Zum Inhalt springen Hamacek, Michaela [VerfasserIn] ; Graf, Erika [VerfasserIn eines Geleitwortes] Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonischem Einkaufsverhalten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2014 Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 15 Stüber, Eva [VerfasserIn] Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research Tobias-Mamina, Rejoice Jealous [VerfasserIn]; Maziriri, Eugine Tafadzwa [VerfasserIn]; Kempen, Elizabeth [VerfasserIn] Determinants of consumer-generated-content usage for apparel shopping: He moderating effect of gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021 Tobias-Mamina, Rejoice Jealous [VerfasserIn]; Maziriri, Eugine Tafadzwa [VerfasserIn]; Kempen, Elizabeth [VerfasserIn] Determinants of consumer-generated-content usage for apparel shopping : he moderating effect of gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1969766, Seite 1-20 Nayak, Smitha [VerfasserIn]; Suhan, Mendon [VerfasserIn]; Nayak, Raveendranath [VerfasserIn]; Spulbăr, Cristi [VerfasserIn]; Birau, Ramona [VerfasserIn]; Gull, Sangam Mahesh [VerfasserIn] Antecedents to purchase intention in virtual market space in India : an empirical investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2003502, Seite 1-15 Nayak, Smitha [VerfasserIn]; Suhan, Mendon [VerfasserIn]; Nayak, Raveendranath [VerfasserIn]; Spulbar, Cristi [VerfasserIn]; Birau, Ramona [VerfasserIn]; Gull, Sangam Mahesh [VerfasserIn] Antecedents to purchase intention in virtual market space in India: an empirical investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022 Abraham, Eike Jonas [VerfasserIn] Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands : Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel - [1st ed. 2020.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2020. Erschienen in: Innovatives Markenmanagement- Springer eBook Collection Hollett, Ross C. [VerfasserIn]; Panaia, Peta M. [VerfasserIn]; Smart, Aimee H. [VerfasserIn] Gaze behaviour, body image in women and online apparel shopping Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: International journal of consumer studies ; 47(2023), 5 vom: Sept., Seite 1999-2011 Asian Development Bank Supporting post-COVID-19 economic recovery in Southeast Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.adb.org/sites/default/files/publication/793526/post-covid19-economic-recovery-southeast-asia.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mandaluyong City, Metro Manila, Philippines: Asian Development Bank, May 2022 Grimm, Tobias [VerfasserIn] Geschäftsmodelle in der Plattformökonomie : eine Untersuchung im deutschen Bekleidungshandel Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://epub.wu.ac.at/id/eprint/7657 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien, [2020?] Finsler, Larissa [VerfasserIn]; Bug, Peter [VerfasserIn] Assortments in fashion e-commerce : comparative characterization of leading online fashion retailers in the German market Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publikationen.reutlingen-university.de/frontdoor/deliver/index/docId/2074/file/2074.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Reutlingen, 15th January 2019 Stüber, Eva [VerfasserIn] Personalisierung im Internethandel : Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - [2. Aufl. 2013] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2013 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection Hossain, Afzal [VerfasserIn]; Rahman, Md. Lutfarl [VerfasserIn]; Hasan, Md. Moynull [VerfasserIn] Consumers' internet shopping decision toward fashion apparels and its impact on satisfaction in Bangladesh Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://armgpublishing.sumdu.edu.ua/wp-content/uploads/2016/12/files/bel/volume-2-issue-4/61.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Business ethics and leadership ; 2(2018), 4 vom: 26. Dez., Seite 74-82 Chaturvedi, Dr. Sumit [VerfasserIn]; Gupta, Dr. Sachin [VerfasserIn] Effect of Social Media on Online Shopping Behaviour of Apparels in Jaipur City- an Analytical Review Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3204970 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2018 Schreiner, Timo [VerfasserIn] ; Baier, Daniel [AkademischeR BetreuerIn] Increasing advertising effectiveness through individualization approaches and cause-related marketing in online shopping : Insights from the apparel industry Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1296548511/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bayreuth: Universität Bayreuth, 2023 Schreiner, Timo [VerfasserIn] ; Baier, Daniel [AkademischeR BetreuerIn] Increasing advertising effectiveness through individualization approaches and cause-related marketing in online shopping : Insights from the apparel industry Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bayreuth: Universität Bayreuth, 2023 Bilala, Bhavika [VerfasserIn] ; Kumar, Prerna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] An Empirical Study on the Effect of in Stores Display on Women's Shopping Behaviour in Apparels Segment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2956758 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2017] Bhardwaj, Teena [VerfasserIn] ; N., Suresh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The Role of ‘Convenience of Shopping’ in Enhancing Consumer’s Perceived Value, Satisfaction and Loyalty at Apparel Stores in Bangalore Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3025945 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2017] Punekar, Sarika [VerfasserIn] ; Gopal, R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] A Study to Identify Customer's Online Apparel Shopping Behavior in Relation to Return Policies of E-Commerce Businesses, W. R. To Pune Region, India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2838836 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2016] Visser, EM; Du Preez, R Apparel shopping orientation: Two decades of research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. African Journals Online (AJOL), 2010 Erschienen in: Journal of Family Ecology and Consumer Sciences /Tydskrif vir Gesinsekologie en Verbruikerswetenskappe
Hamacek, Michaela [VerfasserIn] ; Graf, Erika [VerfasserIn eines Geleitwortes] Gender Marketing im Online Handel von Bekleidung mit Fokus auf hedonischem Einkaufsverhalten Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt, M.: Fachhochsch. Frankfurt am Main, Fachbereich 3, Wirtschaft und Recht, 2014 Erschienen in: Wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Beiträge ; 15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stüber, Eva [VerfasserIn] Personalisierung im Internethandel : die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2011 Erschienen in: Gabler research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tobias-Mamina, Rejoice Jealous [VerfasserIn]; Maziriri, Eugine Tafadzwa [VerfasserIn]; Kempen, Elizabeth [VerfasserIn] Determinants of consumer-generated-content usage for apparel shopping: He moderating effect of gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tobias-Mamina, Rejoice Jealous [VerfasserIn]; Maziriri, Eugine Tafadzwa [VerfasserIn]; Kempen, Elizabeth [VerfasserIn] Determinants of consumer-generated-content usage for apparel shopping : he moderating effect of gender Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Cogent business & management ; 8(2021), 1, Artikel-ID 1969766, Seite 1-20
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nayak, Smitha [VerfasserIn]; Suhan, Mendon [VerfasserIn]; Nayak, Raveendranath [VerfasserIn]; Spulbăr, Cristi [VerfasserIn]; Birau, Ramona [VerfasserIn]; Gull, Sangam Mahesh [VerfasserIn] Antecedents to purchase intention in virtual market space in India : an empirical investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Cogent business & management ; 9(2022), 1, Artikel-ID 2003502, Seite 1-15
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Nayak, Smitha [VerfasserIn]; Suhan, Mendon [VerfasserIn]; Nayak, Raveendranath [VerfasserIn]; Spulbar, Cristi [VerfasserIn]; Birau, Ramona [VerfasserIn]; Gull, Sangam Mahesh [VerfasserIn] Antecedents to purchase intention in virtual market space in India: an empirical investigation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Abingdon: Taylor & Francis, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abraham, Eike Jonas [VerfasserIn] Einfluss von Retailer Brands auf das Image von Private Label Brands : Eine experimentelle Analyse im Online-Fashionhandel - [1st ed. 2020.] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2020. Erschienen in: Innovatives Markenmanagement- Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hollett, Ross C. [VerfasserIn]; Panaia, Peta M. [VerfasserIn]; Smart, Aimee H. [VerfasserIn] Gaze behaviour, body image in women and online apparel shopping Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: International journal of consumer studies ; 47(2023), 5 vom: Sept., Seite 1999-2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Asian Development Bank Supporting post-COVID-19 economic recovery in Southeast Asia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.adb.org/sites/default/files/publication/793526/post-covid19-economic-recovery-southeast-asia.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mandaluyong City, Metro Manila, Philippines: Asian Development Bank, May 2022
> Zugang https://www.adb.org/sites/default/files/publication/793526/post-covid19-economic-recovery-southeast-asia.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grimm, Tobias [VerfasserIn] Geschäftsmodelle in der Plattformökonomie : eine Untersuchung im deutschen Bekleidungshandel Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://epub.wu.ac.at/id/eprint/7657 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wien, [2020?]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Finsler, Larissa [VerfasserIn]; Bug, Peter [VerfasserIn] Assortments in fashion e-commerce : comparative characterization of leading online fashion retailers in the German market Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://publikationen.reutlingen-university.de/frontdoor/deliver/index/docId/2074/file/2074.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Reutlingen, 15th January 2019
> Zugang https://publikationen.reutlingen-university.de/frontdoor/deliver/index/docId/2074/file/2074.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stüber, Eva [VerfasserIn] Personalisierung im Internethandel : Die Akzeptanz von Kaufempfehlungen in der Bekleidungsbranche - [2. Aufl. 2013] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2013 Erschienen in: SpringerLink ; Bücher- Springer eBook Collection
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hossain, Afzal [VerfasserIn]; Rahman, Md. Lutfarl [VerfasserIn]; Hasan, Md. Moynull [VerfasserIn] Consumers' internet shopping decision toward fashion apparels and its impact on satisfaction in Bangladesh Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://armgpublishing.sumdu.edu.ua/wp-content/uploads/2016/12/files/bel/volume-2-issue-4/61.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2018 Erschienen in: Business ethics and leadership ; 2(2018), 4 vom: 26. Dez., Seite 74-82
> Zugang http://armgpublishing.sumdu.edu.ua/wp-content/uploads/2016/12/files/bel/volume-2-issue-4/61.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Chaturvedi, Dr. Sumit [VerfasserIn]; Gupta, Dr. Sachin [VerfasserIn] Effect of Social Media on Online Shopping Behaviour of Apparels in Jaipur City- an Analytical Review Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3204970 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, 2018
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=3204970 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreiner, Timo [VerfasserIn] ; Baier, Daniel [AkademischeR BetreuerIn] Increasing advertising effectiveness through individualization approaches and cause-related marketing in online shopping : Insights from the apparel industry Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1296548511/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bayreuth: Universität Bayreuth, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schreiner, Timo [VerfasserIn] ; Baier, Daniel [AkademischeR BetreuerIn] Increasing advertising effectiveness through individualization approaches and cause-related marketing in online shopping : Insights from the apparel industry Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bayreuth: Universität Bayreuth, 2023
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bilala, Bhavika [VerfasserIn] ; Kumar, Prerna [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] An Empirical Study on the Effect of in Stores Display on Women's Shopping Behaviour in Apparels Segment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2956758 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2017]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bhardwaj, Teena [VerfasserIn] ; N., Suresh [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The Role of ‘Convenience of Shopping’ in Enhancing Consumer’s Perceived Value, Satisfaction and Loyalty at Apparel Stores in Bangalore Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=3025945 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2017]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Punekar, Sarika [VerfasserIn] ; Gopal, R. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] A Study to Identify Customer's Online Apparel Shopping Behavior in Relation to Return Policies of E-Commerce Businesses, W. R. To Pune Region, India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ssrn.com/abstract=2838836 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2016]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Visser, EM; Du Preez, R Apparel shopping orientation: Two decades of research Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. African Journals Online (AJOL), 2010 Erschienen in: Journal of Family Ecology and Consumer Sciences /Tydskrif vir Gesinsekologie en Verbruikerswetenskappe
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (140) Wert ausschließen Bücher (13) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (42) Wert ausschließen Ohne Angabe (109) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (124) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (21) Wert ausschließen Deutsch (5) Wert ausschließen Persisch (2) Wert ausschließen Koreanisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (69) Wert ausschließen Technik (32) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (17) Wert ausschließen Psychologie (15) Wert ausschließen Allgemeines (14) Wert ausschließen Medizin (10) Wert ausschließen Informatik (6) Wert ausschließen Physik (4) Wert ausschließen Soziologie (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (3) Wert ausschließen Mathematik (3) Wert ausschließen Pädagogik (3) Wert ausschließen Geographie (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Shim, Soyeon (7) Wert ausschließen Damhorst, Mary Lynn (5) Wert ausschließen Kempen, Elizabeth (5) Wert ausschließen Tobias-Mamina, Rejoice Jealous (5) Wert ausschließen Cho, Siwon (4) Wert ausschließen Kotsiopulos, Antigone (4) Wert ausschließen Yu, Ui-Jeen (4) Wert ausschließen Forsythe, Sandra (3) Wert ausschließen Ha, Young (3) Wert ausschließen Kim, Jihyun (3) Wert ausschließen Kim, Jiyeon (3) Wert ausschließen Kincade, Doris H. (3) Wert ausschließen Maziriri, Eugine Tafadzwa (3) Wert ausschließen Seock, Yoo‐Kyoung (3) Wert ausschließen Stoel, Leslie (3) Wert ausschließen Watchravesringkan, Kittichai (3) Wert ausschließen Workman, Jane E. (3) Wert ausschließen Baier, Daniel (2) Wert ausschließen Birau, Ramona (2) Wert ausschließen Chaturvedi, Dr. Sumit (2) Wert ausschließen Chen-Yu, Jessie (2) Wert ausschließen Cho, Eunjoo (2) Wert ausschließen Cho, Hira (2) Wert ausschließen Choudhary, Anuja (2) Wert ausschließen Du Preez, R (2) Wert ausschließen Fiore, Ann Marie (2) Wert ausschließen Gugnani, Ritika (2) Wert ausschließen Gull, Sangam Mahesh (2) Wert ausschließen Gupta, Dr. Sachin (2) Wert ausschließen Ha, Sejin (2) Wert ausschließen Hollett, Ross C. (2) Wert ausschließen Hossain, Afzal (2) Wert ausschließen Ivanov, Alex (2) Wert ausschließen Kang, Ju-Young M. (2) Wert ausschließen Kim, Eun Young (2) Wert ausschließen Kyu-Hye Lee (2) Wert ausschließen Lee, Yuri (2) Wert ausschließen Lennon, Sharron J. (2) Wert ausschließen Mitsuhashi, Hiroyuki (2) Wert ausschließen Nayak, Raveendranath (2) Wert ausschließen Nayak, Smitha (2) Wert ausschließen Ozawa, Yukio (2) Wert ausschließen Panaia, Peta M. (2) Wert ausschließen Schreiner, Timo (2) Wert ausschließen Sekozawa, Teruji (2) Wert ausschließen Seock, Yoo-Kyoung (2) Wert ausschließen Smart, Aimee H. (2) Wert ausschließen Stüber, Eva (2) Wert ausschließen Suhan, Mendon (2) Wert ausschließen Tawira, Letwin (2) Wert ausschließen Xu, Yingjiao (2) Wert ausschließen Abraham, Eike Jonas (1) Wert ausschließen Adegunwa, Mojisola Olanike (1) Wert ausschließen Agrawal, Durgesh Kumar (1) Wert ausschließen Amoako, George (1) Wert ausschließen Amubode, Adetoun Adedotun (1) Wert ausschließen Andrea Königsecker (1) Wert ausschließen Appiadu, Dora (1) Wert ausschließen Arzeni, Maria (1) Wert ausschließen Asian Development Bank (1) Wert ausschließen Aslam, Wajeeha (1) Wert ausschließen Atkins, Kelly Green (1) Wert ausschließen BERGERON, DENISE P. (1) Wert ausschließen Bahng, Youngjin (1) Wert ausschließen Bailey, Lauren R. (1) Wert ausschließen Baker, Renee (1) Wert ausschließen Banning, Jennifer (1) Wert ausschließen Bhardwaj, Teena (1) Wert ausschließen Bickle, Marianne C. (1) Wert ausschließen Bilala, Bhavika (1) Wert ausschließen Borum, Nanna (1) Wert ausschließen Brannon, Evelyn L. (1) Wert ausschließen Brooks, Anthony L. (1) Wert ausschließen Brooks, Eva Petersson (1) Wert ausschließen Bua-Iam, Pisnu (1) Wert ausschließen Bug, Peter (1) Wert ausschließen Burns, Leslie Davis (1) Wert ausschließen CARVER, MARIE N. (1) Wert ausschließen Campbell, J.R. (1) Wert ausschließen Carpenter, Jason M. (1) Wert ausschließen Chang, Eunyoung (1) Wert ausschließen Chen, Shi (1) Wert ausschließen Childs, Michelle (1) Wert ausschließen Choi, Kueng‐mi (1) Wert ausschließen Christensen, Line G. (1) Wert ausschließen Damhorst, Mary L. (1) Wert ausschließen De Juan Vigaray, Maria D. (1) Wert ausschließen De Klerk, Helena M. (1) Wert ausschließen Domina, Oksana (1) Wert ausschließen Dong, Zhiya (1) Wert ausschließen Du Preez, R. (1) Wert ausschließen Esfidani, Mohammad Rahim (1) Wert ausschließen Eunjeong Ryou (1) Wert ausschließen Fairhurst, Ann (1) Wert ausschließen Falode, Bukola Olamidun (1) Wert ausschließen Fang, Dan (1) Wert ausschließen Farhat, Kashif (1) Wert ausschließen Finsler, Larissa (1) Wert ausschließen Fiorito, Susan S. (1) Wert ausschließen Foxx, William (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Emerald (CrossRef) (31) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (20) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (19) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (18) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (16) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (12) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (6) Wert ausschließen The Research Journal of the Costume Culture (CrossRef) (4) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (3) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (3) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (3) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (2) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (2) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research and Publishing U.G. (CrossRef) (1) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bucharest University of Economic Studies (CrossRef) (1) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen ELK Education Consultants, Pvt, LTD. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Faculty of Economics, University of Split (CrossRef) (1) Wert ausschließen Fakultas Ekonomika dan Bisnis (CrossRef) (1) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (1) Wert ausschließen FinTechAlliance (CrossRef) (1) Wert ausschließen GLA University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical Engineers of Japan (IEE Japan) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Kasetsart University and Development Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Costume Culture Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Korea Society of Costume (CrossRef) (1) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen e-IPH Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen