Zum Inhalt springen

  1. Zweigle, Tanja [VerfasserIn]; Ehrenfried, Fabienne [VerfasserIn]

    Die Welt der New-Adult-Buchreihen : Erfolgsfaktoren eines wachsenden Büchergenres bei jungen Zielgruppen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2024]

    Erschienen in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2024,4,1

  2. Zweigle, Tanja [VerfasserIn]; Heinl, Jacqueline [VerfasserIn]

    Potenziale und Herausforderungen des Digital Selling im B2B-Kaufentscheidungsprozess : Identifikation verschiedener Vertriebsrollen unter Berücksichtigung der Zwei-System-Theorie von Kahneman

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2023]

    Erschienen in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2023,3,1

  3. Zweigle, Tanja [VerfasserIn]; Heinl, Jacqueline [VerfasserIn]

    Potenziale und Herausforderungen des Digital Selling im B2B-Kaufentscheidungsprozess: Identifikation verschiedener Vertriebsrollen unter Berücksichtigung der Zwei-System-Theorie von Kahneman

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, 2023

  4. Zweigle, Tanja [VerfasserIn]; Hellinghausen, Paul [VerfasserIn]

    Relevanz und Potential von TikTok für die Social-Media-Marketing-Strategie von Unternehmen

    Erfurt: IU Internationale Hochschule, [2021]

    Erschienen in: IU discussion papers - Marketing & Kommunikation ; 2021,1,1