Zum Inhalt springen Stokmans, Maria J. [Verfasser:in] ; Stokmans, Maria Johanna Wilhelmina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The relative importance of product attributes : consumer decision theories in new-product development Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Delft: Delft Univ. Press, 1991
Stokmans, Maria J. [Verfasser:in] ; Stokmans, Maria Johanna Wilhelmina [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] The relative importance of product attributes : consumer decision theories in new-product development Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Delft: Delft Univ. Press, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Magazinbestellung (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Stokmans, Maria J. (1) Wert ausschließen Stokmans, Maria Johanna Wilhelmina (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen