Zum Inhalt springen Duflo, Esther [VerfasserIn]; Dupas, Pascaline [VerfasserIn]; Kremer, Michael [VerfasserIn] Peer effects, teacher incentives, and the impact of tracking : evidence from a randomized evaluation in Kenya Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ibread.org/bread/working/193 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: Bureau for Research and Economic Analysis of Development, 2008 Erschienen in: Bureau for Research and Economic Analysis of Development: BREAD working paper ; 193 Breidenbach, Philipp [VerfasserIn]; Hörnig, Lukas [VerfasserIn]; Schaffner, Sandra [VerfasserIn] The divergence of school track choices after Covid-19 Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/274030 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, 2023 Pekkarinen, Tuomas [VerfasserIn]; Uusitalo, Roope [VerfasserIn]; Kerr, Sari [VerfasserIn] School tracking and development of cognitive skills Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/45719 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Uppsala: Institute for Labour Market Policy Evaluation (IFAU), 2009 Pekkarinen, Tuomas [VerfasserIn]; Uusitalo, Roope [VerfasserIn]; Kerr, Sari [VerfasserIn] School tracking and development of cognitive skills Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/35604 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2009 Dinarte Diaz, Lelys [VerfasserIn] Peer Effects on Violence: Experimental Evidence from El Salvador Bücher Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/295853 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2024 Dinarte-Diaz, Lelys [VerfasserIn] Peer Effects on Violence: Experimental Evidence from El Salvador Bücher Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/296064 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2024 Busso, Matias [VerfasserIn]; Frisancho Robles, Verónica [VerfasserIn] Ability grouping and student performance : experimental evidence from middle schools in Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://publications.iadb.org/publications/english/document/Ability-Grouping-and-Student-Performance-Experimental-Evidence-from-Middle-Schools-in-Mexico.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Department of Research and Chief Economist, January 2023 Erschienen in: Inter-American Development Bank: Working papers ; 1434 Eisner, Manuel [VerfasserIn]; Ribeaud, Denis [VerfasserIn]; Sorrenti, Giuseppe [VerfasserIn]; Zölitz, Ulf [VerfasserIn] The causal impact of socio-emotional skills training on educational success Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.urpp-equality.uzh.ch/dam/jcr:190c0b77-deaf-40ee-82b1-d0ef2249e08c/36_ERSZ_190.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zurich, Switzerland: URPP Equality of Opportunity, University of Zurich, [2023] Erschienen in: URPP Equality of Opportunity discussion paper series ; 36 Osikominu, Aderonke [VerfasserIn]; Pfeifer, Gregor [VerfasserIn]; Strohmaier, Kristina [VerfasserIn] The effects of free secondary school track choice: a disaggregated synthetic control approach Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14033.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, January 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14033 Osikominu, Aderonke [VerfasserIn]; Pfeifer, Gregor [VerfasserIn]; Strohmaier, Kristina [VerfasserIn] The effects of free secondary school track choice : a disaggregated synthetic control approach Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.cesifo.org/DocDL/cesifo1_wp8879.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, February 2021 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 8879 Bach, Maximilian [VerfasserIn] Heterogeneous responses to school track choice : evidence from the repeal of binding track recommendations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp21104.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, Germany: ZEW - Leibniz Centre for European Economic Research, [2021] Erschienen in: Discussion paper ; 2021,104 Piopiunik, Marc [VerfasserIn] How Does Reducing the Intensity of Tracking Affect Student Achievement? Evidence from German State Reforms Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/245395 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2021 Grewenig, Elisabeth [VerfasserIn] School track decisions and teacher recommendations: Evidence from German state reforms Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/235240 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: ifo Institute - Leibniz Institute for Economic Research at the University of Munich, 2021 Machin, Stephen [VerfasserIn]; McNally, Sandra [VerfasserIn]; Terrier, Camille [VerfasserIn]; Ventura, Guglielmo [VerfasserIn] Closing the Gap between Vocational and General Education? Evidence from University Technical Colleges in England Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/227364 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2020 Machin, Steve [VerfasserIn]; McNally, Sandra [VerfasserIn]; Terrier, Camille [VerfasserIn]; Ventura, Guglielmo [VerfasserIn] Closing the Gap between Vocational and General Education? Evidence from University Technical Colleges in England Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/229496 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and Ifo Institute (CESifo), 2020 Oosterbeek, Hessel [VerfasserIn]; ter Meulen, Simon [VerfasserIn]; van der Klaauw, Bas [VerfasserIn] Long-Term Effects of School-Starting-Age Rules Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/227278 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2020 Fischer, Martin [VerfasserIn]; Gerdtham, Ulf-G. [VerfasserIn]; Heckley, Gawain [VerfasserIn]; Karlsson, Martin [VerfasserIn]; Kjellsson, Gustav [VerfasserIn]; Nilsson, Therese [VerfasserIn] Education and health: Long-run effects of peers, tracking and years Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/210941 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stockholm: Research Institute of Industrial Economics (IFN), 2019 Fischer, Martin [VerfasserIn]; Ulf-Göram Gerdtham, [VerfasserIn]; Heckley, Gawain [VerfasserIn]; Karlsson, Martin [VerfasserIn]; Kjellsson, Gustav [VerfasserIn]; Nilsson, Therese [VerfasserIn] Education and Health: Long-run Effects of Peers, Tracking and Years Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/270583 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: University of Duisburg-Essen, CINCH - Health Economics Research Center, 2019 Cotofan, Maria [VerfasserIn]; Diris, Ron [VerfasserIn]; Schils, Trudie [VerfasserIn] The Heterogeneous Effects of Early Track Assignment on Cognitive and Non-cognitive Skills Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/205328 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam and Rotterdam: Tinbergen Institute, 2019 Canaan, Serena [VerfasserIn] The Long-Run Effects of Reducing Early School Tracking Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/202765 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2019
Duflo, Esther [VerfasserIn]; Dupas, Pascaline [VerfasserIn]; Kremer, Michael [VerfasserIn] Peer effects, teacher incentives, and the impact of tracking : evidence from a randomized evaluation in Kenya Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ibread.org/bread/working/193 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: Bureau for Research and Economic Analysis of Development, 2008 Erschienen in: Bureau for Research and Economic Analysis of Development: BREAD working paper ; 193
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Breidenbach, Philipp [VerfasserIn]; Hörnig, Lukas [VerfasserIn]; Schaffner, Sandra [VerfasserIn] The divergence of school track choices after Covid-19 Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/274030 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: RWI - Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung, 2023
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pekkarinen, Tuomas [VerfasserIn]; Uusitalo, Roope [VerfasserIn]; Kerr, Sari [VerfasserIn] School tracking and development of cognitive skills Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/45719 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Uppsala: Institute for Labour Market Policy Evaluation (IFAU), 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pekkarinen, Tuomas [VerfasserIn]; Uusitalo, Roope [VerfasserIn]; Kerr, Sari [VerfasserIn] School tracking and development of cognitive skills Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/35604 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute for the Study of Labor (IZA), 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dinarte Diaz, Lelys [VerfasserIn] Peer Effects on Violence: Experimental Evidence from El Salvador Bücher Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/295853 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Dinarte-Diaz, Lelys [VerfasserIn] Peer Effects on Violence: Experimental Evidence from El Salvador Bücher Online ansehen Schließen > Links https://hdl.handle.net/10419/296064 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2024
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Busso, Matias [VerfasserIn]; Frisancho Robles, Verónica [VerfasserIn] Ability grouping and student performance : experimental evidence from middle schools in Mexico Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://publications.iadb.org/publications/english/document/Ability-Grouping-and-Student-Performance-Experimental-Evidence-from-Middle-Schools-in-Mexico.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Washington, DC]: Inter-American Development Bank, Department of Research and Chief Economist, January 2023 Erschienen in: Inter-American Development Bank: Working papers ; 1434
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://publications.iadb.org/publications/english/document/Ability-Grouping-and-Student-Performance-Experimental-Evidence-from-Middle-Schools-in-Mexico.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Eisner, Manuel [VerfasserIn]; Ribeaud, Denis [VerfasserIn]; Sorrenti, Giuseppe [VerfasserIn]; Zölitz, Ulf [VerfasserIn] The causal impact of socio-emotional skills training on educational success Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.urpp-equality.uzh.ch/dam/jcr:190c0b77-deaf-40ee-82b1-d0ef2249e08c/36_ERSZ_190.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zurich, Switzerland: URPP Equality of Opportunity, University of Zurich, [2023] Erschienen in: URPP Equality of Opportunity discussion paper series ; 36
> Zugang https://www.urpp-equality.uzh.ch/dam/jcr:190c0b77-deaf-40ee-82b1-d0ef2249e08c/36_ERSZ_190.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Osikominu, Aderonke [VerfasserIn]; Pfeifer, Gregor [VerfasserIn]; Strohmaier, Kristina [VerfasserIn] The effects of free secondary school track choice: a disaggregated synthetic control approach Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://ftp.iza.org/dp14033.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, January 2021 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 14033
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Osikominu, Aderonke [VerfasserIn]; Pfeifer, Gregor [VerfasserIn]; Strohmaier, Kristina [VerfasserIn] The effects of free secondary school track choice : a disaggregated synthetic control approach Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.cesifo.org/DocDL/cesifo1_wp8879.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, February 2021 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 8879
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bach, Maximilian [VerfasserIn] Heterogeneous responses to school track choice : evidence from the repeal of binding track recommendations Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp21104.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, Germany: ZEW - Leibniz Centre for European Economic Research, [2021] Erschienen in: Discussion paper ; 2021,104
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Piopiunik, Marc [VerfasserIn] How Does Reducing the Intensity of Tracking Affect Student Achievement? Evidence from German State Reforms Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/245395 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Grewenig, Elisabeth [VerfasserIn] School track decisions and teacher recommendations: Evidence from German state reforms Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/235240 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: ifo Institute - Leibniz Institute for Economic Research at the University of Munich, 2021
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Machin, Stephen [VerfasserIn]; McNally, Sandra [VerfasserIn]; Terrier, Camille [VerfasserIn]; Ventura, Guglielmo [VerfasserIn] Closing the Gap between Vocational and General Education? Evidence from University Technical Colleges in England Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/227364 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Machin, Steve [VerfasserIn]; McNally, Sandra [VerfasserIn]; Terrier, Camille [VerfasserIn]; Ventura, Guglielmo [VerfasserIn] Closing the Gap between Vocational and General Education? Evidence from University Technical Colleges in England Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/229496 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and Ifo Institute (CESifo), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oosterbeek, Hessel [VerfasserIn]; ter Meulen, Simon [VerfasserIn]; van der Klaauw, Bas [VerfasserIn] Long-Term Effects of School-Starting-Age Rules Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/227278 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fischer, Martin [VerfasserIn]; Gerdtham, Ulf-G. [VerfasserIn]; Heckley, Gawain [VerfasserIn]; Karlsson, Martin [VerfasserIn]; Kjellsson, Gustav [VerfasserIn]; Nilsson, Therese [VerfasserIn] Education and health: Long-run effects of peers, tracking and years Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/210941 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stockholm: Research Institute of Industrial Economics (IFN), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fischer, Martin [VerfasserIn]; Ulf-Göram Gerdtham, [VerfasserIn]; Heckley, Gawain [VerfasserIn]; Karlsson, Martin [VerfasserIn]; Kjellsson, Gustav [VerfasserIn]; Nilsson, Therese [VerfasserIn] Education and Health: Long-run Effects of Peers, Tracking and Years Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/270583 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Essen: University of Duisburg-Essen, CINCH - Health Economics Research Center, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cotofan, Maria [VerfasserIn]; Diris, Ron [VerfasserIn]; Schils, Trudie [VerfasserIn] The Heterogeneous Effects of Early Track Assignment on Cognitive and Non-cognitive Skills Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/205328 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Amsterdam and Rotterdam: Tinbergen Institute, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Canaan, Serena [VerfasserIn] The Long-Run Effects of Reducing Early School Tracking Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/202765 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (375) Wert ausschließen Bücher (180) Wert ausschließen Konferenzberichte (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (295) Wert ausschließen Ohne Angabe (264) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (469) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (88) Wert ausschließen Deutsch (3) Wert ausschließen Chinesisch (2) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Spanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Soziologie (122) Wert ausschließen Pädagogik (120) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (102) Wert ausschließen Medizin (40) Wert ausschließen Biologie (27) Wert ausschließen Psychologie (27) Wert ausschließen Allgemeines (25) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (25) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (11) Wert ausschließen Geographie (11) Wert ausschließen Geschichte (11) Wert ausschließen Technik (11) Wert ausschließen Informatik (8) Wert ausschließen Physik (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (4) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (4) Wert ausschließen Mathematik (4) Wert ausschließen Philosophie (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (1) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Puhani, Patrick A. (18) Wert ausschließen Brunello, Giorgio (17) Wert ausschließen Ariga, Kenn (13) Wert ausschließen Haapanen, Mika (9) Wert ausschließen Jepsen, Christopher (9) Wert ausschließen Pekkarinen, Tuomas (9) Wert ausschließen Roulet, Alexandra (9) Wert ausschließen Antonovics, Kate (8) Wert ausschließen Meiselman, Akiva Yonah (8) Wert ausschließen Black, Sandra E. (7) Wert ausschließen Iwahashi, Roki (7) Wert ausschließen Jürges, Hendrik (7) Wert ausschließen McNally, Sandra (7) Wert ausschließen Rocco, Lorenzo (7) Wert ausschließen Schneider, Kerstin (7) Wert ausschließen Woessmann, Ludger (7) Wert ausschließen World Bank (7) Wert ausschließen Argaw, Bethlehem A. (6) Wert ausschließen Cullen, Julie Berry (6) Wert ausschließen Oakes, Jeannie (6) Wert ausschließen Uusitalo, Roope (6) Wert ausschließen Weber, Andrea Maria (6) Wert ausschließen Zweimüller, Martina (6) Wert ausschließen Böckerman, Petri (5) Wert ausschließen Declercq, Koen (5) Wert ausschließen Gamoran, Adam (5) Wert ausschließen Guyon, Nina (5) Wert ausschließen Johnson, Natalie (5) Wert ausschließen Li, Fan (5) Wert ausschließen Loyalka, Prashant (5) Wert ausschließen Maurin, Eric (5) Wert ausschließen Rozelle, Scott (5) Wert ausschließen Shi, Yaojiang (5) Wert ausschließen Yi, Hongmei (5) Wert ausschließen Bockerman, Petri (4) Wert ausschließen Canaan, Serena (4) Wert ausschließen De Groote, Olivier (4) Wert ausschließen Domina, Thurston (4) Wert ausschließen Ehlers, Tim (4) Wert ausschließen Eisner, Manuel (4) Wert ausschließen Fischer, Martin (4) Wert ausschließen Grewenig, Elisabeth (4) Wert ausschließen Hanselman, Paul (4) Wert ausschließen Heckley, Gawain (4) Wert ausschließen Hwang, NaYoung (4) Wert ausschließen Karlsson, Martin (4) Wert ausschließen Kjellsson, Gustav (4) Wert ausschließen Malamud, Ofer (4) Wert ausschließen Marsh, Herbert W. (4) Wert ausschließen McEachin, Andrew (4) Wert ausschließen National Bureau of Economic Research (4) Wert ausschließen Nilsson, Therese (4) Wert ausschließen Osikominu, Aderonke (4) Wert ausschließen Parker, Philip D. (4) Wert ausschließen Pfeifer, Gregor (4) Wert ausschließen Pop-Eleches, Cristian (4) Wert ausschließen Ribeaud, Denis (4) Wert ausschließen Schoon, Ingrid (4) Wert ausschließen Schwager, Robert (4) Wert ausschließen Sorrenti, Giuseppe (4) Wert ausschließen Strohmaier, Kristina (4) Wert ausschließen World Bank Group (4) Wert ausschließen Zölitz, Ulf (4) Wert ausschließen Agarwal, Priyanka (3) Wert ausschließen Argaw, Bethlehem (3) Wert ausschließen Becker, Michael (3) Wert ausschließen Breidenbach, Philipp (3) Wert ausschließen Checchi, Daniele (3) Wert ausschließen Dinarte-Diaz, Lelys (3) Wert ausschließen Epple, Dennis (3) Wert ausschließen Giannini, Massimo (3) Wert ausschließen Hallinan, Maureen T. (3) Wert ausschließen Jerrim, John (3) Wert ausschließen Jun, Alexander (3) Wert ausschließen Kerr, Sari (3) Wert ausschließen Latina, Joelle (3) Wert ausschließen Lee, Jaekyung (3) Wert ausschließen Mühlenweg, Andrea (3) Wert ausschließen Mühlenweg, Andrea M. (3) Wert ausschließen Newlon, Elizabeth (3) Wert ausschließen Patrinos, Harry Anthony (3) Wert ausschließen Pekkala Kerr, Sari (3) Wert ausschließen Piopiunik, Marc (3) Wert ausschließen Ramirez, José V. (3) Wert ausschließen Schaffner, Sandra (3) Wert ausschließen Tierney, William G. (3) Wert ausschließen Van Houtte, Mieke (3) Wert ausschließen Appel, M H (2) Wert ausschließen Argaw, Bethlehem Asres (2) Wert ausschließen Bach, Maximilian (2) Wert ausschließen Baumert, Jürgen (2) Wert ausschließen Berger, Joël (2) Wert ausschließen Berry Cullen, Julianne (Julie) (2) Wert ausschließen Bonacini, Luca (2) Wert ausschließen Brunetti, Irene (2) Wert ausschließen Bryk, Anthony S. (2) Wert ausschließen Burdell, Pat (2) Wert ausschließen Busso, Matias (2) Wert ausschließen Callahan, Rebecca M. (2) Wert ausschließen Charmillot, Samuel (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (98) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (97) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (84) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (83) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (55) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (42) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (36) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (27) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (18) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (16) Wert ausschließen American Educational Research Association (AERA) (CrossRef) (13) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (13) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (11) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (8) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (8) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (8) Wert ausschließen Diss online (6) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (6) Wert ausschließen University of Wisconsin Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (5) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (4) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (4) Wert ausschließen Charles University in Prague, Karolinum Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal for Research in Applied Science and Engineering Technology (IJRASET) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (3) Wert ausschließen American Speech Language Hearing Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (2) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (2) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (2) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (2) Wert ausschließen Mary Lou Fulton Teacher College (CrossRef) (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen AMPCo (CrossRef) (1) Wert ausschließen ARC Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Acoustical Society of America (ASA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Adam Mickiewicz University Poznan (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Medical Association (AMA) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Bristol University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen CISP Journal Services (CrossRef) (1) Wert ausschließen California Digital Library (CDL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Central Library of the Slovak Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Duncker & Humblot GmbH (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eastern University (CrossRef) (1) Wert ausschließen Environmental Health Perspectives (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ess & Ess Research Publications (CrossRef) (1) Wert ausschließen Hacettepe University Journal of Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Historical Studies in Education (1) Wert ausschließen Historical Studies in Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen IJEAST (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Electrical Engineers of Japan (IEE Japan) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International University of Sarajevo (CrossRef) (1) Wert ausschließen JMIR Publications Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VII Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences X Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business II Archive (1) Wert ausschließen Journal of Mechanics of Continua and Mathematical Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Society of Earth Science Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen MECS Publisher (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen Medknow (CrossRef) (1) Wert ausschließen Modestum Publishing Ltd (CrossRef) (1) Wert ausschließen Moscow State University of Psychology and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Council of Teachers of English (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Council of Teachers of Mathematics (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Research University, Higher School of Economics (HSE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Northumbria University Library (CrossRef) (1) Wert ausschließen OECD (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen PLUS COMMUNICATION CONSULTING SRL (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen Pontificia Universidad Catolica de Valparaiso (CrossRef) (1) Wert ausschließen Proceedings of the National Academy of Sciences (CrossRef) (1) Wert ausschließen Project MUSE (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Qucosa (1) Wert ausschließen Royal College of Psychiatrists (CrossRef) (1) Wert ausschließen Rural and Remote Health (CrossRef) (1) Wert ausschließen Russell Sage Foundation (CrossRef) (1) Wert ausschließen Science Publishing Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Tejass Publishers (CrossRef) (1) Wert ausschließen Texas A&M University Libraries (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Japan Society for Educational Sociology (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universitas Muhammadiyah Mataram (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Maribor (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Toronto Press Inc. (UTPress) (CrossRef) (1) Wert ausschließen World Bank E-Library Archive (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen