Zum Inhalt springen

  1. Smigielski, Lukasz [Verfasser:in]; Papiol, Sergi [Verfasser:in]; Anderson-Schmidt, Heike [Verfasser:in]; Budde, Monika [Verfasser:in]; Comes, Ashley L. [Verfasser:in]; Gade, Katrin [Verfasser:in]; Heilbronner, Maria [Verfasser:in]; Heilbronner, Urs [Verfasser:in]; Kalman, Janos L. [Verfasser:in]; Klöhn-Saghatolislam, Farahnaz [Verfasser:in]; Reich-Erkelenz, Daniela [Verfasser:in]; Schaupp, Sabrina K. [Verfasser:in]; Theodoridou, Anastasia [Verfasser:in]; Schulte, Eva C. [Verfasser:in]; Senner, Fanny [Verfasser:in]; Anghelescu, Ion-George [Verfasser:in]; Arolt, Volker [Verfasser:in]; Baune, Bernhard T. [Verfasser:in]; Dannlowski, Udo [Verfasser:in]; Dietrich, Detlef E. [Verfasser:in]; Fallgatter, Andreas J. [Verfasser:in]; Figge, Christian [Verfasser:in]; Jäger, Markus [Verfasser:in]; Heekeren, Karsten [Verfasser:in]; [...]

    Polygenic risk scores across the extended psychosis spectrum

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Nature Publishing Group, 2021

    Erschienen in: Translational Psychiatry 11(1), 600 (2021). doi:10.1038/s41398-021-01720-0

  2. Seibold, Julia Christine [Verfasser:in] ; Koch, Iring [Akademische:r Betreuer:in]; Gade, Miriam [Akademische:r Betreuer:in]

    Examining independently switching components of auditory task sets : towards a general mechanism of multicomponent switching

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Aachen: Universitätsbibliothek der RWTH Aachen, 2018

  3. Gade, Miriam; Koch, Iring

    Dissociating cue-related and task-related processes in task inhibition: Evidence from using a 2:1 cue-to-task mapping

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    American Psychological Association (APA), 2008

    Erschienen in: Canadian Journal of Experimental Psychology / Revue canadienne de psychologie expérimentale, 62 (2008) 1, Seite 51-55