Zum Inhalt springen
-
Kearns, Peter [Verfasser:in] ; Ahmad, Sohail [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baffoe, Gideon [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bhandari, Ramjee [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Young, Graeme [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Osborne, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Taylor, Simon [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mthimkhulu, Sinethemba [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mpanza, Sinakhokonke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Baur, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lloyd, Shirley [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Swanepoel, Elana [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Croucamp, Piet [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Hattingh, Suzanne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dale-Jones, Barbara [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Keevy, James [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Steynberg, Lizl [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Grundling, Jan P. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Li, Yuan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Mark, Rob [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Venter, Marius [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Reghenzani-Kearns, Denise [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Venter, Marius [Herausgeber:in]; Hattingh, Suzanne [Herausgeber:in]Learning for a Better Future : Perspectives on Higher Education, Cities, Business & Civil SocietyOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Durbanville: AOSIS, 2021
-
Kearns, Peter [Verfasser:in]; Ahmad, Sohail [Verfasser:in]; Baffoe, Gideon [Verfasser:in]; Bhandari, Ramjee [Verfasser:in]; Young, Graeme [Verfasser:in]; Osborne, Michael [Verfasser:in]; Taylor, Simon [Verfasser:in]; Mthimkhulu, Sinethemba [Verfasser:in]; Mpanza, Sinakhokonke [Verfasser:in]; Baur, Peter [Verfasser:in]; Lloyd, Shirley [Verfasser:in]; Swanepoel, Elana [Verfasser:in]; Croucamp, Piet [Verfasser:in]; Hattingh, Suzanne [Verfasser:in]; Dale-Jones, Barbara [Verfasser:in]; Keevy, James [Verfasser:in]; Steynberg, Lizl [Verfasser:in]; Grundling, Jan P. [Verfasser:in]; Li, Yuan [Verfasser:in]; Mark, Rob [Verfasser:in]; Venter, Marius [Verfasser:in]; Reghenzani-Kearns, Denise [Verfasser:in] ; Venter, Marius [Herausgeber:in]; Hattingh, Suzanne [Herausgeber:in]Learning for a Better Future : Perspectives on Higher Education, Cities, Business & Civil SocietyOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Durbanville: AOSIS, 2021
Erschienen in: The Centre for Local Economic Development: Topics in Local Development
-
Mthimkhulu, SinethembaUbuntugogy as a Viable Pedagogical Construct in African Education: A Literature ReviewOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.OpenEd Network, 2024
Erschienen in: Journal of Culture and Values in Education, 7 (2024) 1, Seite 83-98
-
Mthimkhulu, Sinethemba; Roux, Karen; Mihai, MarykeInvestigating measurement invariance in PIRLS 2021 across English and isiZulu language groupsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.AOSIS, 2024
Erschienen in: Reading & Writing, 15 (2024) 1
-
Jassat, Waasila; Mudara, Caroline; Ozougwu, Lovelyn; Tempia, Stefano; Blumberg, Lucille; Davies, Mary-Ann; Pillay, Yogan; Carter, Terence; Morewane, Ramphelane; Wolmarans, Milani; von Gottberg, Anne; Bhiman, Jinal N; Walaza, Sibongile; Cohen, Cheryl; Abdullah, Shaina; Abrahams, Fiona; Adams, Vincentius; ADNANE, FHIMA; Adoni, Sonia; Adoons, Dieketso Melitta; Africa, Veronique; Aguinaga, Dr; Akach, Susan; Alakram Khelawon, Prisha; [...]Difference in mortality among individuals admitted to hospital with COVID-19 during the first and second waves in South Africa: a cohort studyOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Elsevier BV, 2021
Erschienen in: The Lancet Global Health, 9 (2021) 9, Seite e1216-e1225