Zum Inhalt springen

  1. Aguirre, Edurne [VerfasserIn]; Raucent, Benoît [VerfasserIn]; Sobieski, Piotr [VerfasserIn]; Wouters, Pascale [VerfasserIn]

    L'évaluation pédagogique des enseignements en faculté des sciences appliquées : compte rendu d'innovation / Pedagogical assessment of civil engineering studies : report of innovation

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 14, n° 1, pp. 115-129

  2. Wambsganss, Thiemo [VerfasserIn]; Winkler, Rainer [VerfasserIn]; Schmid, Pascale [VerfasserIn]; Söllner, Matthias [VerfasserIn]

    Designing a Conversational Agent as a Formative Course Evaluation Tool - [published Version]

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    GITO Verlag; Berlin, 2020

  3. Ramírez, María-José [VerfasserIn]

    Developing the Enabling Context for Student Assessment in Chile, Updated Edition

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    World Bank, Washington, DC, 2012

    Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 2