Zum Inhalt springen Schulz, Christiane [VerfasserIn] Die Glückskeks-Methode : Lösungen statt Frust ; Meetings und Workshops effektiv leiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Orell Füssli, 2010 Walzik, Sebastian [VerfasserIn] Sozialkompetenzen an der Hochschule fördern : theoriegeleitete Entwicklung einer Lernumgebung und deren Evaluierung in Hinblick auf die Förderung sozialer Kompetenzen in Kooperations- und Teamsituationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn: Eusl, 2006 Erschienen in: Wirtschaftspädagogisches Forum ; 32 Marggraf, Claudia [HerausgeberIn] Soziale Kompetenz und Innovation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Wirtschaftspsychologie ; 200 Schunk, Dale H. [HerausgeberIn]; Zimmerman, Barry J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Self-regulated learning : from teaching to self-reflective practice Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Guilford Press, 1998 du Toit, Adri [VerfasserIn]; Petersen, Neal [VerfasserIn]; de Beer, Josef [VerfasserIn]; Mentz, Elsa [VerfasserIn]; Bunt, Byron J [VerfasserIn]; White, Lounell [VerfasserIn]; Kruger, Corné CG [VerfasserIn]; Mdakane, Marry [VerfasserIn]; Lubbe, Anitia [VerfasserIn]; Chahine, Iman C [VerfasserIn]; Awad, Awad [VerfasserIn]; Pool, Jessica [VerfasserIn]; Heymans, Yolande [VerfasserIn]; Koch, Rhea [VerfasserIn]; Mokwatsi, Gontse [VerfasserIn]; Balfour, Robert J [VerfasserIn] ; Petersen, Neal [HerausgeberIn]; du Toit, Adri [HerausgeberIn]; Balfour, Robert J. [HerausgeberIn]; Mentz, Elsa [HerausgeberIn] Innovative curriculum design : Bridging the theory–practice divide in work-integrated learning to foster Self-Directed Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132191 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: AOSIS, 2023 Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series World Bank Teach Primary : Observer Manual Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37669 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2022 Bone, Alison [HerausgeberIn]; Maharg, Paul [HerausgeberIn] Critical Perspectives on the Scholarship of Assessment and Learning in Law : Volume 1: England Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/34743 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: ANU Press, 2019 Bone, Alison [VerfasserIn] ; Maharg, Paul [HerausgeberIn] Critical Perspectives on the Scholarship of Assessment and Learning in Law : Volume 1: England Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/b4ae3836-e412-44a1-9930-a6b44f2de26b/critical.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: ANU Press, 2019 Bartolini, Stefano [VerfasserIn]; O'Connor, Kelsey J. [VerfasserIn] Effects of teaching practices on life satisfaction and test scores : evidence from the Program for International Student Assessment (PISA) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/248473/1/GLO-DP-1009.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2022 Erschienen in: GLO discussion paper ; 1009 Astleitner, Hermann [HerausgeberIn] Intervention Research in Educational Practice : Alternative Theoretical Frameworks and Application Problems Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/94477 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020 Flavian, Heidi [VerfasserIn] Mediation and thinking development in schools : theories and practices for education : theories and practices for educators Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley, U.K: Emerald Publishing Limited, 2019 Erschienen in: Emerald Insight. Social Sciences- Emerald points Bartolini, Stefano [VerfasserIn]; O’Connor, Kelsey J. [VerfasserIn] Effects of teaching practices on life satisfaction and test scores: evidence from the Program for International Student Assessment (PISA) Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/248473 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2022 Wahlström, Ninni [HerausgeberIn] Equity, Teaching Practice and the Curriculum : Exploring Differences in Access to Knowledge Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78084 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022 Erschienen in: Routledge Research in Education Wahlström, Ninni [VerfasserIn] Equity, Teaching Practice and the Curriculum : Exploring Differences in Access to Knowledge Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/3815f351-2454-46dc-a2d4-25fb7c152eb8/9781000571653.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022 McDool, Emily [VerfasserIn] Class setting and children's non-cognitive outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.sheffield.ac.uk/polopoly_fs/1.782795!/file/paper_2018008.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sheffield: The University of Sheffield, Department of Economics, [2018] Erschienen in: University of Sheffield: Sheffield economic research paper series ; 2018008 Korbel, Vaclav [VerfasserIn]; Paulus, Michal [VerfasserIn] Do Teaching Practices Impact Socio-emotional Skills? Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/174197 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Prague: Charles University in Prague, Institute of Economic Studies (IES), 2017 Cunningham, Andrew [VerfasserIn]; Dowling, Rachel [VerfasserIn]; Johnson, David [VerfasserIn] Teaching Standards and Curriculum Review : Final Report Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37740 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Kullberg, Angelika [VerfasserIn]; Ingerman, Åke [VerfasserIn]; Marton, Ference [VerfasserIn] Planning and Analyzing Teaching : Using the Variation Theory of Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/133804 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford: Taylor & Francis, 2024 Erschienen in: WALS-Routledge Lesson Study Series Clipa, Otilia [HerausgeberIn] Challenges in Education – Policies, Practice and Research Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132978 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Peter Lang International Academic Publishers, 2021 Erschienen in: Erziehungskonzeptionen und Praxis / Educational Concepts and Practice Bru, Marc [VerfasserIn]; Talbot, Laurent [VerfasserIn] Les pratiques enseignantes : une visée, des regards Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/dsedu_1296-2104_2001_num_5_1_948 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 5, n° 1, pp. 9-33
Schulz, Christiane [VerfasserIn] Die Glückskeks-Methode : Lösungen statt Frust ; Meetings und Workshops effektiv leiten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Orell Füssli, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Walzik, Sebastian [VerfasserIn] Sozialkompetenzen an der Hochschule fördern : theoriegeleitete Entwicklung einer Lernumgebung und deren Evaluierung in Hinblick auf die Förderung sozialer Kompetenzen in Kooperations- und Teamsituationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn: Eusl, 2006 Erschienen in: Wirtschaftspädagogisches Forum ; 32
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Marggraf, Claudia [HerausgeberIn] Soziale Kompetenz und Innovation Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1995 Erschienen in: Wirtschaftspsychologie ; 200
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schunk, Dale H. [HerausgeberIn]; Zimmerman, Barry J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Self-regulated learning : from teaching to self-reflective practice Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Guilford Press, 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
du Toit, Adri [VerfasserIn]; Petersen, Neal [VerfasserIn]; de Beer, Josef [VerfasserIn]; Mentz, Elsa [VerfasserIn]; Bunt, Byron J [VerfasserIn]; White, Lounell [VerfasserIn]; Kruger, Corné CG [VerfasserIn]; Mdakane, Marry [VerfasserIn]; Lubbe, Anitia [VerfasserIn]; Chahine, Iman C [VerfasserIn]; Awad, Awad [VerfasserIn]; Pool, Jessica [VerfasserIn]; Heymans, Yolande [VerfasserIn]; Koch, Rhea [VerfasserIn]; Mokwatsi, Gontse [VerfasserIn]; Balfour, Robert J [VerfasserIn] ; Petersen, Neal [HerausgeberIn]; du Toit, Adri [HerausgeberIn]; Balfour, Robert J. [HerausgeberIn]; Mentz, Elsa [HerausgeberIn] Innovative curriculum design : Bridging the theory–practice divide in work-integrated learning to foster Self-Directed Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132191 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cape Town: AOSIS, 2023 Erschienen in: NWU Self-Directed Learning Series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Teach Primary : Observer Manual Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37669 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bone, Alison [HerausgeberIn]; Maharg, Paul [HerausgeberIn] Critical Perspectives on the Scholarship of Assessment and Learning in Law : Volume 1: England Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/34743 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: ANU Press, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bone, Alison [VerfasserIn] ; Maharg, Paul [HerausgeberIn] Critical Perspectives on the Scholarship of Assessment and Learning in Law : Volume 1: England Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/b4ae3836-e412-44a1-9930-a6b44f2de26b/critical.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: ANU Press, 2019
> Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/b4ae3836-e412-44a1-9930-a6b44f2de26b/critical.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bartolini, Stefano [VerfasserIn]; O'Connor, Kelsey J. [VerfasserIn] Effects of teaching practices on life satisfaction and test scores : evidence from the Program for International Student Assessment (PISA) Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/248473/1/GLO-DP-1009.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2022 Erschienen in: GLO discussion paper ; 1009
> Zugang https://www.econstor.eu/bitstream/10419/248473/1/GLO-DP-1009.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Astleitner, Hermann [HerausgeberIn] Intervention Research in Educational Practice : Alternative Theoretical Frameworks and Application Problems Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/94477 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Waxmann Verlag, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Flavian, Heidi [VerfasserIn] Mediation and thinking development in schools : theories and practices for education : theories and practices for educators Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bingley, U.K: Emerald Publishing Limited, 2019 Erschienen in: Emerald Insight. Social Sciences- Emerald points
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bartolini, Stefano [VerfasserIn]; O’Connor, Kelsey J. [VerfasserIn] Effects of teaching practices on life satisfaction and test scores: evidence from the Program for International Student Assessment (PISA) Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/248473 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: Global Labor Organization (GLO), 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wahlström, Ninni [HerausgeberIn] Equity, Teaching Practice and the Curriculum : Exploring Differences in Access to Knowledge Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/78084 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022 Erschienen in: Routledge Research in Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wahlström, Ninni [VerfasserIn] Equity, Teaching Practice and the Curriculum : Exploring Differences in Access to Knowledge Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/3815f351-2454-46dc-a2d4-25fb7c152eb8/9781000571653.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Taylor & Francis, 2022
> Zugang https://library.oapen.org/bitstream/id/3815f351-2454-46dc-a2d4-25fb7c152eb8/9781000571653.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McDool, Emily [VerfasserIn] Class setting and children's non-cognitive outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.sheffield.ac.uk/polopoly_fs/1.782795!/file/paper_2018008.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sheffield: The University of Sheffield, Department of Economics, [2018] Erschienen in: University of Sheffield: Sheffield economic research paper series ; 2018008
> Zugang https://www.sheffield.ac.uk/polopoly_fs/1.782795!/file/paper_2018008.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Korbel, Vaclav [VerfasserIn]; Paulus, Michal [VerfasserIn] Do Teaching Practices Impact Socio-emotional Skills? Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/174197 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Prague: Charles University in Prague, Institute of Economic Studies (IES), 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cunningham, Andrew [VerfasserIn]; Dowling, Rachel [VerfasserIn]; Johnson, David [VerfasserIn] Teaching Standards and Curriculum Review : Final Report Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/37740 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kullberg, Angelika [VerfasserIn]; Ingerman, Åke [VerfasserIn]; Marton, Ference [VerfasserIn] Planning and Analyzing Teaching : Using the Variation Theory of Learning Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/133804 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford: Taylor & Francis, 2024 Erschienen in: WALS-Routledge Lesson Study Series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Clipa, Otilia [HerausgeberIn] Challenges in Education – Policies, Practice and Research Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://directory.doabooks.org/handle/20.500.12854/132978 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bern: Peter Lang International Academic Publishers, 2021 Erschienen in: Erziehungskonzeptionen und Praxis / Educational Concepts and Practice
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bru, Marc [VerfasserIn]; Talbot, Laurent [VerfasserIn] Les pratiques enseignantes : une visée, des regards Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/dsedu_1296-2104_2001_num_5_1_948 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Les dossiers des sciences de l'éducation ; Vol. 5, n° 1, pp. 9-33
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (320) Wert ausschließen Bücher (118) Wert ausschließen Videos (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Zentralbibliothek (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (7) Wert ausschließen Namensnennung (CC BY) (5) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (261) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (173) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (265) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (159) Wert ausschließen Spanisch (6) Wert ausschließen Französisch (5) Wert ausschließen Deutsch (4) Wert ausschließen Arabisch (2) Wert ausschließen Bulgarisch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Russisch (2) Wert ausschließen Chinesisch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (107) Wert ausschließen Allgemeines (55) Wert ausschließen Medizin (45) Wert ausschließen Psychologie (31) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (20) Wert ausschließen Soziologie (15) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (14) Wert ausschließen Informatik (12) Wert ausschließen Biologie (11) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (10) Wert ausschließen Technik (10) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (5) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (5) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (4) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Musikwissenschaft (2) Wert ausschließen Philosophie (2) Wert ausschließen Physik (2) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen Politologie (1) Wert ausschließen Romanistik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (29) Wert ausschließen World Bank Group (10) Wert ausschließen Jones, Frederic Hicks (9) Wert ausschließen Paulus, Michal (5) Wert ausschließen Tshuma, Reuben (5) Wert ausschließen Alyeddin, Wesam (2) Wert ausschließen Anson, Chris M. (2) Wert ausschließen Arcia, Gustavo (2) Wert ausschließen Austin, Zubin (2) Wert ausschließen Bahrami, Jamie (2) Wert ausschließen Bartolini, Stefano (2) Wert ausschließen Bhutta, Zulfiqar A. (2) Wert ausschließen Bone, Alison (2) Wert ausschließen Chambers, M. (2) Wert ausschließen D. Hirsch, Brett (2) Wert ausschließen Dolovich, Lisa (2) Wert ausschließen Evans, Alison (2) Wert ausschließen Gask, Linda (2) Wert ausschließen Goldingay, Sophie (2) Wert ausschließen Grise-Owens, Erlene (2) Wert ausschließen Hudson, Laura (2) Wert ausschließen Hyett, Jon (2) Wert ausschließen Kakar, Atul (2) Wert ausschließen Kennie, Natalie (2) Wert ausschließen Kenny, Aidan (2) Wert ausschließen Korbel, Vaclav (2) Wert ausschließen Korbel, Václav (2) Wert ausschließen Lau, Elaine (2) Wert ausschließen Layla Falah Salem Alomrani (2) Wert ausschließen Lord, Madeleine (2) Wert ausschließen Maharg, Paul (2) Wert ausschließen Marini, Anthony (2) Wert ausschließen McFadden, Rory R. (2) Wert ausschließen Miltenberger, Raymond G. (2) Wert ausschließen Muller, Amanda (2) Wert ausschließen Ndebele, Clever (2) Wert ausschließen Nicholls, Delwyn (2) Wert ausschließen Nundy, Samiran (2) Wert ausschließen Pakarinen, Eija (2) Wert ausschließen Parandekar, Suhas D. (2) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (2) Wert ausschließen Peters, Sarah (2) Wert ausschließen Salazar Blanco, Claudia Patricia (2) Wert ausschließen Salazar Blanco, Claudia Patricia [0000214248] (2) Wert ausschließen Salazar Blanco, Claudia Patricia [Claudia-Salazar-11] (2) Wert ausschließen Salazar Blanco, Claudia Patricia [pKfsPAYAAAAJ] (2) Wert ausschließen Sellors, Connie (2) Wert ausschließen Singleton, Carol (2) Wert ausschließen Supiani, Supiani (2) Wert ausschließen Sweet, Linda (2) Wert ausschließen Tabak, Diana (2) Wert ausschließen Wahlström, Ninni (2) Wert ausschließen Zembrzycka, Adrianna Aleksandra (2) Wert ausschließen A.E. Okanlawon (1) Wert ausschließen A.G. Tesmand (1) Wert ausschließen AKSÜT, Pelin (1) Wert ausschließen ALTINKOK, Mustafa (1) Wert ausschließen Abadzi, Helen (1) Wert ausschließen Abahuje, Egide (1) Wert ausschließen Abdel Rahim, Sheikh Idris (1) Wert ausschließen Abdul Wahat, Nor Wahiza (1) Wert ausschließen Abdullah, Melissa Ng Lee Yen (1) Wert ausschließen Abebe, Alebel Adego (1) Wert ausschließen Abraham, Mihireteab (1) Wert ausschließen Abry, Tashia (1) Wert ausschließen Abtullateef Altoeriqi, Eman (1) Wert ausschließen Abugohar, Mohammed Abdulgalil (1) Wert ausschließen Acar, Esin (1) Wert ausschließen Acevedo Correa, Diofanor (1) Wert ausschließen Achor, Emmanuel E (1) Wert ausschließen Ackerman, Robert (1) Wert ausschließen Adam, Ana Luisa (1) Wert ausschließen Adem, Habtamu (1) Wert ausschließen Adhikari, Anup (1) Wert ausschließen Agus Dudung (1) Wert ausschließen Aguye, Akalewold Samuel (1) Wert ausschließen Ahmed, Ghazal (1) Wert ausschließen Ajjawi, Rola (1) Wert ausschließen Akalie, Getnet M. (1) Wert ausschließen Aktamış, Hilal (1) Wert ausschließen Al Ali, Amein (1) Wert ausschließen Al Bulushi, Muna Yousuf (1) Wert ausschließen Al Hashlamoun, Nafeth (1) Wert ausschließen Al Seyabi, Fawzia Aziz (1) Wert ausschließen Al-Balushi, Sulaiman M. (1) Wert ausschließen Al-Harthi, Aisha S. (1) Wert ausschließen Al-Moasseb, Z. (1) Wert ausschließen Al-Najjar, Noor (1) Wert ausschließen Al-Rubaish, AbdullahM (1) Wert ausschließen Al-Waili, Dr. Suad Abdulkareem (1) Wert ausschließen Al-wossabi, Sami (1) Wert ausschließen Aled, Jones (1) Wert ausschließen Aleksandrovna, Gureyeva Yelena (1) Wert ausschließen Alemu, Adege (1) Wert ausschließen Alexander, Jonathan (1) Wert ausschließen Ali, Siti Rahaimah (1) Wert ausschließen Allemano, Eric (1) Wert ausschließen Almeida, Leandro S. (1) Wert ausschließen Alpan, Gülgün (1) Wert ausschließen Amador-Lankster, Clara (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (119) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (100) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (48) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (22) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (21) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (17) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (16) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (16) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (15) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (9) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (8) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (7) Wert ausschließen Kamla Raj Enterprises (CrossRef) (5) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (4) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (4) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (4) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen Persée (3) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Asian Educational Journal Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Japanese Society for Engineering Education (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen STAIN Kediri (CrossRef) (2) Wert ausschließen School of Human Services and Social Work, Griffith University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Society of Teachers of Family Medicine (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Science and Technology, Yemen (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen ACCB Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ARC Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen Allama Iqbal Open University (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Library Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society for Cell Biology (ASCB) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Society of Civil Engineers (ASCE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asian Economic and Social Society (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bastas Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Birlesik Dunya Yenilik Arastirma ve Yayincilik Merkezi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Boom Uitgevers Den Haag (CrossRef) (1) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen Dil Egitimi ve Arastirmalari Dergisi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Equinox Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Euroasian Scientific and Industrial Chamber, Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Excellent Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Firenze University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (1) Wert ausschließen George Emil Palade University of Medicine, Pharmacy, Science, and Technology of Targu Mures (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen IJRSSH Publication (CrossRef) (1) Wert ausschließen ISRES Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen ISTES Organization (CrossRef) (1) Wert ausschließen IUPUI University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (1) Wert ausschließen Inonu University (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Association for Digital Transformation and Technological Innovation (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Advanced Scientific Research and Management (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Online Journal of Educational Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Organization Center of Academic Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Scientific Information, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Society for the Scholarship of Teaching and Learning (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences III Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Iberoamérica (1) Wert ausschließen JSTOR Language & Literature Archive (1) Wert ausschließen Journal of Turkish Science Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kasetsart University and Development Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Lesgaft National State University of Physical Education, Sport and Health, St. Petersburg (CrossRef) (1) Wert ausschließen MIT Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Natural Sciences Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Nextgen Research Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Omnia Publisher SL (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ordem dos Medicos (CrossRef) (1) Wert ausschließen Park University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Kebangsaan Malaysia (UKM Press) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Penerbit Universiti Sains Malaysia (CrossRef) (1) Wert ausschließen Portico (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal College of General Practitioners (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sagamore Publishing, LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen