen Ellis, Helen (2) Wert ausschließen Fowles, Timothy R. (2) Wert ausschließen French, Alexis N. (2) Wert ausschließen Frieson, Tomeka M. (2) Wert ausschließen Gadbois, Emily (2) Wert ausschließen Glover, Denise M. (2) Wert ausschließen Goodall, Merrill R. (2) Wert ausschließen June, Joseph (2) Wert ausschließen Kennedy, Charles H. (2) Wert ausschließen Laird, Dorothy C. S. (2) Wert ausschließen Madrigal, Caroline (2) Wert ausschließen Metcalf, Michael F. (2) Wert ausschließen Moslander, Delaney E. (2) Wert ausschließen Nelson, H Wayne (2) Wert ausschließen Nelson, Kimberly M. (2) Wert ausschließen Peerman, Carey (2) Wert ausschließen Peterson, Lindsay J (2) Wert ausschließen Pfefferkorn, Blanche (2) Wert ausschließen Rahimian, Arianna N. (2) Wert ausschließen Richardson, Victoria E. (2) Wert ausschließen Rosenthal, Donald B. (2) Wert ausschließen Rothman, Emily F. (2) Wert ausschließen Rovetta, Charles A. (2) Wert ausschließen Ryans, David G. (2) Wert ausschließen Silverman, Robert Mark (2) Wert ausschließen Spears, William D. (2) Wert ausschließen World Bank (2) Wert ausschließen Yates, Brian T. (2) Wert ausschließen ARSLAN, İdris (1) Wert ausschließen Aagaard, Lola (1) Wert ausschließen Abel, Charles Frederick (1) Wert ausschließen Adam, Lishan (1) Wert ausschließen Akıllı, Ceyda (1) Wert ausschließen Albert, Bill (1) Wert ausschließen Alleman, Nathan F. (1) Wert ausschließen Alsop, J. D. (1) Wert ausschließen Altschuler, Ben (1) Wert ausschließen Ameri, Marta (1) Wert ausschließen Anne-Marie L. Link (1) Wert ausschließen Armstrong, John A. (1) Wert ausschließen Ash, Allison N. (1) Wert ausschließen Austin, Duke W. (1) Wert ausschließen Babcock, David (1) Wert ausschließen Baker, David (1) Wert ausschließen Baker, James (1) Wert ausschließen Barnes, Andrew E. (1) Wert ausschließen Barnes, Robert (1) Wert ausschließen Baron, Richard L. (1) Wert ausschließen Barry, Teta (1) Wert ausschließen Bassilios, Bridget (1) Wert ausschließen Baugh, Steven C. (1) Wert ausschließen Baum, Emanuel (1) Wert ausschließen Bawa, Papia (1) Wert ausschließen Beard, Karen Stansberry (1) Wert ausschließen Beavers, Aliya (1) Wert ausschließen Beck, Jori S. (1) Wert ausschließen Beichner, Paul E. (1) Wert ausschließen Beltran, Susanny (1) Wert ausschließen Bennett, Norman Robert (1) Wert ausschließen Berkey, Ramona (1) Wert ausschließen Berrett, Bryan (1) Wert ausschließen Bierlein Palmer, Louann (1) Wert ausschließen Biernat, Nancy A. (1) Wert ausschließen Bjarnadottir, Ragnhildur (1) Wert ausschließen Blasi, Paula R. (1) Wert ausschließen Boles, D. E. (1) Wert ausschließen Boss, Ginny Jones (1) Wert ausschließen Bournoutian, George (1) Wert ausschließen Bricker, Kelly (1) Wert ausschließen Bridges, Carl R. (1) Wert ausschließen Briscoe, Kaleb L. (1) Wert ausschließen Brown, Annie Woodley (1) Wert ausschließen Browne, Laurie (1) Wert ausschließen Bukhari, Syed Kaleem Ullah (1) Wert ausschließen Bunnell, Frederick (1) Wert ausschließen Butcher, Neil (1) Wert ausschließen Butler, Brandon M. (1) Wert ausschließen Butler, Matilda (1) Wert ausschließen Campbell, Cecil Dean (1) Wert ausschließen Campbell, Douglas (1) Wert ausschließen Carbin, Maria (1) Wert ausschließen Carder, P (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet SAGE Publications (CrossRef) (66) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (58) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (36) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (21) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (16) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (15) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (13) Wert ausschließen Duke University Press (CrossRef) (11) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (10) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (9) Wert ausschließen Nova Southeastern University (CrossRef) (9) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (8) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (8) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (4) Wert ausschließen East Carolina University (CrossRef) (4) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (3) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (2) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen Kastamonu Egitim Dergisi (CrossRef) (2) Wert ausschließen Persée (2) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Afyon Kocatepe University (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Annual Reviews (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen Cumhuriyet University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EPRA JOURNALS (CrossRef) (1) Wert ausschließen Edinburgh University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eighteenth Century Collections Online / ECCO (1) Wert ausschließen Japanese Society for Palliative Medicine (CrossRef) (1) Wert ausschließen Loyola Marymount University (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Philippine Association of Institutions for Research, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pleiades Publishing Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen St. Tikhon's Orthodox University (CrossRef) (1) Wert ausschließen UiT The Arctic University of Norway (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Western Ontario, Western Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ural Federal University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Volgograd State University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen bonndoc - The Repository of the University of Bonn (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen