Zum Inhalt springen Prabarini, Devina Dalilati [VerfasserIn]; Sumiati [VerfasserIn]; Setiawan, Margono [VerfasserIn] Product quality, reference group, convenience and its effect on the repurchase intentions of Janji Jiwa brand coffee : a mediating role of satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.ssbfnet.com/ojs/index.php/ijrbs/article/download/2043/1517/7572 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 8 vom: Nov., Seite 92-101 Dalilati Prabarini, Devina; Sumiati; Setiawan, Margono Product quality, reference group, convenience and its effect on the repurchase intentions of Janji Jiwa brand coffee : A mediating role of satisfaction : A mediating role of satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478)
Prabarini, Devina Dalilati [VerfasserIn]; Sumiati [VerfasserIn]; Setiawan, Margono [VerfasserIn] Product quality, reference group, convenience and its effect on the repurchase intentions of Janji Jiwa brand coffee : a mediating role of satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.ssbfnet.com/ojs/index.php/ijrbs/article/download/2043/1517/7572 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science ; 11(2022), 8 vom: Nov., Seite 92-101
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.ssbfnet.com/ojs/index.php/ijrbs/article/download/2043/1517/7572 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dalilati Prabarini, Devina; Sumiati; Setiawan, Margono Product quality, reference group, convenience and its effect on the repurchase intentions of Janji Jiwa brand coffee : A mediating role of satisfaction : A mediating role of satisfaction Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET, 2022 Erschienen in: International Journal of Research in Business and Social Science (2147- 4478)
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Sprache Skip to next facet Englisch (1) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Setiawan, Margono (2) Wert ausschließen Sumiati (2) Wert ausschließen Dalilati Prabarini, Devina (1) Wert ausschließen Prabarini, Devina Dalilati (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Center for Strategic Studies in Business and Finance SSBFNET (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen