Zum Inhalt springen Aguirre, Edurne [VerfasserIn]; Raucent, Benoît [VerfasserIn]; Sobieski, Piotr [VerfasserIn]; Wouters, Pascale [VerfasserIn] L'évaluation pédagogique des enseignements en faculté des sciences appliquées : compte rendu d'innovation / Pedagogical assessment of civil engineering studies : report of innovation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1999_num_14_1_1069 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 14, n° 1, pp. 115-129 Wambsganss, Thiemo [VerfasserIn]; Winkler, Rainer [VerfasserIn]; Schmid, Pascale [VerfasserIn]; Söllner, Matthias [VerfasserIn] Designing a Conversational Agent as a Formative Course Evaluation Tool - [published Version] Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. GITO Verlag; Berlin, 2020 World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17649 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17512 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012 World Bank International Conference on Use of ICT and ODL in Teacher Education : Bihar, India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20032 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: South Asia ; no. 72 ; human development sector discussion paper series Ramírez, María-José [VerfasserIn] Developing the Enabling Context for Student Assessment in Chile, Updated Edition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17473 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 2 BENNETT, PETER G. From secondary school blues to lifelong learning? - aspects of the retrospective re-evaluation of formative educational experience by adults Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: International Journal of Lifelong Education Carberry, Andrew; Spence, Marsha Youth Can! Grow Healthy: A Formative Evaluation of a Positive Youth Development Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Clemson University, 2013 Erschienen in: Journal of Youth Development Otero-Saborido, Fernando M.; Sánchez-Oliver, Antonio J.; Grimaldi-Puyana, Moisés; Álvarez-García, José Flipped learning and formative evaluation in higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2018 Erschienen in: Education + Training Other publications. A Handbook of Techniques for Formative Evaluation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2000 Erschienen in: Education + Training Liu, Mandong; Chi, Iris Development and Formative Evaluation of a Death Education Program for Community-Dwelling Chinese Older Adults Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2021 Erschienen in: Innovation in Aging Laron, M; Mannheim, I REDUCING AND COPING WITH LONELINESS: A FORMATIVE EVALUATION STUDY OF 23 INTERVENTIONS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2018 Erschienen in: Innovation in Aging Ejem, Deborah FORMATIVE EVALUATION TRIAL OF THE “MY HEALTH PRIORITIES” PROGRAM IN SOUTHERN OLDER AFRICAN AMERICANS: THE BHIP STUDY Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2023 Erschienen in: Innovation in Aging Sterrett, Patrick R.; Littlefield, John H. Formative evaluation of a neuroanatomy course Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1976 Erschienen in: Studies in Educational Evaluation Edvard Pedersen Experiences with informal student panel for continuous formative course evaluation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Nordic Journal of STEM Education Meisalo, Veijo; Suhonen, Jarkko; Torvinen, Sirpa; Sutinen, Erkki Formative evaluation scheme for a web-based course design Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Association for Computing Machinery (ACM), 2002 Erschienen in: ACM SIGCSE Bulletin Phelps, Julia; Reynolds, Ross Formative evaluation of a Web-based course in meteorology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Computers & Education Beevers, Cliff; Foster, Maureen; McGuire, George Integrating formative evaluation into a learner‐centred revision course Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1989 Erschienen in: British Journal of Educational Technology Rana, Arif M; Wiggin, Harold; DeGaetano, Hilda; Wallace-Ross, Jill; Jacobs, Robin J Formative Evaluation of Using Action Learning in a Master of Medical Education Assessment and Measurement Course Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Cureus Ana Paula do Carmo Marcheti; Alexandra de Souza Melo The learning of Business Management in Engineering courses: experience report in formative evaluation a hybrid discipline Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Pesquisa e Ensino
Aguirre, Edurne [VerfasserIn]; Raucent, Benoît [VerfasserIn]; Sobieski, Piotr [VerfasserIn]; Wouters, Pascale [VerfasserIn] L'évaluation pédagogique des enseignements en faculté des sciences appliquées : compte rendu d'innovation / Pedagogical assessment of civil engineering studies : report of innovation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang https://www.persee.fr/doc/didas_1250-0739_1999_num_14_1_1069 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Erschienen in: Didaskalia ; Vol. 14, n° 1, pp. 115-129
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wambsganss, Thiemo [VerfasserIn]; Winkler, Rainer [VerfasserIn]; Schmid, Pascale [VerfasserIn]; Söllner, Matthias [VerfasserIn] Designing a Conversational Agent as a Formative Course Evaluation Tool - [published Version] Konferenzberichte Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. GITO Verlag; Berlin, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17649 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank Serbia : Student Assessment Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17512 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) country report ; 2012
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
World Bank International Conference on Use of ICT and ODL in Teacher Education : Bihar, India Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/20032 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Washington, DC, 2014 Erschienen in: South Asia ; no. 72 ; human development sector discussion paper series
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ramírez, María-José [VerfasserIn] Developing the Enabling Context for Student Assessment in Chile, Updated Edition Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://hdl.handle.net/10986/17473 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. World Bank, Washington, DC, 2012 Erschienen in: Systems Approach for Better Education Results (SABER) student assessment working paper ; no. 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
BENNETT, PETER G. From secondary school blues to lifelong learning? - aspects of the retrospective re-evaluation of formative educational experience by adults Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Informa UK Limited, 1999 Erschienen in: International Journal of Lifelong Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Carberry, Andrew; Spence, Marsha Youth Can! Grow Healthy: A Formative Evaluation of a Positive Youth Development Program Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Clemson University, 2013 Erschienen in: Journal of Youth Development
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Otero-Saborido, Fernando M.; Sánchez-Oliver, Antonio J.; Grimaldi-Puyana, Moisés; Álvarez-García, José Flipped learning and formative evaluation in higher education Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2018 Erschienen in: Education + Training
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Other publications. A Handbook of Techniques for Formative Evaluation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2000 Erschienen in: Education + Training
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Liu, Mandong; Chi, Iris Development and Formative Evaluation of a Death Education Program for Community-Dwelling Chinese Older Adults Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2021 Erschienen in: Innovation in Aging
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Laron, M; Mannheim, I REDUCING AND COPING WITH LONELINESS: A FORMATIVE EVALUATION STUDY OF 23 INTERVENTIONS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2018 Erschienen in: Innovation in Aging
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ejem, Deborah FORMATIVE EVALUATION TRIAL OF THE “MY HEALTH PRIORITIES” PROGRAM IN SOUTHERN OLDER AFRICAN AMERICANS: THE BHIP STUDY Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford University Press (OUP), 2023 Erschienen in: Innovation in Aging
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Sterrett, Patrick R.; Littlefield, John H. Formative evaluation of a neuroanatomy course Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1976 Erschienen in: Studies in Educational Evaluation
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Edvard Pedersen Experiences with informal student panel for continuous formative course evaluation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Nordic Journal of STEM Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Meisalo, Veijo; Suhonen, Jarkko; Torvinen, Sirpa; Sutinen, Erkki Formative evaluation scheme for a web-based course design Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Association for Computing Machinery (ACM), 2002 Erschienen in: ACM SIGCSE Bulletin
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Phelps, Julia; Reynolds, Ross Formative evaluation of a Web-based course in meteorology Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Computers & Education
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Beevers, Cliff; Foster, Maureen; McGuire, George Integrating formative evaluation into a learner‐centred revision course Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiley, 1989 Erschienen in: British Journal of Educational Technology
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Rana, Arif M; Wiggin, Harold; DeGaetano, Hilda; Wallace-Ross, Jill; Jacobs, Robin J Formative Evaluation of Using Action Learning in a Master of Medical Education Assessment and Measurement Course Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2022 Erschienen in: Cureus
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ana Paula do Carmo Marcheti; Alexandra de Souza Melo The learning of Business Management in Engineering courses: experience report in formative evaluation a hybrid discipline Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Pesquisa e Ensino
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (34) Wert ausschließen Bücher (4) Wert ausschließen Konferenzberichte (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (24) Wert ausschließen Ohne Angabe (15) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (23) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (13) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Dänisch (1) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen Norwegisch (1) Wert ausschließen Portugiesisch (1) Wert ausschließen Schwedisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (13) Wert ausschließen Medizin (7) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (3) Wert ausschließen Soziologie (2) Wert ausschließen Biologie (1) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (1) Wert ausschließen Informatik (1) Wert ausschließen Philosophie (1) Wert ausschließen Psychologie (1) Wert ausschließen Technik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (3) Wert ausschließen Ahmad, Djuwairiah (2) Wert ausschließen Elgohary, Tarek (2) Wert ausschließen Mardiana, Mardiana (2) Wert ausschließen Sukirman, Sukirman (2) Wert ausschließen Aguirre, Edurne (1) Wert ausschließen Ahmed, Mostafa (1) Wert ausschließen AlShenqiti, Abdullah (1) Wert ausschließen Alexandra de Souza Melo (1) Wert ausschließen Ana Paula do Carmo Marcheti (1) Wert ausschließen BENNETT, PETER G. (1) Wert ausschließen Badegruber, Michaela (1) Wert ausschließen Barbosa, Marileide (1) Wert ausschließen Becker, Lesa (1) Wert ausschließen Beevers, Cliff (1) Wert ausschließen Bowman, Scott Wm (1) Wert ausschließen Carberry, Andrew (1) Wert ausschließen Carvalho De Benedicto, Samuel (1) Wert ausschließen Castañeda-Ayarza, Juan Arturo (1) Wert ausschließen Chi, Iris (1) Wert ausschließen Conceição, Simone (1) Wert ausschließen DeGaetano, Hilda (1) Wert ausschließen Dos Santos, Tiago Adriano (1) Wert ausschließen Dunsworth, Qi (1) Wert ausschließen Edvard Pedersen (1) Wert ausschließen Ejem, Deborah (1) Wert ausschließen Emara, Hatem (1) Wert ausschließen Fenner, Jo Ann (1) Wert ausschließen Foster, Maureen (1) Wert ausschließen Giacumo, Lisa (1) Wert ausschließen Gong, Jie (1) Wert ausschließen Gonçalves, Ayla Cristine (1) Wert ausschließen Grimaldi-Puyana, Moisés (1) Wert ausschließen Helena Lombardo Ferreira, Denise (1) Wert ausschließen Jacobs, Robin J (1) Wert ausschließen Júnior, Arestides Pereira da Silva (1) Wert ausschließen Khaled, Osama (1) Wert ausschließen Khalid Ibrahim AlMatroudi (1) Wert ausschließen Laron, M (1) Wert ausschließen Leibetseder, Bettina (1) Wert ausschließen Littlefield, John H. (1) Wert ausschließen Liu, Mandong (1) Wert ausschließen Liu, Xianzhe (1) Wert ausschließen Mannheim, I (1) Wert ausschließen Manoj Sharma (1) Wert ausschließen Martin, Florence (1) Wert ausschließen McGuire, George (1) Wert ausschließen Meisalo, Veijo (1) Wert ausschließen Milne, Derek (1) Wert ausschließen Novick, Shimshon (1) Wert ausschließen Otero-Saborido, Fernando M. (1) Wert ausschließen Peng, Miao (1) Wert ausschließen Phelps, Julia (1) Wert ausschließen Ramírez, María-José (1) Wert ausschließen Rana, Arif M (1) Wert ausschließen Raucent, Benoît (1) Wert ausschließen Reynolds, Ross (1) Wert ausschließen Ruan, Manzhen (1) Wert ausschließen Sampaio, Adelar Aparecido (1) Wert ausschließen Samuel, Anita (1) Wert ausschließen Schlindwein, Laiana Dall Oglio (1) Wert ausschließen Schmid, Pascale (1) Wert ausschließen Sharma, Manoj (1) Wert ausschließen Sobieski, Piotr (1) Wert ausschließen Spence, Marsha (1) Wert ausschließen Sterrett, Patrick R. (1) Wert ausschließen Stieha, Vicki (1) Wert ausschließen Suhonen, Jarkko (1) Wert ausschließen Sutinen, Erkki (1) Wert ausschließen Sánchez-Oliver, Antonio J. (1) Wert ausschließen Söllner, Matthias (1) Wert ausschließen Tavares, Gustavo Fernandes (1) Wert ausschließen Torvinen, Sirpa (1) Wert ausschließen Villachica, Steven W. (1) Wert ausschließen Wallace-Ross, Jill (1) Wert ausschließen Wambsganss, Thiemo (1) Wert ausschließen Wang, Zhen (1) Wert ausschließen Whyke, Terry (1) Wert ausschließen Wiggin, Harold (1) Wert ausschließen Winkler, Rainer (1) Wert ausschließen Wouters, Pascale (1) Wert ausschließen Xia, Wenfang (1) Wert ausschließen Yang, Guangyao (1) Wert ausschließen Yang, Wen (1) Wert ausschließen Youssef, Lamiaa S. (1) Wert ausschließen Yuan, ChenDan (1) Wert ausschließen Zhang, YanTao (1) Wert ausschließen Álvarez-García, José (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet DOAJ Directory of Open Access Journals (4) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (4) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (4) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (4) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (2) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen AWEJ Group (CrossRef) (1) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Athabasca University Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Clemson University (CrossRef) (1) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen Informing Science Institute (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Journal for Innovation Education and Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Society for Performance Improvement (CrossRef) (1) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (1) Wert ausschließen Persée (1) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Kassel: KOBRA (Kasseler Online Bibliothek Repository und Archiv) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen