Zum Inhalt springen

  1. Beck, Norbert [VerfasserIn] ; Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung, Steinbeis-Hochschule Berlin, Steinbeis, School of International Business and Entrepreneurship

    Konsumentenakzeptanz von mobilen Click & Collect Systemen als Determinante der Kaufentscheidung : dargestellt an kleinen und mittleren stationären Einzelhandelsgeschäften - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Steinbeis-Edition, 2016

    Erschienen in: SIBE-Wissenschaftsreihe

  2. Regan, Michael A. [HerausgeberIn]; Horberry, Tim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Stevens, Alan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Driver acceptance of new technology : theory, measurement and optimisation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Farnham; Burlington, Vt.: Ashgate, 2014

    Erschienen in: Human factors in road and rail transport

  3. Hädecke, Kenneth [VerfasserIn] ; Zanger, Cornelia [AkademischeR BetreuerIn]; Zanger, Cornelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Leischnig, Alexander [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Expectations and Obstacles of Smart Services : The Role of Transparency, Privacy and Trust for the Acceptance and Adoption of Smart Services

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Chemnitz: Technische Universität Chemnitz, 2022