Zum Inhalt springen Rudolph, Ekkehard [BearbeiterIn] ; Deutsche UNESCO-Kommission Mittelmeerpartnerschaft : Verzeichnis der Institutionen in der Bundesrepublik Deutschland - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Dt. Unesco-Komm., 1997 Sosale, Shobhana [VerfasserIn] Trends in Private Sector Development in World Bank Education Projects Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19793 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2000 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 2452 World Bank Group Tunisia Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24474 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results Agarwal, Sanjay [VerfasserIn]; Alton, Martin Luis [VerfasserIn] Increasing Accountability through Budget Transparency at the Subnational Level in Cameroon Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20132 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Horscroft, Virginia [VerfasserIn] Public Sectors in the Pacific Islands : Are They 'Too Big' and Do They 'Crowd Out' the Private Sector? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20615 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7102 World Bank Group South Sudan Pilot Reintegration Project : TDRP Key Learning Report Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23841 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 World Bank Group Roads to agency : Effects of Enhancing Women’s Participation in Rural Roads Projects on Women’s Agency Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22816 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Ralston, Laura [VerfasserIn] Job Creation in Fragile and Conflict-Affected Situations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20637 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7078 World Bank Group Republic of Yemen Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24480 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results World Bank Armenia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17677 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2011 World Bank Angola : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17698 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Kyrgyz Republic : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17562 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Mozambique : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17699 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009 World Bank Zambia Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/28133 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 World Bank Lebanon Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20157 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 World Bank Group Country Partnership Framework for the Republic of Panama for the Period FY15-FY21 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23123 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 World Bank Former Yugoslav Republic of Macedonia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17514 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Sudan Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20156 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013 Vinuela, Lorena [VerfasserIn]; Zoratto, Laura [VerfasserIn] Do Performance Agreements Help Improve Service Delivery? : The Experience of Brazilian States Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22459 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7375
Rudolph, Ekkehard [BearbeiterIn] ; Deutsche UNESCO-Kommission Mittelmeerpartnerschaft : Verzeichnis der Institutionen in der Bundesrepublik Deutschland - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Dt. Unesco-Komm., 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sosale, Shobhana [VerfasserIn] Trends in Private Sector Development in World Bank Education Projects Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19793 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2000 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 2452
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Tunisia Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24474 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Agarwal, Sanjay [VerfasserIn]; Alton, Martin Luis [VerfasserIn] Increasing Accountability through Budget Transparency at the Subnational Level in Cameroon Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20132 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Horscroft, Virginia [VerfasserIn] Public Sectors in the Pacific Islands : Are They 'Too Big' and Do They 'Crowd Out' the Private Sector? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20615 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7102
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group South Sudan Pilot Reintegration Project : TDRP Key Learning Report Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23841 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Roads to agency : Effects of Enhancing Women’s Participation in Rural Roads Projects on Women’s Agency Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22816 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ralston, Laura [VerfasserIn] Job Creation in Fragile and Conflict-Affected Situations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20637 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7078
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Republic of Yemen Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24480 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Armenia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17677 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Angola : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17698 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Kyrgyz Republic : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17562 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Mozambique : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17699 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Vietnam Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20195 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Zambia Student Assessment : SABER Country Report 2009 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/28133 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Lebanon Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20157 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Group Country Partnership Framework for the Republic of Panama for the Period FY15-FY21 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23123 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Former Yugoslav Republic of Macedonia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17514 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Sudan Student Assessment : SABER Country Report 2013 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20156 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2013 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vinuela, Lorena [VerfasserIn]; Zoratto, Laura [VerfasserIn] Do Performance Agreements Help Improve Service Delivery? : The Experience of Brazilian States Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22459 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7375
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Bücher (41) Wert ausschließen Aufsätze (11) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (46) Wert ausschließen Ohne Angabe (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Nicht zu entscheiden (36) Wert ausschließen Englisch (12) Wert ausschließen Spanisch (4) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Allgemeines (2) Wert ausschließen Biologie (2) Wert ausschließen Psychologie (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Medizin (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (18) Wert ausschließen World Bank Group (8) Wert ausschließen Opawole, Akintayo (2) Wert ausschließen Adam, Sarah G. (1) Wert ausschließen Adaralegbe, O A (1) Wert ausschließen Agarwal, Sanjay (1) Wert ausschließen Alao, Oluwaseyi Olalekan (1) Wert ausschließen Almas, Alisa N. (1) Wert ausschließen Alton, Martin Luis (1) Wert ausschließen Andrews, Colin (1) Wert ausschließen Asaduzzaman, Mohammed (1) Wert ausschließen Bambozzi, Enrique (1) Wert ausschließen Cancho, César (1) Wert ausschließen Degnan, Kathryn A. (1) Wert ausschließen Deutsche UNESCO-Kommission (1) Wert ausschließen Dávalos, María E. (1) Wert ausschließen El-Mohandes, Ayman (1) Wert ausschließen Enrique Bambozzi (1) Wert ausschließen Evelyn Pineda (1) Wert ausschließen Fox, Nathan A. (1) Wert ausschließen Gabriela López (1) Wert ausschließen Galliano, Elena (1) Wert ausschließen Haque, A.K. Enamul (1) Wert ausschließen Horscroft, Virginia (1) Wert ausschließen International Finance Corporation (1) Wert ausschließen Jagboro, Godwin Onajite (1) Wert ausschließen Javier Rodríguez Torres (1) Wert ausschließen Johnson, Doris McNeely (1) Wert ausschließen Kajimo-Shakantu, Kahilu (1) Wert ausschließen Kaori Oshima (1) Wert ausschließen Khandker, Shahidur R. (1) Wert ausschließen Lallement, Dominique (1) Wert ausschließen Lilian Caicedo Obando (1) Wert ausschließen Lopez-Calix, José (1) Wert ausschließen López, Gabriela (1) Wert ausschließen Maritza Salazar Salazar (1) Wert ausschließen McMahon, Gary (1) Wert ausschließen Moreira, Susana (1) Wert ausschließen Moya Marchant, Loreto (1) Wert ausschließen Nelson, Charles A. (1) Wert ausschließen Oscar Ovidio Calzadilla Pérez (1) Wert ausschließen Pineda, Evelyn (1) Wert ausschließen Ralston, Laura (1) Wert ausschließen Rojas, Juan Manuel (1) Wert ausschließen Rudolph, Ekkehard (1) Wert ausschließen Sadeque, Zubair K.M (1) Wert ausschließen Samad, Hussain A. (1) Wert ausschließen Silva, Veronica (1) Wert ausschließen Sosale, Shobhana (1) Wert ausschließen Turk, Carolyn (1) Wert ausschließen Vargas Herrera, Francisco (1) Wert ausschließen Vegas, Emiliana (1) Wert ausschließen Vinuela, Lorena (1) Wert ausschließen White, Davene (1) Wert ausschließen Wilcock, Neil (1) Wert ausschließen Yunus, Mohammad (1) Wert ausschließen Zampaglione, Giuseppe (1) Wert ausschließen Zeanah, Charles H. (1) Wert ausschließen Zoratto, Laura (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (41) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (40) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (4) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Nacional de La Pampa (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen