Zum Inhalt springen

  1. Lambrecht, Anja [Verfasser:in] ; Tucker, Catherine E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Apparent Algorithmic Discrimination and Real-Time Algorithmic Learning

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  2. Lambrecht, Anja [Verfasser:in] ; Tucker, Catherine E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zhang, Xu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    TV Advertising and Online Sales : The Role of Inter-Temporal Substitution

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  3. Lambrecht, Anja [Verfasser:in] ; Tucker, Catherine E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Tensile Promotions in Display Advertising

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2017]

  4. Lambrecht, Anja [Verfasser:in] ; Tucker, Catherine E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Can Big Data Protect a Firm from Competition?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]

  5. Lambrecht, Anja [Verfasser:in] ; Goldfarb, Avi [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Bonatti, Alessandro [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ghose, Anindya [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Goldstein, Daniel G. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lewis, Randall A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rao, Anita [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Sahni, Navdeep S. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Yao, Song [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    How Do Firms Make Money Selling Digital Goods Online?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2014]

    Erschienen in: Rotman School of Management Working Paper ; No. 2363658

  6. Lambrecht, Anja [Verfasser:in] ; Tucker, Catherine E. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Paying with Money or with Effort : Pricing When Customers Anticipate Hassle

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2011]

  7. Liu, Yongdong [Verfasser:in] ; Lambrecht, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Deng, Yiting [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Price Promotions and Online Product Evaluations

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

  8. Deng, Yiting [Verfasser:in] ; Lambrecht, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Liu, Yongdong [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Spillover Effects and Freemium Strategy in the Mobile App Market

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

    Erschienen in: Management Science

  9. Vana, Prasad [Verfasser:in]; Lambrecht, Anja [Verfasser:in]

    The Role of Ranking Algorithms in Crowdfunding

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2022]

    Erschienen in: Tuck School of Business Working Paper ; No. 4132785

  10. Vana, Prasad [Verfasser:in]; Lambrecht, Anja [Verfasser:in]

    Online reviews : star ratings, position effects and purchase likelihood

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Hanover, NH]: [Tuck School of Business at Dartmouth], 8 May 2018

    Erschienen in: Amos Tuck School of Business Administration: Tuck School of Business working paper ; 3108086

  11. Ahmadi, Iman [Verfasser:in] ; Skiera, Bernd [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Lambrecht, Anja [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Heubrandner, Florian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Time Preferences and the Pricing of Complementary Durables and Consumables

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  12. Lambrecht, Anja [Verfasser:in]; Tucker, Catherine E. [Verfasser:in]

    When does Retargeting Work? Information Specificity in Online Advertising

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2013

  13. Lambrecht, Anja [Verfasser:in]; Tucker, Catherine [Verfasser:in]; Zhang, Xu [Verfasser:in]

    TV advertising and online sales : a case study of intertemporal substitution effects for an online travel platform

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Journal of marketing research ; 61(2024), 2 vom: Apr., Seite 248-270

  14. Goli, Ali [Verfasser:in]; Lambrecht, Anja [Verfasser:in]; Yoganarasimhan, Hema [Verfasser:in]

    A Bias Correction Approach for Interference in Ranking Experiments

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2022]

  15. Lambrecht, Anja [Verfasser:in]; Tucker, Catherine E. [Verfasser:in]; Wiertz, Caroline [Verfasser:in]

    Advertising to Early Trend Propagators : Evidence from Twitter

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2017

  16. Ascarza, Eva [Verfasser:in]; Lambrecht, Anja [Verfasser:in]; Vilcassim, Naufel J. [Verfasser:in]

    When Talk is 'Free' : The Effect of Tariff Structure on Usage under Two- and Three-Part Tariffs

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2017