Zum Inhalt springen

  1. Achenbach, Thomas M. [VerfasserIn]; Rescorla, Leslie A. [VerfasserIn]

    Manual for the ASEBA preschool forms and profiles : an integrated system of multi-informant assessment; child behavior checklist for ages 1 1/2 - 5; language development survey; caregiver-teacher report form - [Nachdruck]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Burlington, Vt.: ASEBA, [ca. 2010]

    Erschienen in: Achenbach System of Empirically Based Assessment

  2. Ludwig, Katja Ute [VerfasserIn] ; Rauch, Wolfgang [AkademischeR BetreuerIn]

    One Step Closer to Preschool-aged Children's Self-Regulation: Conceptualization and Investigation of its Correlates during Everyday Life

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Heidelberg: Universitätsbibliothek Heidelberg, 2018

  3. Gørtz, Mette [VerfasserIn] ; Johansen, Eva Rye [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Simonsen, Marianne [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Academic Achievement and the Gender Composition of Preschool Staff

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

    Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 11913

  4. Mackowiak, Katja [VerfasserIn]; Küsshauer, Christina [VerfasserIn]; Budnik, Laura [VerfasserIn]; Mai, Matthias [VerfasserIn]

    Preschool Teachers' Beliefs About the Learning Processes of Children : Results From the Research Project KoAkiK ; Bildungsverständnis von pädagogischen Fachkräften in Kitas : Ergebnisse aus dem KoAkiK-Projekt - [published Version]

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen : Hogrefe, 2022

    Erschienen in: Frühe Bildung 11 (2022), Nr. 3 ; Frühe Bildung

  5. Fernald, Lia C. H. [VerfasserIn]; Fraga, Eduardo [VerfasserIn]; Kariger, Patricia [VerfasserIn]; McConnell, Christin [VerfasserIn]; Neuman, Michelle [VerfasserIn]; Ozler, Berk [VerfasserIn]

    Combining Preschool Teacher Training with Parenting Education : A Cluster-Randomized Controlled Trial

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2016

    Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7817- Policy Research working paper,no. WPS 7817,Impact Evaluation series

  6. Raivio, Magdalena [VerfasserIn]; Skaremyr, Ellinor [VerfasserIn]; Kuusisto, Arniika [VerfasserIn]

    Discursive Norms and Incentives for Equipping Students with Religion and Worldview Literacy in Swedish Preschool Teacher Education Policy

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Religions ; 14(2023), 9, Artikel-ID 1194