Zum Inhalt springen

  1. Kischewski, Sven [VerfasserIn]; Michaelsen-Friedlieb, Dorothea [VerfasserIn]; Zell, Michael [VerfasserIn] ; Arbeitskammer des Saarlandes

    Früherkennung und Bewältigung von Unternehmenskrisen : ein stakeholder-orientierter Ansatz unter besonderer Berücksichtigung der Rolle der Mitarbeiter; ein Projekt im Auftrag der Arbeitskammer des Saarlandes; [Abschlussbericht]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Saarbrücken: Arbeitskammer des Saarlandes, 2010

    Erschienen in: Arbeitskammer des Saarlandes: Beiträge / Arbeitskammer des Saarlandes ; 23,1

  2. Böhi, Daniel M. [VerfasserIn]

    Wettbewerbsvorteile durch die Berücksichtigung der strategisch relevanten gesellschaftlichen Anspruchsgruppen : Integration strategischer Managementansätze zur Erzielung überdurchschnittlicher Unternehmungsrenten unter spezieller Berücksichtigung der gesellschaftlichen Umwelt der Unternehmung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bern; Stuttgart; Wien: Haupt, 1995

    Erschienen in: Universität Zürich: Schriftenreihe des Instituts für Betriebswirtschaftliche Forschung an der Universität Zürich ; 77

  3. Schwarz, Andreas [VerfasserIn] ; Löffelholz, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wolling, Jens [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Altmeppen, Klaus-Dieter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Krisen-PR aus Sicht der Stakeholder : der Einfluss von Ursachen- und Verantwortungszuschreibungen auf die Reputation von Organisationen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2010

    Erschienen in: Organisationskommunikation : Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement