Zum Inhalt springen

  1. Klinger, Roman [VerfasserIn]; Cimiano, Philipp [VerfasserIn]; Calzolari, Nicoletta [VerfasserIn]

    The USAGE review corpus for fine-grained, multi-lingual opinion analysis

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    European Language Resources Association (ELRA), 2014

  2. Scholdra, Thomas Peter [VerfasserIn] ; Eisenbeiß, Maik [AkademischeR BetreuerIn]; Kristina, Klein [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Welf, Weiger [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Business Cycles and Consumer Behavior

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bremen: Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2019

  3. Köcher, Sarah [VerfasserIn] ; Holzmüller, Hartmut H. [AkademischeR BetreuerIn]; Doorn, Jenny van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wieseke, Jan [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Reaching for the stars: consumers’ interpretations of online rating distributions and their validity as an indicator of product quality

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2018

  4. Song, Luona [VerfasserIn]; Qi, Jiayin [VerfasserIn]; Lu, Tingjie [VerfasserIn]; Zhang, Kai [VerfasserIn]

    Research on the impact of the blockchain-authenticated information on consumers' perception towards traceable products: Evidence from JD

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Calgary: International Telecommunications Society (ITS), 2019

  5. Huang, Yu-Kai [VerfasserIn]; Palma, Marco A. [VerfasserIn]; Rangel, Juliana [VerfasserIn]

    Can a local food label nudge consumer behavior? : Implications of an eye-tracking study of honey products

    2024

    Erschienen in: Journal of agricultural and applied economics ; 56(2024), 1 vom: Feb., Seite 101-119

  6. Garnefeld, Ina [VerfasserIn]; Krah, Tabea [VerfasserIn]; Böhm, Eva [VerfasserIn]; Gremler, Dwayne D. [VerfasserIn]

    Online reviews generated through product testing : can more favorable reviews be enticed with free products?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 49(2021), 4 vom: Juli, Seite 703-722

  7. Givi, Julian [VerfasserIn]; Grossman, Daniel M. [VerfasserIn]; Kardes, Frank R. [VerfasserIn]

    Erroneous consumer evaluations in the marketplace : how consumer evaluations are biased by raw performance scores

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2024

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 41(2024), 3 vom: März, Seite 665-676

  8. Zhang, Min [VerfasserIn]; Sun, Lin [VerfasserIn]; Li, Yuzhuo [VerfasserIn]; Wang, G. Alan [VerfasserIn]; He, Zhen [VerfasserIn]

    Using supplementary reviews to improve customer requirement identification and product design development

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of management science and engineering ; 8(2023), 4 vom: Dez., Seite 584-597

  9. Kollmer, Tim [VerfasserIn]; Eckhardt, Andreas [VerfasserIn]; Reibenspiess, Victoria [VerfasserIn]

    Explaining consumer suspicion : insights of a vignette study on online product reviews

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Electronic markets ; 32(2022), 3 vom: Sept., Seite 1221-1238

  10. Huang, Xunjiang [VerfasserIn]; Liu, Yaqian [VerfasserIn]; Wang, Yang [VerfasserIn]; Wang, Xue [VerfasserIn]

    Feature extraction of search product based on multi-feature fusion-oriented to Chinese online reviews

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Data science and management ; 5(2022), 2 vom: Juni, Seite 57-65

  11. Nellutla, Akash Phaniteja [VerfasserIn]; Hudnurkar, Manoj [VerfasserIn]; Ambekar, Suhas Suresh [VerfasserIn]; Lidbe, Abhay D. [VerfasserIn]

    Online product reviews and their impact on third party sellers using natural language processing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: International journal of business intelligence research ; 12(2021), 1 vom: Jan./Juni, Artikel-ID 2, Seite 26-47

  12. Tunc, Murat M. [VerfasserIn]; Cavusoglu, Huseyin [VerfasserIn]; Raghunathan, Srinivasan [VerfasserIn]

    Online product reviews : is a finer-grained rating scheme superior to a coarser one?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: MIS quarterly ; 45(2021), 4 vom: Dez., Artikel-ID 45:4.18, Seite 2193-2234

  13. Cho, Hallie S. [VerfasserIn]; Sosa, Manuel E. [VerfasserIn]; Hasija, Sameer [VerfasserIn]

    Reading between the stars : understanding the effects of online customer reviews on product demand - [Revised version of 2018/36/TOM]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Fontainebleau]: INSEAD, [2021]

    Erschienen in: INSEAD: Faculty & research ; 2021,07