Zum Inhalt springen Tiu Chai Hui [Verfasser:in]; Dayang-Affizzah Awang-Marikan [Verfasser:in] Impact of consumer inertia on mobile commerce adoption under the influence of market isomorphism effects Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: The international journal of business science & applied management ; 17(2022), 3, Seite 66-92
Tiu Chai Hui [Verfasser:in]; Dayang-Affizzah Awang-Marikan [Verfasser:in] Impact of consumer inertia on mobile commerce adoption under the influence of market isomorphism effects Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: The international journal of business science & applied management ; 17(2022), 3, Seite 66-92
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Dayang-Affizzah Awang-Marikan (1) Wert ausschließen Tiu Chai Hui (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen