Zum Inhalt springen

  1. Bodenstein, Gerhard [VerfasserIn] ; Spiller, Achim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zühlsdorf, Anke [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Absatzkanalmanagement in der Konsumgüterindustrie : eine Analyse aus interaktionstheoretischer Sicht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Universität, Fachbereich Wirtschaftswissenschaft, 1992

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 164

  2. Zühlsdorf, Anke [VerfasserIn]; Kötz, Katharina [VerfasserIn]

    Wie gesellschaftsorientiert ist die Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen? : Eine empirische Untersuchung zum Status Quo des PR-Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Fachbereich Wirtschaftswiss., Universität, 1998

    Erschienen in: Universität Duisburg: Diskussionsbeiträge des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaft der Universität Duisburg - Gesamthochschule ; 25100

  3. Joswig, Anette [VerfasserIn]; Zühlsdorf, Anke [VerfasserIn]

    Marketing für Reformhäuser : Senioren als Zielgruppe

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Univ., Dep. für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung, 2008

    Erschienen in: Georg-August-Universität Göttingen: Diskussionspapiere / Department für Agrarökonomie und Rurale Entwicklung ; 2008001

  4. Weinrich, Ramona; Nitzko, Sina; Spiller, Achim; Zühlsdorf, Anke

    Verbraucherverständnis von Verkehrsbezeichnungen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2015

    Erschienen in: Journal für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit, 10 (2015) 1, Seite 13-22