Zum Inhalt springen Heine, Christoph [VerfasserIn]; Willich, Julia [VerfasserIn]; Schneider, Heidrun [VerfasserIn] Informationsverhalten und Entscheidungsfindung bei der Studien- und Berufswahl : Studienberechtigte 2008 ein halbes Jahr vor dem Erwerb der Hochschulreife Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: HIS, Hochschul-Informations-System, 2010 Erschienen in: Forum Hochschule ; 2010,1 Oelkers, Jürgen [VerfasserIn] Die grosse Aspiration : zur Herausbildung der Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1989 Matějů, Petr [VerfasserIn]; Basl, Josef [VerfasserIn]; Michael L., Smith [VerfasserIn] Rozdílné mechanismy – stejné nerovnosti. Změny v determinaci vzdělanostních aspirací mezi roky 1989 a 2003 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008 Leight, Jessica [VerfasserIn]; Gilligan, Daniel Orth [VerfasserIn]; Mulford, Michael [VerfasserIn]; Taffesse, Alemayehu Seyoum [VerfasserIn]; Tambet, Heleene [VerfasserIn] Aspiring to more? : new evidence on the effect of a light-touch aspirations intervention in rural Ethiopia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ebrary.ifpri.org/utils/getfile/collection/p15738coll2/id/134858/filename/135066.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, USA: International Food Policy Research Institute, [2021] Erschienen in: International Food Policy Research Institute: IFPRI discussion paper ; 2070 Allmang, Skye [VerfasserIn]; Heymann, Jody [VerfasserIn]; Khakshi, James Ward [VerfasserIn]; Raza, Wameq [VerfasserIn]; Rozhenkova, Veronika [VerfasserIn] Factors Associated with Educational and Career Aspirations of Young Women and Girls in Sierra Leone Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/36854 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Taylor and Francis, 2021 Martínez López, Gabriel Tarriba [VerfasserIn] ; Kreyenfeld, Michaela [AkademischeR BetreuerIn]; Kalter, Frank [AkademischeR BetreuerIn]; Diehl, Claudia [AkademischeR BetreuerIn]; Giesecke, Johannes [AkademischeR BetreuerIn] The roots of ambition: Explaining the immigrant advantage in educational aspirations and choices in Western Europe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1230055924/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Hertie School, 2021 Erschienen in: Dissertations submitted to the Hertie School ; 04/2021 Valls, Ona [VerfasserIn]; Astleithner, Franz [VerfasserIn]; Schels, Brigitte [VerfasserIn]; Vogl, Susanne [VerfasserIn]; Kogler, Raphaela [VerfasserIn] Educational and Occupational Aspirations: A Longitudinal Study of Vienna Youth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/5105 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Social Inclusion ; 10(2022), 2, Seite 226-239 Carnicer, Javier A. [VerfasserIn] "Warum soll man Arbeiter bleiben?" Bildungsaufstieg in einer Familie türkischer Herkunft Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Valls, Ona [VerfasserIn]; Astleithner, Franz [VerfasserIn]; Schels, Brigitte [VerfasserIn]; Vogl, Susanne [VerfasserIn]; Kogler, Raphaela [VerfasserIn] Educational and Occupational Aspirations: A Longitudinal Study of Vienna Youth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Agasisti, Tommaso [VerfasserIn]; Maragkou, Konstantina [VerfasserIn] Socio-economic gaps in educational aspirations : do experiences and attitudes matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Education economics ; 31(2023), 4, Seite 471-487 Milovanska-Farrington, Stefani [VerfasserIn] Do parents expect too much or is it all about grades? : the discrepancy between parents’ aspirations and child’s academic performance, and parental satisfaction with the school Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent economics & finance ; 10(2022), 1, Artikel-ID 2079178, Seite 1-23 Vetrone, Laura [VerfasserIn]; Benoit, Cecilia [VerfasserIn]; Magnuson, Doug [VerfasserIn]; Jansson, Sven Mikael [VerfasserIn]; Healey, Priscilla [VerfasserIn]; Smith, Michaela [VerfasserIn] Education Aspirations and Barriers to Achievement for Street‐Involved Youth in Victoria, Canada Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/5335 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Social Inclusion ; 10(2022), 4, Seite 4-15 Milovanska-Farrington, Stefani [VerfasserIn] Do parents expect too much or is it all about grades? : the discrepancy between parents' aspirations and child's academic performance, and parental satisfaction with the school Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14275.