Zum Inhalt springen

  1. Kennedy, Margrit I. [VerfasserIn]

    Die Schule als Gemeinschaftszentrum : Beispiele und Partizipationsmodelle aus den USA

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Schulbauinstitut der Länder, 1976 ; Stuttgart: Forum-Verlag [in Komm.], 1976

    Erschienen in: Schulbauinstitut der Länder: Studien / Schulbauinstitut der Länder ; 31 - Schulbauinstitut der Länder: Schriften des Schulbauinstituts der Länder ; 65

  2. Bauersfeld, Heinrich [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Bielefeld Institut für Didaktik der Mathematik

    Übersicht zum Stand der Neugestaltung der gymnasialen Oberstufe im Mathematikunterricht in den Bundesländern

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bielefeld: Inst. für Didaktik der Mathematik, 1977

    Erschienen in: Universität Bielefeld: Schriftenreihe des IDM ; 8

  3. Aurin, Kurt [HerausgeberIn]; Beckmann, Hans-Karl [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wollenweber, Horst [HerausgeberIn]; Westphalen, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Schulpolitik im Widerstreit : brauchen wir eine "andere Schule"?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 1997

  4. Novikov, Leonid [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Freiburg, Gerda [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jehle, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Entwicklungen im Sonderschulwesen der Sowjetunion und der Deutschen Demokratischen Republik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln [u.a.]: Böhlau, 1988

    Erschienen in: Studien und Dokumentationen zur vergleichenden Bildungsforschung ; 37