Zum Inhalt springen

  1. Gießer, Sandra [VerfasserIn]

    Markt- und Werbepsychologie im modernen Sachbuchmarketing : eine Studie über theoretische Anwendungsmöglichkeiten und den praktischen Einsatz von markt- und werbepsychologischen Erkenntnissen bei der Vermarktung von Sachbuchreihen in Deutschland und Großbritannien

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: peniope, 2006

    Erschienen in: Buchhandel der Zukunft ; 5

  2. Schneider, Petra [VerfasserIn]

    Marktsituation, Vermarkungsfähigkeit und Inwertsetzung von Potenzialflächen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Verlag der ARL - Akademie für Raumentwicklung in der Leibniz-Gemeinschaft, 2023

    Erschienen in: Jahrhundertaufgaben ; (2023), Seite 67-79

  3. Braber, Helleke van den [HerausgeberIn]; Dera, Jeroen [HerausgeberIn]; Joosten, Jos [HerausgeberIn]; Steenmeijer, Maarten [HerausgeberIn]; Ackermans, Linda [MitwirkendeR]; Bax, Sander [MitwirkendeR]; Debergh, Gwennie [MitwirkendeR]; Deinsen, Lieke van [MitwirkendeR]; Franssen, Gaston [MitwirkendeR]; Geerdink, Nina [MitwirkendeR]; Ham, Laurens [MitwirkendeR]; Hulsenboom, Paul [MitwirkendeR]; Koffeman, Maaike [MitwirkendeR]; McMartin, Jack [MitwirkendeR]; Mourits, Bertram [MitwirkendeR]; Schoor, Rob van de [MitwirkendeR]; Smeets, Roel [MitwirkendeR]

    Branding books across the ages : strategies and key concepts in literary branding

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Amsterdam: Amsterdam University Press, [2021] ; [Online-Ausgabe]