Zum Inhalt springen Nicely, Gerald F. [VerfasserIn] ; Hepler, Nancy A. [MitwirkendeR]; Platt, Jan [MitwirkendeR]; Wells, Jim [MitwirkendeR] Evaluation of a Truancy Reduction Program in Nashville, Tennessee, 1998-2000 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2002 Rogers, Halsey [VerfasserIn]; Székely, Miguel [VerfasserIn]; de Hoyos, Rafael [VerfasserIn] Out of School and Out of Work : Risk and Opportunities for Latin America’s Ninis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22349 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Han, Xuan [VerfasserIn]; Shen, Yan [VerfasserIn]; Zhao, Bo [VerfasserIn] Winning at the starting line : the primary school premium and housing prices in Beijing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: China economic quarterly international ; 1(2021), 1 vom: März, Seite 29-42 Belsby, Liv [VerfasserIn]; Wold, Bjørn K. [VerfasserIn] Primary Schooling in Zambia Squeezed at Community and Household Level Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/192175 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oslo: Statistics Norway, Research Department, 1997 Independent Evaluation Group Do Conditional Cash Transfers Lead to Medium-Term Impacts? : Evidence from a Female School Stipend Program in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27788 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank Bantuan Siswa Miskin : Cash Transfers for Poor Students Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26695 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Jakarta, 2012 Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] Private Education Provision and Public Finance : The Netherlands Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19861 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 5185 World Bank Timor-Leste : An Analysis of Early Grade Reading Acquisition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27847 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010 Bastos, Paulo [VerfasserIn]; Bottan, Nicolas L. [VerfasserIn]; Cristia, Julian [VerfasserIn] Access to Pre-Primary Education and Progression in Primary School : Evidence from Rural Guatemala Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23893 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7574 Atanassov, Dimitar [VerfasserIn]; Bankov, Kiril [VerfasserIn]; Danchev, Plamen [VerfasserIn]; Stoimenova, Vessela [VerfasserIn] Pilot Implementation of Statistical Models for Estimation of the Value-Added of Bulgarian Schools Using National Student Assessment Data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24491 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013 Hima, Halimatou [VerfasserIn]; Lomme, Roland [VerfasserIn]; Roshan, Sabrina [VerfasserIn]; Santibanez, Claudio [VerfasserIn] The Lagos Eko Secondary Education Sector Project : Tailoring International Best Practices to Improve Educational Outcomes at the State Level Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24414 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 André, Pierre [VerfasserIn]; Fox, Louise [VerfasserIn]; Nguyen, Vy [VerfasserIn]; Santibañez, Lucrecia [VerfasserIn] Education Reform in Mozambique : Lessons and Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/6021 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: Directions in Development ; Human Development Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011 World Bank Out of the Ashes : Learning Lessons from the Past to Guide Education Recovery in Liberia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27588 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011 World Bank The Educational Resilience of Children in Urban Squatter Settlements of Kathmandu Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21540 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Balcazar, Carlos Felipe [VerfasserIn]; Narayan, Ambar [VerfasserIn]; Tiwari, Sailesh [VerfasserIn] Born with a Silver Spoon : Inequality in Educational Achievement across the World Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21149 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7152 Hoff, Karla [VerfasserIn] Behavioral Economics and Social Exclusion : Can Interventions Overcome Prejudice? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21591 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7198 Bandiera, Oriana [VerfasserIn]; Buehren, Niklas [VerfasserIn]; Burgess, Robin [VerfasserIn]; Goldstein, Markus [VerfasserIn]; Gulesci, Selim [VerfasserIn]; Rasul, Imran [VerfasserIn]; Sulaiman, Munshi [VerfasserIn] Empowering Adolescent Girls : Evidence from a Randomized Control Trial in Uganda Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/25529 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Cortez, Rafael [VerfasserIn]; Marinda, Edmore [VerfasserIn]; Oluwole, Odutolu [VerfasserIn]; Saadat, Seemeen [VerfasserIn] Adolescent Sexual and Reproductive Health in Nigeria Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21626 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Health, nutrition and population global practice knowledge brief El-Saharty, Sameh [VerfasserIn]; Ohno, Naoko [VerfasserIn]; Rajan, Vikram [VerfasserIn]; Sarker, Intissar [VerfasserIn]; Secci, Federica [VerfasserIn] India : Maternal and Reproductive Health at a Glance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21291 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Health, nutrition, and population global practice knowledge brief
Nicely, Gerald F. [VerfasserIn] ; Hepler, Nancy A. [MitwirkendeR]; Platt, Jan [MitwirkendeR]; Wells, Jim [MitwirkendeR] Evaluation of a Truancy Reduction Program in Nashville, Tennessee, 1998-2000 Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: [Verlag nicht ermittelbar], 2002
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rogers, Halsey [VerfasserIn]; Székely, Miguel [VerfasserIn]; de Hoyos, Rafael [VerfasserIn] Out of School and Out of Work : Risk and Opportunities for Latin America’s Ninis Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/22349 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Han, Xuan [VerfasserIn]; Shen, Yan [VerfasserIn]; Zhao, Bo [VerfasserIn] Winning at the starting line : the primary school premium and housing prices in Beijing Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: China economic quarterly international ; 1(2021), 1 vom: März, Seite 29-42
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via ScienceDirect) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belsby, Liv [VerfasserIn]; Wold, Bjørn K. [VerfasserIn] Primary Schooling in Zambia Squeezed at Community and Household Level Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/192175 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oslo: Statistics Norway, Research Department, 1997
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Independent Evaluation Group Do Conditional Cash Transfers Lead to Medium-Term Impacts? : Evidence from a Female School Stipend Program in Pakistan Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27788 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Bantuan Siswa Miskin : Cash Transfers for Poor Students Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/26695 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Jakarta, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Patrinos, Harry Anthony [VerfasserIn] Private Education Provision and Public Finance : The Netherlands Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/19861 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2010 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 5185
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Timor-Leste : An Analysis of Early Grade Reading Acquisition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27847 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2010
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bastos, Paulo [VerfasserIn]; Bottan, Nicolas L. [VerfasserIn]; Cristia, Julian [VerfasserIn] Access to Pre-Primary Education and Progression in Primary School : Evidence from Rural Guatemala Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/23893 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7574
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Atanassov, Dimitar [VerfasserIn]; Bankov, Kiril [VerfasserIn]; Danchev, Plamen [VerfasserIn]; Stoimenova, Vessela [VerfasserIn] Pilot Implementation of Statistical Models for Estimation of the Value-Added of Bulgarian Schools Using National Student Assessment Data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24491 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2013
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hima, Halimatou [VerfasserIn]; Lomme, Roland [VerfasserIn]; Roshan, Sabrina [VerfasserIn]; Santibanez, Claudio [VerfasserIn] The Lagos Eko Secondary Education Sector Project : Tailoring International Best Practices to Improve Educational Outcomes at the State Level Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/24414 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2016
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
André, Pierre [VerfasserIn]; Fox, Louise [VerfasserIn]; Nguyen, Vy [VerfasserIn]; Santibañez, Lucrecia [VerfasserIn] Education Reform in Mozambique : Lessons and Challenges Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/6021 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC: World Bank, 2012 Erschienen in: Directions in Development ; Human Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ali, Mohammad [VerfasserIn]; Emilia, Emi [VerfasserIn]; Kos, Julie [VerfasserIn]; Lietz, Petra [VerfasserIn]; Nugroho, Dita [VerfasserIn]; Zainul, Asmawi [VerfasserIn] ; Furqon Quality of Education in Madrasah Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27453 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Out of the Ashes : Learning Lessons from the Past to Guide Education Recovery in Liberia Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/27588 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2011
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank The Educational Resilience of Children in Urban Squatter Settlements of Kathmandu Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21540 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Balcazar, Carlos Felipe [VerfasserIn]; Narayan, Ambar [VerfasserIn]; Tiwari, Sailesh [VerfasserIn] Born with a Silver Spoon : Inequality in Educational Achievement across the World Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21149 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7152
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hoff, Karla [VerfasserIn] Behavioral Economics and Social Exclusion : Can Interventions Overcome Prejudice? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21591 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank Group, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Policy Research Working Paper ; No. 7198
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bandiera, Oriana [VerfasserIn]; Buehren, Niklas [VerfasserIn]; Burgess, Robin [VerfasserIn]; Goldstein, Markus [VerfasserIn]; Gulesci, Selim [VerfasserIn]; Rasul, Imran [VerfasserIn]; Sulaiman, Munshi [VerfasserIn] Empowering Adolescent Girls : Evidence from a Randomized Control Trial in Uganda Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/25529 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cortez, Rafael [VerfasserIn]; Marinda, Edmore [VerfasserIn]; Oluwole, Odutolu [VerfasserIn]; Saadat, Seemeen [VerfasserIn] Adolescent Sexual and Reproductive Health in Nigeria Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21626 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2015 Erschienen in: Health, nutrition and population global practice knowledge brief
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
El-Saharty, Sameh [VerfasserIn]; Ohno, Naoko [VerfasserIn]; Rajan, Vikram [VerfasserIn]; Sarker, Intissar [VerfasserIn]; Secci, Federica [VerfasserIn] India : Maternal and Reproductive Health at a Glance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/21291 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2014 Erschienen in: Health, nutrition, and population global practice knowledge brief
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (91) Wert ausschließen Bücher (45) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (78) Wert ausschließen Ohne Angabe (58) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (81) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (53) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (17) Wert ausschließen Medizin (11) Wert ausschließen Psychologie (9) Wert ausschließen Biologie (6) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (6) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (4) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Mathematik (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (9) Wert ausschließen El-Saharty, Sameh (4) Wert ausschließen Gruber, Jonathan (4) Wert ausschließen Li, Danielle (4) Wert ausschließen Ohno, Naoko (4) Wert ausschließen Sarker, Intissar (4) Wert ausschließen Secci, Federica (4) Wert ausschließen Dynarski, Susan M. (3) Wert ausschließen Bombay, Amy (2) Wert ausschließen Finning, Katie (2) Wert ausschließen Ford, Tamsin (2) Wert ausschließen Houng, Brendan (2) Wert ausschließen Nagpal, Somil (2) Wert ausschließen Ochari, Imelda Akinyi (2) Wert ausschließen Ryan, Chris (2) Wert ausschließen Tombo, Rudolf (2) Wert ausschließen Ukoumunne, Obioha C. (2) Wert ausschließen AKIBA, Yoshiki (1) Wert ausschließen ARISAKA, OSAMU (1) Wert ausschließen Aarø, Leif Edvard (1) Wert ausschließen Adediran, R. I. (1) Wert ausschließen Ajay K. Sharma (1) Wert ausschließen Alexander, Leanne (1) Wert ausschließen Ali, Mohammad (1) Wert ausschließen Allison, Jerry D. (1) Wert ausschließen Amelia Hempel-Jorgensen (1) Wert ausschließen Anderson, Ian (1) Wert ausschließen André, Pierre (1) Wert ausschließen Anisman, Hymie (1) Wert ausschließen Ansari, Arya (1) Wert ausschließen Argalasova, Lubica (1) Wert ausschließen Arslan, Z (1) Wert ausschließen Atanassov, Dimitar (1) Wert ausschließen Azevedo, Joao Pedro (1) Wert ausschließen Babjakova, Jana (1) Wert ausschließen Baker, Ryan S. (1) Wert ausschließen Balcazar, Carlos Felipe (1) Wert ausschließen Bandiera, Oriana (1) Wert ausschließen Bankov, Kiril (1) Wert ausschließen Banyard, Victoria L. (1) Wert ausschließen Barker, Margo E. (1) Wert ausschließen Baros, H (1) Wert ausschließen Bastos, Paulo (1) Wert ausschließen Baxter, Lindy P (1) Wert ausschließen Beets, Michael W. (1) Wert ausschließen Belay, Shewaye (1) Wert ausschließen Belderson, Pippa (1) Wert ausschließen Belsby, Liv (1) Wert ausschließen Bener, Abdulbari (1) Wert ausschließen Beresford, Quentin (1) Wert ausschließen Bethany Richards (1) Wert ausschließen Beyene, Ayalew (1) Wert ausschließen Bhattarai, Manav (1) Wert ausschließen Bleasdale, Victoria (1) Wert ausschließen Bottan, Nicolas L. (1) Wert ausschließen Briggs, Allan (1) Wert ausschließen Brinkman, Sally Anne (1) Wert ausschließen Brondino, Michael J. (1) Wert ausschließen Brown, Tamara L. (1) Wert ausschließen Buehren, Niklas (1) Wert ausschließen Burgess, Robin (1) Wert ausschließen CRISTEA, AURELIAN ANDREI (1) Wert ausschließen CRISTEA, DANA IOANA (1) Wert ausschließen Calvo, Paula (1) Wert ausschließen Challoner, Caroline (1) Wert ausschließen Challoner, Sally (1) Wert ausschließen Chang Lee, Yu-Ju (1) Wert ausschließen Chen, Mei-Yen (1) Wert ausschließen Chen, Po-Hsi (1) Wert ausschließen Chi, Lingxi (1) Wert ausschließen Churchman, Anamaria (1) Wert ausschließen Cliff, Dallas (1) Wert ausschließen Collins, Cherril (1) Wert ausschließen Cortez, Rafael (1) Wert ausschließen Costello, Karen M. (1) Wert ausschließen Crimarco, Anthony (1) Wert ausschließen Cristia, Julian (1) Wert ausschließen Currie, Vanessa (1) Wert ausschließen Danchev, Plamen (1) Wert ausschließen Danielson‐Waters, Emilia (1) Wert ausschließen Danielsson-Waters, Emilia (1) Wert ausschließen Davis, Catherine L. (1) Wert ausschließen Davis-Cotton, Denise (1) Wert ausschließen Dawson, Vaille (1) Wert ausschließen De Saro, Teresita (1) Wert ausschließen De Vries, Hein (1) Wert ausschließen Deery, Ruth (1) Wert ausschließen Deininger, Klaus (1) Wert ausschließen Denboba, Amina D. (1) Wert ausschließen Dynarski, Susan (1) Wert ausschließen Edman, Marion (1) Wert ausschließen Eduardo Andrés Sandoval-Forero (1) Wert ausschließen Edward J. Nevins (1) Wert ausschließen Edwards, Katie M. (1) Wert ausschließen Eggers, Sander Matthijs (1) Wert ausschließen Eide, Eric R. (1) Wert ausschließen Elder, Leslie K. (1) Wert ausschließen Elphick, Liam (1) Wert ausschließen Emilia, Emi (1) Wert ausschließen Filova, Alexandra (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (41) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (41) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (11) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (9) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (9) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (7) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (7) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (5) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (4) Wert ausschließen U.S. Congressional Serial Set (4) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (3) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (3) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (2) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bentham Science Publishers Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consortium Erudit (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen F1000 Research Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Gdansk University of Physical Education and Sport (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Japanese Institute of Landscape Architecture (CrossRef) (1) Wert ausschließen Origins Journal Publication [OJP] (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (1) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Japan Society for Educational Sociology (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Japanese Association of Educational Psychology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag Barbara Budrich GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen