Zum Inhalt springen

  1. Niedermayer, Oskar [VerfasserIn]

    Multinationale Konzerne und Entwicklungsländer

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Königstein/Ts.: Hain, 1979

    Erschienen in: Monographien, Ergebnisse der Sozialwissenschaften

  2. Kindleberger, Charles Poor [VerfasserIn]

    Multinational excursions

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass. [u.a.]: MIT Press, 1984

  3. Flaherty, M. Thérèse [VerfasserIn]

    Global operations management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY [u.a.]: McGraw-Hill, 1996

    Erschienen in: McGraw-Hill series in management

  4. Berthold, Norbert [VerfasserIn]

    Multinationale Unternehmen und nationale Währungspolitik : eine Analyse des Interessenkonflikts zwischen kurzfristigem Finanzmanagement multinationaler Unternehmen und nationaler Währungspolitik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg im Breisgau: Haufe, 1981

    Erschienen in: Albert-Ludwigs-Universität Freiburg: Schriftenreihe des Instituts für Allgemeine Wirtschaftsforschung der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br ; 8

  5. Dowling, Peter J. [VerfasserIn]; Schuler, Randall S. [VerfasserIn]; Welch, Denice E. [VerfasserIn] ; Dowling, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    International dimensions of human resource management - [2. ed.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Belmont, Calif.: Wadsworth Publ. Co., 1994

    Erschienen in: The Wadsworth international dimensions of business series