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, April 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14275 Nauck, Bernhard [VerfasserIn] Is Ethnic Retention a Result of Unmet Educational Aspirations? Academic Career and Ethnic Identity of Migrant Minority Youth in England, Germany, the Netherlands, and Sweden Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dordrecht: Springer Netherlands, 2020 Gebremariam, Aregawi G. [VerfasserIn]; Lodigiani, Elisabetta [VerfasserIn]; Pasini, Giacomo [VerfasserIn] The impact of Ethiopian productive safety-net program on children’s educational aspirations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://econpapers.repec.org/scripts/redir.pf?u=http%3A%2F%2Fwww.unive.it%2Fpag%2Ffileadmin%2Fuser_upload%2Fdipartimenti%2Feconomia%2Fdoc%2FPubblicazioni_scientifiche%2Fworking_papers%2F2017%2FWP_DSE_gebremariam_lodigiani_pasini_26_17.pdf;h=repec:ven:wpaper:2017:26 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Venice Italy: Department of Economics, Ca’ Foscari University of Venice, November 1, 2017 Erschienen in: Working papers ; 201702600 Neumeyer, Sebastian [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn] Done with a degree? Immigration-specific disparities among holders of bachelor's degrees in the transition to graduate studies in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Vetrone, Laura [VerfasserIn]; Benoit, Cecilia [VerfasserIn]; Magnuson, Doug [VerfasserIn]; Jansson, Sven Mikael [VerfasserIn]; Healey, Priscilla [VerfasserIn]; Smith, Michaela [VerfasserIn] Education Aspirations and Barriers to Achievement for Street‐Involved Youth in Victoria, Canada Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Bu, Feifei [VerfasserIn] Sibling configurations, educational aspiration and attainment Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/95669 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Colchester: University of Essex, Institute for Social and Economic Research (ISER), 2014 Sultan, Maheen [VerfasserIn]; Seager, Jennifer [VerfasserIn]; Rashid, Sabina Faiz [VerfasserIn]; Haque, Mohammed Ashraful [VerfasserIn]; Khondaker, Sahida [VerfasserIn] "Do poor people's dreams ever come true?" : educational aspirations and lived realities in urban slums in Dhaka, Bangladesh Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: The European journal of development research ; 33(2021), 5 vom: Okt., Seite 1409-1428 Keller, Tamás [VerfasserIn]; Takács, Károly [VerfasserIn]; Elwert, Felix [VerfasserIn] Yes, you can! : effects of transparent admission standards on high school track choice : a randomized field experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://kti.krtk.hu/wp-content/uploads/2021/06/CERSIEWP202125.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Budapest: Institute of Economics, Centre for Economic and Regional Studies, 2021 Erschienen in: KRTK-KTI working papers ; 2021,25
Heine, Christoph [VerfasserIn]; Willich, Julia [VerfasserIn]; Schneider, Heidrun [VerfasserIn] Informationsverhalten und Entscheidungsfindung bei der Studien- und Berufswahl : Studienberechtigte 2008 ein halbes Jahr vor dem Erwerb der Hochschulreife Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hannover: HIS, Hochschul-Informations-System, 2010 Erschienen in: Forum Hochschule ; 2010,1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oelkers, Jürgen [VerfasserIn] Die grosse Aspiration : zur Herausbildung der Erziehungswissenschaft im 19. Jahrhundert Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Darmstadt: Wiss. Buchges., [Abt. Verl.], 1989
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Matějů, Petr [VerfasserIn]; Basl, Josef [VerfasserIn]; Michael L., Smith [VerfasserIn] Rozdílné mechanismy – stejné nerovnosti. Změny v determinaci vzdělanostních aspirací mezi roky 1989 a 2003 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leight, Jessica [VerfasserIn]; Gilligan, Daniel Orth [VerfasserIn]; Mulford, Michael [VerfasserIn]; Taffesse, Alemayehu Seyoum [VerfasserIn]; Tambet, Heleene [VerfasserIn] Aspiring to more? : new evidence on the effect of a light-touch aspirations intervention in rural Ethiopia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ebrary.ifpri.org/utils/getfile/collection/p15738coll2/id/134858/filename/135066.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, USA: International Food Policy Research Institute, [2021] Erschienen in: International Food Policy Research Institute: IFPRI discussion paper ; 2070
> Zugang https://ebrary.ifpri.org/utils/getfile/collection/p15738coll2/id/134858/filename/135066.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Allmang, Skye [VerfasserIn]; Heymann, Jody [VerfasserIn]; Khakshi, James Ward [VerfasserIn]; Raza, Wameq [VerfasserIn]; Rozhenkova, Veronika [VerfasserIn] Factors Associated with Educational and Career Aspirations of Young Women and Girls in Sierra Leone Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/36854 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Taylor and Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Martínez López, Gabriel Tarriba [VerfasserIn] ; Kreyenfeld, Michaela [AkademischeR BetreuerIn]; Kalter, Frank [AkademischeR BetreuerIn]; Diehl, Claudia [AkademischeR BetreuerIn]; Giesecke, Johannes [AkademischeR BetreuerIn] The roots of ambition: Explaining the immigrant advantage in educational aspirations and choices in Western Europe Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1230055924/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Hertie School, 2021 Erschienen in: Dissertations submitted to the Hertie School ; 04/2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Valls, Ona [VerfasserIn]; Astleithner, Franz [VerfasserIn]; Schels, Brigitte [VerfasserIn]; Vogl, Susanne [VerfasserIn]; Kogler, Raphaela [VerfasserIn] Educational and Occupational Aspirations: A Longitudinal Study of Vienna Youth Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/5105 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Social Inclusion ; 10(2022), 2, Seite 226-239
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/5105 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carnicer, Javier A. [VerfasserIn] "Warum soll man Arbeiter bleiben?" Bildungsaufstieg in einer Familie türkischer Herkunft Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Valls, Ona [VerfasserIn]; Astleithner, Franz [VerfasserIn]; Schels, Brigitte [VerfasserIn]; Vogl, Susanne [VerfasserIn]; Kogler, Raphaela [VerfasserIn] Educational and Occupational Aspirations: A Longitudinal Study of Vienna Youth Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Agasisti, Tommaso [VerfasserIn]; Maragkou, Konstantina [VerfasserIn] Socio-economic gaps in educational aspirations : do experiences and attitudes matter? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Education economics ; 31(2023), 4, Seite 471-487
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Milovanska-Farrington, Stefani [VerfasserIn] Do parents expect too much or is it all about grades? : the discrepancy between parents’ aspirations and child’s academic performance, and parental satisfaction with the school Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent economics & finance ; 10(2022), 1, Artikel-ID 2079178, Seite 1-23
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vetrone, Laura [VerfasserIn]; Benoit, Cecilia [VerfasserIn]; Magnuson, Doug [VerfasserIn]; Jansson, Sven Mikael [VerfasserIn]; Healey, Priscilla [VerfasserIn]; Smith, Michaela [VerfasserIn] Education Aspirations and Barriers to Achievement for Street‐Involved Youth in Victoria, Canada Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/5335 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Social Inclusion ; 10(2022), 4, Seite 4-15
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://www.cogitatiopress.com/socialinclusion/article/view/5335 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Milovanska-Farrington, Stefani [VerfasserIn] Do parents expect too much or is it all about grades? : the discrepancy between parents' aspirations and child's academic performance, and parental satisfaction with the school Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14275.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, April 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14275
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nauck, Bernhard [VerfasserIn] Is Ethnic Retention a Result of Unmet Educational Aspirations? Academic Career and Ethnic Identity of Migrant Minority Youth in England, Germany, the Netherlands, and Sweden Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dordrecht: Springer Netherlands, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gebremariam, Aregawi G. [VerfasserIn]; Lodigiani, Elisabetta [VerfasserIn]; Pasini, Giacomo [VerfasserIn] The impact of Ethiopian productive safety-net program on children’s educational aspirations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://econpapers.repec.org/scripts/redir.pf?u=http%3A%2F%2Fwww.unive.it%2Fpag%2Ffileadmin%2Fuser_upload%2Fdipartimenti%2Feconomia%2Fdoc%2FPubblicazioni_scientifiche%2Fworking_papers%2F2017%2FWP_DSE_gebremariam_lodigiani_pasini_26_17.pdf;h=repec:ven:wpaper:2017:26 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Venice Italy: Department of Economics, Ca’ Foscari University of Venice, November 1, 2017 Erschienen in: Working papers ; 201702600
