Zum Inhalt springen

  1. Levinson, Jay Conrad [VerfasserIn] ; Levinson, Jeannie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Levinson, Amy [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schöbitz, Birgit [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Guerilla Marketing des 21. Jahrhunderts : clever werben mit jedem Budget - [2. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main [u.a.]: Campus, 2011

  2. Kuhnle, Helmut [VerfasserIn]

    Was bewegt Marketing?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 1989

    Erschienen in: Gabler-Basiswissen für das Management

  3. Bogner, Thomas [VerfasserIn]

    Strategisches Online-Marketing - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Universitäts-Verlag, 2006

    Erschienen in: Wirtschaftswissenschaft

  4. Russell, Edward [VerfasserIn]

    The fundamentals of marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lausanne [u.a.]: AVA Academia, 2010

    Erschienen in: AVA fundamentals series

  5. Kotler, Philip [VerfasserIn]; Armstrong, Gary [VerfasserIn]; Balasubramanian, Sridhar [VerfasserIn]

    Principles of marketing - [Nineteenth edition, global edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2024]

  6. Meffert, Heribert [VerfasserIn]; Burmann, Christoph [VerfasserIn]; Kirchgeorg, Manfred [VerfasserIn]; Eisenbeiß, Maik [VerfasserIn] ; Springer Gabler Firma

    Marketing : Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele - [13., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Meffert Marketing Edition- Lehrbuch