Zum Inhalt springen

  1. Spiller, Achim [VerfasserIn]; Schramm, Matthias [VerfasserIn]

    Theorienpluralismus und Praxisrelevanz der Marketinglehre : Selbsteinschätzung der Fachwissenschaftler und wissenschaftstheoretische Überlegungen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: UD, Fachbereich Wirtschaftswiss., 2000

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 27400

  2. König, Christian [HerausgeberIn]; Stahl, Matthias [HerausgeberIn]; Wiegand, Erich [HerausgeberIn]

    Human resources : Qualitätsaspekte der Ausbildung in der empirischen Forschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer VS, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe der ASI - Arbeitsgemeinschaft Sozialwissenschaftlicher Institute- SpringerLink ; Bücher