> Zugang https://econpapers.repec.org/scripts/redir.pf?u=http%3A%2F%2Fwww.unive.it%2Fpag%2Ffileadmin%2Fuser_upload%2Fdipartimenti%2Feconomia%2Fdoc%2FPubblicazioni_scientifiche%2Fworking_papers%2F2017%2FWP_DSE_gebremariam_lodigiani_pasini_26_17.pdf;h=repec:ven:wpaper:2017:26 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Neumeyer, Sebastian [VerfasserIn]; Pietrzyk, Irena [VerfasserIn] Done with a degree? Immigration-specific disparities among holders of bachelor's degrees in the transition to graduate studies in Germany Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vetrone, Laura [VerfasserIn]; Benoit, Cecilia [VerfasserIn]; Magnuson, Doug [VerfasserIn]; Jansson, Sven Mikael [VerfasserIn]; Healey, Priscilla [VerfasserIn]; Smith, Michaela [VerfasserIn] Education Aspirations and Barriers to Achievement for Street‐Involved Youth in Victoria, Canada Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via SSOAR) (Open Access) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bu, Feifei [VerfasserIn] Sibling configurations, educational aspiration and attainment Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/95669 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Colchester: University of Essex, Institute for Social and Economic Research (ISER), 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sultan, Maheen [VerfasserIn]; Seager, Jennifer [VerfasserIn]; Rashid, Sabina Faiz [VerfasserIn]; Haque, Mohammed Ashraful [VerfasserIn]; Khondaker, Sahida [VerfasserIn] "Do poor people's dreams ever come true?" : educational aspirations and lived realities in urban slums in Dhaka, Bangladesh Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: The European journal of development research ; 33(2021), 5 vom: Okt., Seite 1409-1428
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Keller, Tamás [VerfasserIn]; Takács, Károly [VerfasserIn]; Elwert, Felix [VerfasserIn] Yes, you can! : effects of transparent admission standards on high school track choice : a randomized field experiment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://kti.krtk.hu/wp-content/uploads/2021/06/CERSIEWP202125.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Budapest: Institute of Economics, Centre for Economic and Regional Studies, 2021 Erschienen in: KRTK-KTI working papers ; 2021,25
> Zugang https://kti.krtk.hu/wp-content/uploads/2021/06/CERSIEWP202125.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (835) Wert ausschließen Bücher (89) Wert ausschließen Videos (2) Wert ausschließen Hochschulschriften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen Magazinbestellung (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (2) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (13) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (3) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (271) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (651) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (756) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (152) Wert ausschließen Deutsch (16) Wert ausschließen Spanisch (5) Wert ausschließen Französisch (3) Wert ausschließen Kroatisch (2) Wert ausschließen Polnisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Serbisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (313) Wert ausschließen Psychologie (304) Wert ausschließen Biologie (277) Wert ausschließen Allgemeines (126) Wert ausschließen Soziologie (124) Wert ausschließen Medizin (105) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (58) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (43) Wert ausschließen Philosophie (36) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (32) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (14) Wert ausschließen Technik (13) Wert ausschließen Geschichte (12) Wert ausschließen Geographie (11) Wert ausschließen Mathematik (10) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (8) Wert ausschließen Informatik (7) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (4) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (3) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Lergetporer, Philipp (14) Wert ausschließen Werner, Katharina (14) Wert ausschließen