Zum Inhalt springen
-
Alcón Soler, Eva; Martínez-Flor, AliciaEditors’ introduction to pragmatics in instructed language learningOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Elsevier BV, 2005
Erschienen in: System
-
Alcón-Soler, Eva; del Pilar García Mayo, MaríaIntroductionOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Walter de Gruyter GmbH, 2009
Erschienen in: IRAL - International Review of Applied Linguistics in Language Teaching
-
del Pilar Garcı́a Mayo, Marı́a; Soler, Eva AlcónIntroduction to the role of interaction in instructed language learningOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Elsevier BV, 2002
Erschienen in: International Journal of Educational Research
-
Klionsky, Daniel J.; Abdel-Aziz, Amal Kamal; Abdelfatah, Sara; Abdellatif, Mahmoud; Abdoli, Asghar; Abel, Steffen; Abeliovich, Hagai; Abildgaard, Marie H.; Abudu, Yakubu Princely; Acevedo-Arozena, Abraham; Adamopoulos, Iannis E.; Adeli, Khosrow; Adolph, Timon E.; Adornetto, Annagrazia; Aflaki, Elma; Agam, Galila; Agarwal, Anupam; Aggarwal, Bharat B.; Agnello, Maria; Agostinis, Patrizia; Agrewala, Javed N.; Agrotis, Alexander; Aguilar, Patricia V.; Ahmad, S. Tariq; [...]Guidelines for the use and interpretation of assays for monitoring autophagy (4th edition)1Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2021
Erschienen in: Autophagy
-
Herschensohn, Julia Rogers [HerausgeberIn]; Young-Scholten, Martha [HerausgeberIn]The Cambridge handbook of second language acquisitionOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Cambridge: Cambridge University Press, 2013
Erschienen in: Cambridge handbooks in language and linguistics