Marjoribanks, Kevin (13) Wert ausschließen Woessmann, Ludger (13) Wert ausschließen Sewell, William H. (9) Wert ausschließen Byun, Soo-yong (7) Wert ausschließen Meece, Judith L. (7) Wert ausschließen Contreras Suarez, Diana (6) Wert ausschließen Cameron, Lisa A. (5) Wert ausschließen Irvin, Matthew J. (5) Wert ausschließen Larson, Lisa M. (5) Wert ausschließen Neumeyer, Sebastian (5) Wert ausschließen Schoon, Ingrid (5) Wert ausschließen Shah, Vimal P. (5) Wert ausschließen Anderberg, Dan (4) Wert ausschließen Astleithner, Franz (4) Wert ausschließen Bittmann, Felix (4) Wert ausschließen Chevalier, Arnaud (4) Wert ausschließen Haller, Archie O. (4) Wert ausschließen Haque, Mohammed Ashraful (4) Wert ausschließen Hartung, Andreas (4) Wert ausschließen Hutchins, Bryan C. (4) Wert ausschließen Kao, Grace (4) Wert ausschließen Khattab, Nabil (4) Wert ausschließen Khondaker, Sahida (4) Wert ausschließen Kogler, Raphaela (4) Wert ausschließen Olczyk, Melanie (4) Wert ausschließen Pascarella, Ernest T. (4) Wert ausschließen Pavan, Ronni (4) Wert ausschließen Schmaus, Miriam (4) Wert ausschließen Seager, Jennifer (4) Wert ausschließen Sultan, Maheen (4) Wert ausschließen Vogl, Susanne (4) Wert ausschließen Wicht, Alexandra (4) Wert ausschließen Will, Gisela (4) Wert ausschließen Abbeddou, Souheila (3) Wert ausschließen Adams, Bert N. (3) Wert ausschließen Altamirano, Aniel (3) Wert ausschließen Ambrose, Don (3) Wert ausschließen Andrade, Maureen Snow (3) Wert ausschließen Antonio, Anthony Lising (3) Wert ausschließen Ausubel, David P. (3) Wert ausschließen Campbell, Ernest Q. (3) Wert ausschließen Chen, Xiaodi (3) Wert ausschließen Colvin, Deltha Q. (3) Wert ausschließen Connolly, Paul (3) Wert ausschließen Farmer, Thomas W. (3) Wert ausschließen Gutman, Leslie Morrison (3) Wert ausschließen Hassani Nezhad, Lena (3) Wert ausschließen Hesketh, Therese (3) Wert ausschließen Hillmert, Steffen (3) Wert ausschließen Lodigiani, Elisabetta (3) Wert ausschließen Loomis, Colleen (3) Wert ausschließen Matějů, Petr (3) Wert ausschließen Milovanska-Farrington, Stefani (3) Wert ausschließen Modood, Tariq (3) Wert ausschließen Nahemow, Nina (3) Wert ausschließen Nilsen, Corinne (3) Wert ausschließen Paat, Yok-Fong (3) Wert ausschließen Pasini, Giacomo (3) Wert ausschließen Pelletier, Janette (3) Wert ausschließen Peters, Ray DeV (3) Wert ausschließen Rampino, Tina (3) Wert ausschließen Rashid, Sabina F. (3) Wert ausschließen Rojewski, Jay W. (3) Wert ausschließen Schels, Brigitte (3) Wert ausschließen Schiff, Herbert M. (3) Wert ausschließen Schneider, Barbara (3) Wert ausschließen Singh, Gurmakh (3) Wert ausschließen Soloaga, Isidro (3) Wert ausschließen Valls, Ona (3) Wert ausschließen Wasikhongo, Joab (3) Wert ausschließen World Bank (3) Wert ausschließen Wright, Carrie (3) Wert ausschließen Zimmermann, Thomas (3) Wert ausschließen Afemikhe, Omaze A. (2) Wert ausschließen Agasisti, Tommaso (2) Wert ausschließen Agger, Charlotte A. (2) Wert ausschließen Allen, Jennifer L. (2) Wert ausschließen Allmang, Skye (2) Wert ausschließen Apostal, Robert (2) Wert ausschließen Asbury, Charles A. (2) Wert ausschließen Aswathi Kunjumon (2) Wert ausschließen Aurbach, Herbert A. (2) Wert ausschließen Ayalon, Hanna (2) Wert ausschließen Bania, Elisabeth Valmyr (2) Wert ausschließen Barabasz, Arreed F. (2) Wert ausschließen Barber, Jennifer S. (2) Wert ausschließen Barham, Areej (2) Wert ausschließen Basl, Josef (2) Wert ausschließen Bayer, Alan E. (2) Wert ausschließen Beker, Jerome (2) Wert ausschließen Benbow, Camilla Persson (2) Wert ausschließen Benoit, Cecilia (2) Wert ausschließen Bilden, Janet (2) Wert ausschließen Bjerkeset, Ottar (2) Wert ausschließen Borgen, Fred H. (2) Wert ausschließen Boxer, Paul (2) Wert ausschließen Brim, Orville G. (2) Wert ausschließen Brook, Judith S. (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Informa UK Limited (CrossRef) (166) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (115) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (110) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (77) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (66) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (55) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (36) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (34) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (31) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (27) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (23) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (21) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (20) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (18) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (14) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (12) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (9) Wert ausschließen University of Illinois Press (CrossRef) (9) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (7) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (7) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (6) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (6) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (5) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (5) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Diss online (4) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Japan Society for Educational Sociology (CrossRef) (4) Wert ausschließen The Japanese Association of Educational Psychology (CrossRef) (4) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Berghahn Books (CrossRef) (3) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ax Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Sociology of the Academy of Sciences of the Czech Republic (CrossRef) (2) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (2) Wert ausschließen Max Planck Institute for Demographic Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (2) Wert ausschließen New Delhi Publishers (CrossRef) (2) Wert ausschließen New Prairie Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (2) Wert ausschließen Redshine Publication (CrossRef) (2) Wert ausschließen Russell Sage Foundation (CrossRef) (2) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen AkiNik Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Association for Agricultural Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Public Health Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bonfring (CrossRef) (1) Wert ausschließen Borys Grinchenko Kyiv University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bristol University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen CAIRN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centers for Disease Control and Prevention (CDC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Central Library of the Slovak Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cogitatio (CrossRef) (1) Wert ausschließen Columbia University Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDUsfera Academic Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eastern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Education Association of South Africa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egyptian Knowledge Bank (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egypts Presidential Specialized Council for Education and Scientific Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Humanities and Social Sciences University of Rijeka (CrossRef) (1) Wert ausschließen GN1 Sistemas e Publicacoes Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Guttmacher Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hipatia Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Index Copernicus (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institutional Repository of Leibniz Universität Hannover (1) Wert ausschließen Instytut Rozwoju Wsi i Rolnictwa Polskiej Akademii Nauk (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Korean Association of Youth Welfare (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mark Allen Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Rural Education Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Odesa I.I. Mechnikov National University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen PERSEE Program (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pensoft Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pontificia Universidad Catolica de Chile (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen SPED sp. z o.o. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science and Education Publishing Co., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (1) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (1) Wert ausschließen Servicio de Publicaciones de la Universidad de Murcia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Share it - Open Access und Forschungsdaten-Repositorium der Hochschulbibliotheken in Sachsen-Anhalt (1) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Staats- und Universitatsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen